mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So will ach mal meinen senf zu abgeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    der zweite charakter von rechts, klein und nur schwer zu erkennen. könnte das etwa eine neue rasse sein?

Für mich sieht der aus wien alter mann mit nen dunkel blauen gewand der irgentein Schild oder ähnliches hochhält. Vielleicht ein glaubens vertretter um auf die Statue zurück zu kommen.

Zitat Zitat
    wo steht die frau ganz rechts denn? ist das ein verkaufsstand oder eine art fahrzeug?

Sieht wie ein Fahrzeug aus, eine art luftkissen fahrzeug vielleicht? Vielleicht besitzt es den gleichen antribe wie das luftschiff oben? Mann beachte die ründlichen öffnungen am luftschiff und die runde form dieses gefährtes! (Obwohl eigentlich überall diese rundungen anzutreffen sind)

Die Frau sieht so aus als ob sie denn Bangaa anstarren würde, wärend sie mit der linken hand an einer art steuerrad bzw. stuerknüppel bedient. Vielleicht sind andere rassen in dieser welt nicht erwünscht?

Zitat Zitat
    ganz oben rechts ist eine art bahn. scheinbar gibt es nicht nur luftschiffe, sondern auch so etwas wie einen express, der einen durch die ganze stadt bringt und dessen schienen an den dächern der wolkenkratzer befestigt ist. zumindest so etwas in der richtung kennt man ja aus zahlreichen sci-fi stories.

Vielleicht erwartet uns eine Vehikel vielfalt wie seit FF 8 nichtmehr gesehn?

Zitat Zitat
    mir ist erst jetzt aufgefallen, dass da mittig rechts eine art statue in die hochhauswand eingelassen ist. vielleicht eine art götterverehrung? vielleicht irgendein symbol, welches wichtig für die prinzipien dieser stadt ist?

Hab ich glaub ich schonmal irgentwo angesprochen aber mich beachtet ja keiner

Auf jeden fall erinnert mich die Statue sehr stark an Shiva! Evtl. hat jede Staat einen "schutz" Guardien der seinen eigenen Orden (siehe denn alten mann) hat und ständig angebetet wird?
    Möglich wäre doch eine art "Religiöser" Krieg zwischen denn einzelnen Städten und Orden??

Naja hoffen wir das beste
    Geändert von Shadowhell (12.11.2003 um 20:42 Uhr)