mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hier das Bild in der von mir bearbeiteten Version.

Erklärung:

1. Eine Art Kamin aus dem Rauch aufsteigt, er könnte zu einer Art Bahnhof gehören. Imo ist das viel zu viel Qualm für den Kamin eines Hauses, ich halte es für einen Bahnhofs/Zugs-Kamin/Ofen.

2. Ein Luftschiff, welches mir modern und leistungsfähigscheint. Vorallem die Ringe am Ende scheinen mir auf einer hohen Technologie zu basieren, normal hat ein Flugzeug ja nichts von Ringen, also müssen diese Ringe eine besondere Bedeutung haben oder etwas können.

3. Das schon vorher besprochene Symbol. Ich würde es als das Stadtsymbol oder ein Zeichen das in der ganzen FFXII-Welt für etwas steht symbolisieren. Ich halte es für sehr wichtig und bezweifle das dieses Symbol keine Bedeutung hat.

4. Die oben schon angesprochenen Schienen, leider führen sie nicht zum potentiellen Bahnhof. Für eine Eisebahn scheinen sie mir auch zu klein, ich denke über diese Schienen wird etwas ganz, ganz anderes transportiert.

5. Eine Art Relief, im Gegensatz zu den anderen hier, würde ich es als nichts religiöses bezeichnen. Vielleicht ein Bild einer alten Königin, wer weiß? Imo ist es aber nichts was man unbedingt auf ein G.F./eine Gottheit schließen muss.

6. Ein weiterer Kreis, der von einem anderen, dünneren umschlossen wird. Ich kann mir vorstellen, dass dieser nur hübsch aussehen soll, aber wer weiß?

7. Eine besonders mysteriöse Gestalt in weißen Umhang, man sollte besonders auf ihr (?) Gesicht achten, sie scheint etwas auf dem linken Auge zu haben. Ihr Gesicht scheint mir deformiert, sie scheint den Betrachter anzublicken.

8. Ein Bangaa? Egal was es ist, es trägt ebenfalls dieses weiße Tuch, ich denke es besitzt eine gewisse Intelligenz, ich würde es keines Falls mit einem gewöhnlichen Haustier gleichsetzen. Scheint ebenfalls den Betrachter direkt anzublicken.

9. Eine interessante Person, mittleren alters, unter seinem Umhang scheint er eine Art Rüstung zu tragen, es ist auf jeden Fall etwas mit Verzierungen. Auch er schaut direkt auf den Betrachter, wobei er eine zentralere Position als die oberen beiden Wesen einnimmt.

10. Imo eine Scheide, in die eine Waffe (ein Säbel/Katana/Masumne/Whatever) gehört, doch die Waffe scheint mir nicht in der Scheide zu stecken, wo könnte sie sein?

11. Das Tassenförmige 'Ding' in dem die Frau steht, sie scheint etwas in der Hand zu halten, was für mich wie ein Steuer erscheint. Wenn es wirklich ein Fortbewegungsgerät ist, müsste es fliegen können, da durch die Menschenmasse kein Durchkommen ist. Wie ein Stand sieht es aber auch nicht aus, Geschäfte sind durch die Schilder gekennzeichnet, ich kann mir nicht vorstellen, welchen Zweck dieser Gegenstand erfüllen soll.

12. Ein Wesen mit dem Gesicht eines im Wasser lebenden Tieres, neben dem Banga ein weiterer Hinweis das es in Final Fantasy XII eine Gesellschaft geben wird in denen Menschen mit Amphibien/Echsenartigen Wesen zusammenleben werden.

13. Ein Schild mit einem (vielleicht japanischen) Schriftzeichen, kennzeichnet vermutlich ein Geschäfft.

14. (Pfeil ohne Zahl) Eine weitere Person von der besonders wenige/gar keine Gesichtszüge zu erkennen sind, sie scheint mir aber auch zu den drei anderen zu gehören.

Ich denke der Bangaa (nennen wir es einfach mal so) gehört zu Person 7, ob Person 7 aber zu Person 9 gehört, ist imo fragwürdig. Ob Person 7 eine Rolle spielt ist meiner Meinung nach am fragwürdigsten, bei 'sieben' und 'zahlenlos' (die Person mit dem Pfeil ohne Zahl) bin ich mir da etwas sicherer, sie scheinen mir nicht unbedingt zueinander zu gehören, aber doch wichtig.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser weiße Umhang eine (religiöse) Bedeutung hat, alle bis auf die zahlenlose Person tragen zumindest etwas weißes an sich (oder etwas das theoretisch weiß sein könnte).

Dem schwarzen Gebäude links würde ich nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, auch wenn es merkwürdig scheint. Ich halte dieses schwarze eher für einen Schatten von etwas ... größerem.

By the Way, Hoffentlich wird es dieses Artwork mal als WallScroll geben.

Edit 2: Wenn ihr wollt, kann ich weitere Pfeile hinzueditieren, die Pfeilnummer zu nennen ist doch einfacher, als immer zu beschreiben müssen, wo sich was befindet.
    Geändert von Stan (13.11.2003 um 03:31 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.