o_O
§krass
Also erstmal schock! hab gehofft uns erwartet mal wieder ein düsterer Chara.....aber irgentwie sieht er wien Tidus verschnitt und das mädchen wien Yuna verschnitt aus.....
Die sreens unten sehn irgentwie ziemlich hell aus........also warscheinlich weider nix mit düster......
Nunja bin etwas entäuscht, sieht aus wie ne mischung aus FF IX und X.........
Also den Drachen und die weißhaarige Frau seh ich auch, sehr interessant.
Aber obwohl ich persönlich FFX von der generellen Stimmung her sehr angenehm fand, bin ich etwas enttäuscht von diesen ganzen bunten Farben in FFXII![]()
Die Heldin sagt mir bis jetzt auch nicht sehr zu (zuviel optische Ähnlichkeit mit Garnet), aber der Held wirkt ja ganz verträglich (auch wenn er aussieht, wie ein alternativer Entwurf für Tidus).
Seeeeehr gemischte Gefühle meinerseits......
Edit: Und schon wieder so ein buntes Riesenlogo....muß das denn wirklich sein?![]()
Ich lehn mich jetzt zwar hier ein wenig weit aus dem Fenster, aber ich glaube, dass Final Fantasy XII bewusst viele FF-Welten beinhaltet bzw. verbindet wie z.B.: Techno, Mittelalter, Karibik usw. um es einfach abwechslungsreicher als seine Vorgänger zu gestalten...zumindest schliesse ich Das aus den bis jetzt gesehenen Pics und Artworks!
Hm.....wir können mit sicherheit eine Massenschlacht im Stil eine Krieges erleben. Seht selbst... jede menge Soldaten mit Lanzen(?) sin unten links auf dem Bild zu erkennen.... auch wenn das jetzt nicht so aussieht ich denke das FFXII später noch düster genug wird... Und wie auf dem Artwork damals sieht man auch das der Bangaa Gelb ist, genau wie jetzt auf dem Scan. Übrigens oben links kann man einen Chocobo sehen...ja einen Chocobo, erinnert ihr euch noch an die Schlacht gegen Sin, dort gabs auch Soldaten mit Chocobos die genau so aussahen.
Nachdem ich mich von meine Shock mal erholt habe kann ich nur noch Sagen "GENAU SO ETWAS HABE ICH ERARTET UND ICH WURDE NICHT ENTÄUSCHT!"
Ich finde die Screens sehen super aus, und endlich heben sich die Charas von denen von Tetsuya Nomura ab (kann die nicht mehr sehen -.-). Der Held sieht wirklich cool aus, besonders die Veste sieht mal echt stylisch aus.
Ah ich libe Square, ihre Designs von den ganzen Accesoires sind mal der Hammer! ^^
Und der Chocobo sowie der Drache sehen mal richtig Fett aus.
Square ich will MEHR! @_@
wäh, schon wieder so ein dschungel/karibik zeugs oder schaut das auf den screenshots links unten nur zufällig so aus?
![]()
was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir séhr gut. besonders der drache und der chocobo schauen cool aus. und die charaktäre haben stylische gewänder an.
der hauptcharakter schaut aber aus als ob tidus etwas mit fujin gehabt hätte![]()
Ich könnte mir eine reinhauen, dass ich so naiv war anzunehmen Square macht jetzt mal was neues.
Also die Welt und Atmosphäre find ich schonmal recht ansprechen. Die Heldin erinnert mich an Talim aus Soul Calibur 2 -> ist schonmal nett.
Der Held sagt mir überhaupt nicht zu.
Überhaupt erinnert alles noch viel zu stark an FFX.
Sehr schade, habe mir einen großen Stilwandel gewünscht und wieder ein etwas düsteres Setting und ein bißchen seriösere Charas.
Imo ist das links auch ne burg und keine hochhäuser.Zitat
wäre auf alle fälle cool wenn das ganze wieder in mittelalterlichen welt spielt.
etaws düsterer würde sicher auch gut passen, denn das hatten wir lange nicht mehr.
das negative ist nur das das charakterdesign nach einem FFX look-a-like ausschaut, aber lassen wir uns mal von nachfolgenden news überraschen.
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
Ich finde keines der gezeigten Bilder auch nur einen Bruchteil so ansprechend wie das zuerst gezeigte Artwork.
Geändert von Stan (13.11.2003 um 19:44 Uhr)
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
hm, so begeistert bin ich von den neuen pics nicht. hab endlich mal gehofft, es würd wieder ein richtig düsteres FF rauskommen, aber das sieht mir eher nach FF10 aus. auf dem bild mit dem mädel sieht man ja einen ganzen haufen schreiender gepanzerter kerle. die sehen ziemlich wie in planet der affen aus, oder? dem zufolge denk ich mal, das es wieder um eine art krieg geht, den man schlichten soll....
Booooring.
Haben die das Teaser-Artwork von irgend einem anderen Spiel geklaut? Das hat Design-mässig für mich praktisch keine ähnlichkeit mehr.
FFX-3.
Geändert von Waku (13.11.2003 um 19:47 Uhr)
AAAAAAaaaaaaaaargh *langsam-vorm-Bildschirm-verreckt*
Och nöööö, da freut man sich auf irgendwelche coolen Helden (der Kerl weiter vorne im Artwortk, mit der Brilee z.B.) und was kriegt man? Helden die direkt aus Spira stammen könnten. Die Screenshots erinnern mich auch VERDAMMT an FFX .. ich bin enttäuscht.
Ich hab wirklich mit was "neuem", erwachseneren gerechnet aber schon wieder kriegen wir ein paar Bubis die mal wieder die Welt retten sollen. DAMN!
Okay, das Mädel ist mal wieder niedlich sieht Yuna aber VERDAMMT ähnlich und der Kerl da könnte auch ein entfernter Verwandter von Tidus sein.
Schade wirklich, schade ...
Btw.:
Der Kerl rechts erinnert mich an einen Matrosen ^^
Achtet Square eigentlich auf die reaktionen der fans? Und wenn dann warscheinlich nur auf die japanische oder?
Naja zumin siehts für mich im mom soaus als würde es schon weider keine weltkarte geben (siehe den Dschungel screen)
Hoffentlich is der rest vom spiel nit so bubimässig wie das Chara design![]()
Das ist mit das dümmste was ich heute gehört hab.Zitat
Aufgrund eines einzigen! Screenshots daruf zu schliessen das keine Weltkarte vorhnaden ist... klasse arbeit Brainboy.
Ich hab mir auch schon gedacht das es wieder ein Sphereboard geben wird weil da welche auf Chocobos reiten.
Anscheinend ist der Hauptprotagonist selber Seeman, zumindest trägt er einen Seesack über die Schulter geworfen.Zitat
Hm vieleicht sollte man doch bis zum 19.11 warten......die Bilder könnten eventuell auch Fakes sein, was allerdings irgendwie unwarscheinlich ist...
Es ist 100% kein Fake. Vielleicht ist es ja ein Fake von Square und in einer Woche sagen sie: "Haha, so einen Mist bringen wir doch nicht raus, hier sind die echten FFXII Screens."Zitat
Das wär doch mal was.
Dito.Zitat
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.