das wollen wir doch alle ^^ aber so lange wir nichts anderes bekommen, ist das ein toller zeitvertreib -_^Zitat
das ist mit sicherheit ein bangaa. vielleicht sind sie in FF12 eher gelb als rot, wobei es ja nicht auf die farbe ankommt. ich frage mich, wie ihr überhaupt auf die verrückte idee mit dem haustier gekommen seid - die teile sind mindestens genau so groß wie ein mensch (wie schon gesagt, der da geht gerade eine treppe hinunter) und wenn sie schon in FFTA die physisch stärkste rasse der welt ist, dann wird das hier nicht großartig anders aussehen, glaube ich jedenfalls ... der kroko würde den chara in der mitte eher verdreschen, als dass dieser sein "herrchen" sein könnte ^^Zitat
ohja, das hoffe ich auch. ich wäre der erste, der sich das teil - und sei es nur als poster - an die wand hängt ^^Zitat
wir könnten ja jetzt noch auf die designskizzen auf der anderen seite eingehen, aber ich weiß nicht, ob das zu weit führen würde. jedenfalls beweisen sie, dass es im spiel fortgeschrittene technik geben wird. die beiden gezeigten luftschiffe ähneln sich stark, obwohl es gewisse unterschiede gibt. ich glaube, dass es sich um ein und das selbe luftschiff handelt, das genaue design zu dem zeitpunkt nur noch nicht so recht feststand. bekommt es im fertigen spiel etwas davon ab, was ich für wahrscheinlich halte, so würde mich das schon sehr freuen, denn das luftschiff da gefällt mir außerordentlich gut ^^ mit diesen türmen auf der oberseite hat es etwas unkonventionelles an sich.
auch zeigt die seite noch einmal einen bangaa, hier aber in voller montur. es wird klar, dass diese rasse in FF12 eine besondere rolle spielt, vergleichbar mit den ronso oder den guado aus FF10 etwa.
6
seit ich weiß, dass auf dem nächsten cover der dorimaga der protagonist des spiels zu sehen sein wird, kann ich vor lauter spannung kaum noch an etwas anderes denken. und das, obwohl es wahrscheinlich ist, dass wir diesen und noch mehr schon eine ganze weile früher zu gesicht bekommen werden.
ich hoffe nur, dass nicht schon vor der veranstaltung etwas an infos durchsickert, möchte ich doch den thread dazu aufmachen![]()