mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 261
    Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich warte noch ab.

Ich finde es eigentlich ganz gut, weil ich sehr auf kl. Fantasy stehe.

Und das scheint es zu werden. Aber auch viele Stile zusammengepackt würden mich freuen.

Aber bitte SquareEnix, bitte gebt uns eine Weltkarte!

Acj ja, die Frau mit der schwarzen Haut und den weißen Haaren könnte auch glatt aus FFTA kommen, wie heißt die Rasse denn noch?

Die, die summonen können?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Bis auf den männlichen Hauptchara finde ich die Screens eigentlich ganz nett. Besonders das kleine Bild links oben (neben dem mit dem Chocobo) gefällt mir ziemlich gut, hat imho Ähnlichkeit mit dem Artwork - ok, lässt sich bei der Größe vieleicht jetzt nicht so gut sagen.

Das Logo ist mir aber zu sperrig

Die ersten Bilder erinnern doch sehr stark an den Vorgänger(besonders die Charas). Ich hätte mir da doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Was mir sehr gut gefällt ist das Cover-Artwork, sieht verdammt stylish aus.

FF XII Release

Hi,
    ich hab da ma ne frage....
    steht es schon fest wann FF XII in die läden kommt????

MFG
    Gego §doof

FFXII soll im nächsten Geschäfftsjahr in Japan erscheinen, ergo nicht vor April 2004. In Europa kann man wohl mit einem Release irgendwann 2005 rechnen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Acj ja, die Frau mit der schwarzen Haut und den weißen Haaren könnte auch glatt aus FFTA kommen, wie heißt die Rasse denn noch?

Das kann schon gut sein .
    Auch diese Echsen Gestalt ist fast komplett aus FFT übernommen.
    Es sieht für mich sogar so aus als ob das ein Neben-Charakter ist.

*langsam vom Bild wegdreht*
    Was soll ich nun sagen. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Bilder stehen im krassen Gegensatz zu dem ersten Artwork.
    Stimme auch Ziek vollkommen zu, die Charaktere könnten direkt aus FFX stammen. Der männliche Chara ist für mich eine Art Kreuzung zwischen Zidane und Tidus mit gebleichten Haaren. Die weibliche Charaktere könnte eine etwas knapp bekleidete^^ Verwandte von Yuna sein.
    Was mir persönlich am Bild gefallen ist, sind die zwei Screenshots oben links. Ich glaube wir können uns auf eine riesige Stadt freuen und düsterere Chocobos. Die Soldaten auf der linken Seite steigern meine Hoffnung, dass es Massenschlachten geben könnte.
    Vom alten Artwork ist nur der Bangaa vertreten, soweit ich das sehen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben Stan
    Ich finde keines der gezeigten Bilder auch nur einen Bruchteil so ansprechend wie das zuerst gezeigte Artwork.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Sehr schade, habe mir einen großen Stilwandel gewünscht und wieder ein etwas düsteres Setting und ein bißchen seriösere Charas.
    Vollkommenes

Bin mal auf die Meinung von Enkidu gespannt.

Hm. Ich hab mir ein helden gewünscht mit grauen haaren und schwarzer kleidung. und komischerweise ist genau das gekomm o.O. Allerdings ist mir das gesicht viel zu nett..hab mir jemand gewünscht mit böser miene und auch alles mehr viel düster. Ansonsten wie ihr meintet irgentwie Yuna und tidus..

Allerdings find ich es extrem genial das es wieder drachen gibt.

Das Logo (?) sieht auch mal merkwürdig aus. Wahrscheinlich Bösewicht des teiles.

Das kampfbild..Gefällt mir KEIN bisschen. Van hat die pose von tidus, Ashe wenigstens eine andere. Bzw fällt mir gerade auf das man nun wohl seine rüstung sieht. (schilder, waffen). Naja..wir werden sehen, von den socken bin ich allerdings nicht und man kann sagen, erst eindruck : entäuscht. Wie Vash meinte : FFX-3 (nur mal von den charas her gesehen).

Ich wart mal auf den 19.11 und lass mich gerne positiver überraschen.
    Geändert von Sasuke (13.11.2003 um 20:44 Uhr)

jetzt wo ich das bild gesehen habe weis ich auch das da definitif ne verbindung zu FFTacticsAdvance ist
    das Viech welches nebendem mänlichen protagonisten(geh mal davon aus) sieht genau wie diese eine rasse aus FFTactics advance, und jetzt check ich das eine poster auch, wo unten mittelalter war und oben hightech-future, hat seine parallelen zu Tactics advance , da dort doch irgendwie auch alle zuerst in der zukunft sind und dann irgend wie in die wunschwelt von diesem mewt geraten welche sich im mittelaltersil befindet(hab das spiel noch nicht gespielt schau bloß einem brother zu)

