Zitat Zitat
Original geschrieben von Crono
@stan: lol ich glaube nicht dass es ein fake ist.
es ist einfach zu perfekt um gefaked zu sein, findest du nicht?
außerdem welcher vollidiot sollte sich denn die mühe machen einen so perfekten fake rauszubringen, und das so kurz vor der öffentlichen präsentation?
Ich denke erstmal es gibt genügend Japaner, die dazu in der Lage sind und sie auch nichts besseres zu tun haben. Ich denke es ist theoretisch wirklich möglich.
Zum anderen Ich, Stan und Enkidu und natürlich ein paar andere haben sich über 10 Seiten lang sich über das Artwork unterhalten, unsere Meinungen und Hoffnungen über das SPiel ausgetauscht. Wir haben angenommen, dass es ein düsteres Final Fantasy mit interessanten, erwachsenen Charakteren geben wird. Das Artwork lässt dies schlussfolgern.
Aber auf einmal geht Square mit den neuen Scans in eine völlig andere Richtung. Nicht nur ihm kommt das spanisch vor, sondern auch mir und ein paar anderen sicher auch.
In welche Richtung die geht, wurde schon des öffteren gesagt und ich will sie jetzt nicht wiederholen.

@Stan
Mein uneingeschränktes DITO! (Das mit dem Minirock hätte ich nicht besser formulieren können^^. )