Zitat
Ja, das kann ich verstehen. Letztendlich kommt es aber auf ein tolles Spiel an, der Titel spielt da eher eine andere Rolle. Der Titel weckt vielleicht emotionen in einem, aber am Spiel ändert er nichts.
Stimmt, sobald die ersten Informationen draußen sind, verliert das Spiel einen großen Teil seiner Mystik. Das ist eigentlich schade, denn wenn FFXII ein Flopp wird, werd ich wohl bei keinem Spiel sobald so aufgeregt sein, wenn es um erste Details geht. XenoSaga finde ich zwar wundervoll, aber Final Fantasy ... verbinde ich mit so vielen wundervollen Momenten, da kommt letztendlich auch kein XenoSaga heran.Zitat
Tja, jetzt wünsche ich mir fast schon, dass die erste Ankündigung noch um ein paar Tage verschoben wird. -_^
Klingt ein wenig danach, als seist du in nächster Zeit weniger On. Ist mir gestern und heute schon aufgefallen, dass du nur 'nen kurzen Moment vorbeigeschaut hast.Zitat
Mir haben die Logos von FFX und XI auch nicht gefallen, sie waren imo viel zu protzig und groß. Sie haben an besonderheit verloren, die anderen Logos waren so winzig, aber letztendlich doch sehr aussagekräftig. Das FFIX Logo gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht allzusehr, es ist meines Erachtens nach schon wieder ein wenig zu schlicht ausgefallen, des weiteren sprechen mich die Farben nicht an. Das FFVII Cover ist eines meiner liebsten, zum einen mag ich die Farben sehr, zum anderen gefällt mir auch das Motiv.Zitat
Ich denke das Logo wird diesen orange/gelbgoldenen Ton der Gebäude im Hintergrund des Wallpapers enthalten. Ich glaube das Cover wird in der Mitte von einer Art goldenen Monolithen geschmückt sein. Ich könnte es mir zumindest sehr gut vorstellen und ich glaube auch, dass es gut zum Wallpaper passen würde.
Jap, das FFX Cover enthält orange, es basiert auf den Farben blau und Orange, in der Mitte verschwimmen die beiden Farben zu einem leicht violetten Ton.Zitat