aber ich finde auch das da gewisse ähnlichkeiten zu FFX und FFIX sind, vorallem die hellen haare des männlichen protagonisten, was wohl daran liegt das dat in japan glaub isch momentan in mode ist,

aber ich hab scho 2 kritikpunkt, nämlich:
    -der rock der weiblichen protagonistin, naja als mann find ich das natürlich schon g...ut, aber fürn FF find üsch ned so toll wenn man ihr drunter looken kann, und das nicht nur bei akrobatischen aktionen, ich mein der ist mehr als mini
    -das letzte pic, welches wohl as logo des XIIers wird, nun die größe, ich denke das wird dann ned so groß ausfallen, aber es sieht aus als würd die figur durchfall haben
    Geändert von SHoMpEr (13.11.2003 um 20:54 Uhr)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Zitat Zitat
    Hm. Ich hab mir ein helden gewünscht mit grauen haaren und schwarzer kleidung. und komischerweise ist genau das gekomm o.O. Allerdings ist mir das gesicht viel zu nett..hab mir jemand gewünscht mit böser miene und auch alles mehr viel düster.
    Da kann ich dir auch nur zustimmen.
    Zur Abwechslung mal kein lebensfroher Sunny Boy held wär schon etwas feines gewesen.Ein bissel Charakter von Cloud ein wenig Aussehen von Sephi und ein wenig "Crazyness" von kefka das wärs gewesen .

Naja 100 % sicher kann man sich ja noch nicht sein ob das die Haupthelden sind , ich persönlich hoff mal nicht !

den männlichen cara frind ich ganz gut. nur bitte nich als haupt held :/

und die tusse is ne zillingsschwester von yuna, was ich ziemlich scheiße finde, da mir yuna schun nich gefallen hat.
    selbst ihre brüste sind die von yuna

und erklär mir mal wer, was das imma fürn dämlicher pirat in dieser bekloppten zeitschrift is?

und is das in japan üblich mehr bunt und riesen schrift als gute bilder und info zu bringen?
    oder liegts an der zeitschrift?

Das Logo sieht gefällt mir im gegensatz zu dem Chara design eigentlich gut. Odin lässt grüssen.

Soweit man das erkennen kann is die grafik auch recht ordentlich (besonders der screen links unten spricht mich irgenwie an)

Der Hintergrund der rechten seite zeigt anscheinend ne Stadtmauer. Ungefähr in der mitte des bildes im oberen 3tel kann mann ein rundes Symbol erkennen.............vielleciht das Symbol der Stadt/Staat?

Leider muss ich sagen das die jetztigen screens nciht sehr viel mit dem alten artwork zu tun haben....... schade

Zitat Zitat
    Zur Abwechslung mal kein lebensfroher Sunny Boy held wär schon etwas feines gewesen.Ein bissel Charakter von Cloud ein wenig Aussehen von Sephi und ein wenig "Crazyness" von kefka das wärs gewesen .
    Rein von dem Artwork her, habe ich mich auf einen Charakter a la AURON aus FFX oder (vielleicht in bisschen weit hergeholt ich weiss) ALUCARD aus HELLSING. So'n schöner Antiheld halt, jedenfalls sah der Kerl in der Mitte des Artworks für mich danach aus.

Es ist aber schon krass, ich hätte nie erwartet dass man so ein Artwork zu einem solchen Szenario malen kann. Ich meine es wird doch total verfälscht, wer von euch hat denn ernsthaft aus dem Artwork eine Solche Umgebung rausgesehen?

Wo ist denn jetzt der "steampunk" denn alle dahinter vermutet haben? Wo sind die tiefgründigen und mysteriösen Themen? Alles weggespüllt von einem Milchbubi und seinem Püppchen (das aber recht niedlich ist ^^), die zusammen durch eine Bunte zauber Welt tappsen und viele Spannende Abenteuer erleben, nebenbei entdecken sie ihre Gefühle für einander und hindern den bösen bösen Erzbösewicht daran die bunte Zauberwelt zu vernichten ... mist >_<

*heul* Ich hatte mir so ein ernsteres Szenario gewünscht ...

Hmmm was soll ich sagen? Mit einer entgültigen Meinung werde ich wohl auch noch bis zum 19.11 warten, was ich aber jetzt schon sagen kann, wenn ich mal davon ausgehe, das sich mein Eindruck bestätigt, dass ich sehr entäuscht bin...

