7

Jetzt kann ich beruhigt in die Schule gehen.

@ Topic:
- nur die vier oben beschriebenen Charaktere schauen direkt in die 'Kamera', alle anderen blicken entweder in die entgegengesetzte Richtung oder nach links oder sind nur seitlich zu sehen. Jetzt wo Enkidu es gesagt hat, hab ich auch das Gefühl, dass diese vier eine wichtige Rolle übernehmen könnten
- ich denke nicht, dass diese 'überdimensionale Tasse' rechts ein Fortbewegungsmittel ist, in so einer Menschenmasse wäre nichts, was nicht fliegen kann unbrauchbar
- in der Gasse ist hintenrechts ein Schild zu erkennen, könnte ein Shop sein?
- Ist euch schon aufgefallen, dass dieser "Ring" des öfteren vorkommt? Ich dachte erst der Zeichner mochte diese Art Gebäude zu verzieren, aber es kommt doch ungewöhnlich oft vor:
- zwei am Luftschiff
- einer zentral über der Gasse
- genau in der Mitte des Bildes, zwischen einer Art Tor
- oben links ist ein weiterer halber Kreis am Gebäude

Die zwei am Luftschiff könnten der Beförderung dienen und der am Turm oben links könnte Zufall sein. Aber der, der zentral im Bild steht (direkt in der Mitte über dem Knick), der ist imo sowas wie eim Emblem. Es ist ein Kreis und in diesem sind noch einmal zwei Stützen. Also ein großes "O" in dem zwei "I"s sind. Ich habe gerade keine Zeit, das Bild mit Photoshop zu kennzeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Zeichen nichts bedeutet, vielleicht ist es ja ein Stadtsymbol?

Wenn ich heute um drei wiederkomme, werde ich mir das bild auf jeden Fall erneut anschauen, dann kann ich es auch besser mit Pfeilen etc. bearbeiten, immer beschreiben wie nun der Ort aussieht den man meint ist ja nicht das Wahre.