Ich habe mir von FFXII etwas wirklich neues erwartet, mal eine wirklich radikale Kursänderung, und spürbare Unterschiede, wie z.B. zwischen FFVII und FIX... was ich bis jetzt sehe ist ein FF, das im Stil sehr einem FFX und noch viel mehr einem FFX-2 ähnelt. Wie gesagt, abwarten, was wir am 19ten gezeigt bekommen.
    Ausgehend von den Scans, frage ich mich wirklich, wo da diese lange Entwicklungszeit steckt... ich mein, wenn sie wirklich was komplett neues entwickelt hätten, wäre es sehr verständlich gewesen, dass sie solange brauchen, aber so... vielleicht hatten sie die Charas noch von Final Fantasy X übrig .
    Wie schon oft erwähnt wurde, finde ich auch, das die Frau Yuna viel zu ähnlich sieht. Bei dem Charakter Design habe ich wirklich mittlerweile das Gefühl, Square produziert nur noch Klone, damit sich die japanischen Teenager damit identifizieren können. Wo bleibt die Inovation? Wo das spezielle neue? Wo bleiben die Ecken und Kanten im Aussehen der Charas, die den Figuren erst Charakter und Einzigartigkeit geben?

Ich persönlich bin nie davon ausgegangen, dass FF XII in einer düsteren Welt spielen wird, wie etwa FF VII. Aber das was man gezeigt bekommt, lässt wieder auf eine sehr helle Welt schließen, die IMO nichts, aber auch gar nichts mit dem Artwork zu tun hatte... Mir fehlt definitv das Flair des Artworks... soweit ich das bis jetzt einschätzen kann.

Sogar das Logo entäuscht mich. Wie lange will Squre jetzt noch mit diesen Lila Tönen herum tun??? Früher wechselten sich die Farben der Logos ab, da war zwischen jedem Teil ein starker Kontrast, aber im Moment kommen sie nicht mal davon ab. Ok im Logo von FF X und X-2 gab es noch ein bisschen Gelb, aber das macht die Sache auch nicht besser. Ich hätte viel mehr wieder eine Mischung aus Grün und Orange (wie auch schon spekuliert wurde, hier im Threat) erwartet, eben weil es einen guten Kontrast geboten hätte.
    Das Motiv selbst ist für meinen Geschmack viel zu groß, und ihm fehlt IMO die Eleganz die die anderen Logos auszeichnete. Die Logos damals waren viel mehr auf das Wesentliche beschränkt, viel zierlicher und kleiner, schau ich mir das FF XII Logo an, sehe ich einen dicken Batzen...

Naja wie gesagt, ich werde auf jeden Fall den 19.11 abwarten, vielleicht sieht man dann das Spiel aus einem anderen Licht, wer weiß. Im Moment bin ich von Square jedenfalls schwer entäuscht, die sie den Zenit ihrer Kreativität anscheinend entweder überschritten haben, oder die Kreativität unter der Geldmacherei leidet... wer weiß, wäre beides fatal...

So far

Only Time will tell...

Zitat Zitat
    Original geschreiben von Ziek

Es ist aber schon krass, ich hätte nie erwartet dass man so ein Artwork zu einem solchen Szenario malen kann. Ich meine es wird doch total verfälscht, wer von euch hat denn ernsthaft aus dem Artwork eine Solche Umgebung rausgesehen?

Wo ist denn jetzt der "steampunk" denn alle dahinter vermutet haben? Wo sind die tiefgründigen und mysteriösen Themen? Alles weggespüllt von einem Milchbubi und seinem Püppchen (das aber recht niedlich ist ^^), die zusammen durch eine Bunte zauber Welt tappsen und viele Spannende Abenteuer erleben, nebenbei entdecken sie ihre Gefühle für einander und hindern den bösen bösen Erzbösewicht daran die bunte Zauberwelt zu vernichten ... mist >_<

*heul* Ich hatte mir so ein ernsteres Szenario gewünscht ...
    !!!!
    Geändert von Whitey (13.11.2003 um 21:21 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Yeah von einem Renderbild spinnt ihr hier völlig neue Sachen zusammen. ^^
    Wartets doch erstmal ab und hört auf hier rum zu zicken.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Yeah von einem Renderbild spinnt ihr hier völlig neue Sachen zusammen. ^^
    dito ^^
    sorry für den spam. aber mich wundert es das wolfi noch nichts gepostet hat. ich glaube er kam noch nicht zu einem pc um nachzuschauen und will jetzt nen neuen tag schreiben und sieht das neue bilder aufgetaucht sind

Runterbuttern wird er's eh. ^^
    But
    <-------- Don't care about it, as long as I like it.

Mal ne kleine Frage .
    Der Typ im Logo der reitet auf nichts .
    Das lange was da runter hängt sind seine Haare oder ?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Runterbuttern wird er's eh. ^^
    But
    <-------- Don't care about it, as long as I like it.
    @ Gogeta
    Gaube nicht, das er es auf jedenfall niedermachen wird. Ich denke Enkidu wird das Ganze schon objektiv betrachten. Aber er wird definitiv seine ehrliche Meinung dazu sagen und darauf bin ich schon sehr gespannt ^^
    Geändert von Whitey (13.11.2003 um 22:01 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Duke

Eher der Umhang8)