mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 261
    9

ich sehe den mittwoch schon vor mir ^^ an dem tag passieren so viele sachen. ich und ein paar kollegen haben schon entschieden, den tag zu einem feiertag zu machen. gefeiert wird der 19.11., eben weil es der 19.1.. ist *g* na, das müsst ihr nicht verstehen. jedenfalls kommt es mir richtig unwirklich vor, dass es nur noch so wenige tage sind, bis es so weit ist. dabei haben wir schon zum 01. april 2002 fakes dazu gemacht, weil wir es für wahrscheinlich hielten, dass bald die ersten infos zum spiel auftauchen würden. pustekuchen.
    und habt ihr schonmal an die zeitverschiebung gedacht? vielleicht gibt es ja schon die ersten infos, wenn wir morgens aufstehen oder zumindest, wenn wir nachmittags nach hause kommen ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Habt ihr Wünsche für den Soundtrack? Sollte es bestimmte Musikrichtungen enthalten? Wünscht ihr euch größere Änderungen bei den Standartthemes, wie Prelude, Chocobo...? Sollte wie in den bisherigen FF-Teilen mehr elektronisch entwickelter Sound sein, oder mit richtigen Instrumenten bzw. mit Orchester eingespielt werden?
    eher traditionell, mit orchesterstücken, rockigen battlethemes und einfach solchen, die einen das große abenteuer spüren lassen. uematsu hat gesagt, er würde einiges mit dem OST ausprobieren wollen. was immer er gemeint hat, ich freue mich darauf. wie wäre es denn mal mit dudelsackstücken ^^ ? ist ja auch egal. ich möchte jedenfalls etwas bewegendes haben, etwas, das man sich auch gerne ohne spiel mal wieder reinzieht.
    nach der bodenlosen enttäuschung mit dem FFX-2 soundtrack brauche ich dringen erholung von diesem elektro-mist. sorry wenn das zu hart ist, aber imho sind matsueda und eguchi einfach keine guten komponisten.

hier sprechen immer so viele von mitsuda. ich halte ihn für einen erstklassigen mann was die soundtracks angeht, aber doch fände ich das irgendwie unpassend. der name nobuo uematsu ist untrennbar verbunden mit final fantasy, und so lange er noch die musik machen kann, so lange sollte er sie imho machen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    DAS ENZIGSTE AUF WAS SQUARE VERZICKTEN SOLLTE ist dieser J-Pop Qutsch. Als normale Musik ist das ja ganz lustig, aber für ein gehobenes RPG taugt das ganze IMO gar nichts, was man bei FFX-2 sehen kann.
    da hast du mal meine volle zustimmung ^^

btw., wenn ich einen ersatz aussuchen müsste, wäre yoko shimomura meine erste wahl
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    9

ich sehe den mittwoch schon vor mir ^^ an dem tag passieren so viele sachen. ich und ein paar kollegen haben schon entschieden, den tag zu einem feiertag zu machen. gefeiert wird der 19.11., eben weil es der 19.1.. ist *g* na, das müsst ihr nicht verstehen.
    Was passiert am 19.11. so gravierendes in 'eurem' Leben? Mal davon abgesehen, dass die ersten FFXII Inofs erscheinen. ^^

Zitat Zitat
    jedenfalls kommt es mir richtig unwirklich vor, dass es nur noch so wenige tage sind, bis es so weit ist. dabei haben wir schon zum 01. april 2002 fakes dazu gemacht, weil wir es für wahrscheinlich hielten, dass bald die ersten infos zum spiel auftauchen würden. pustekuchen.
    und habt ihr schonmal an die zeitverschiebung gedacht? vielleicht gibt es ja schon die ersten infos, wenn wir morgens aufstehen oder zumindest, wenn wir nachmittags nach hause kommen ...
    Ich hoffe es doch, ich kann mir vorstellen, das die Präsentation um 0:00 Uhr beginnt. Mittwoch wird mir die Schule wohl noch länger vorkommen als sonst.

Zitat Zitat
    hier sprechen immer so viele von mitsuda. ich halte ihn für einen erstklassigen mann was die soundtracks angeht, aber doch fände ich das irgendwie unpassend.
    Vielleicht würde FFXII ja zu Matsudas Musik passen, 'mein FFXII' würde das zumindest.

Inzwischen find ich es schon wirklich schade, dass das Spiel bald erscheint. Der Thread war/ist imo viel zu schön, um danach in Vergessenheit zu geraten.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Muss weg, aber wollte mal schnell was schreiben.
    Zitat Zitat
    wie wäre es denn mal mit dudelsackstücken ^^ ?
    Kennst du die...ach wie hießen die nochmal...den irische Soundtrack zu FF4? Irgendwas mit Moon...
    Ich fand den eigentlich ganz gut.
    Leider hab ich die Stücke, die ich vom Soundtrack hate ausversehen gelöscht.
    Danach nie wieder gefunden. Hatte die glaube ich sogar von Squarenet.

Zitat Zitat
    Kennst du die...ach wie hießen die nochmal...den irische Soundtrack zu FF4? Irgendwas mit Moon...
    Celtic Moon Collection.. hach das war traumhaft.
    So etwas, falls passend, wäre wieder höchst genial.
    Der Soundtrack wird für mich eh wieder das wichtigste am Spiel sein. *g*

Zitat Zitat
    [B]
    da hast du mal meine volle zustimmung ^^

btw., wenn ich einen ersatz aussuchen müsste, wäre yoko shimomura meine erste wahl
    Sorry für den Spam aber...

@ Enkidu
    Was heißt hier "mal meine volle Zustimmung"? Wir sind uns doch relativ häufig einig, oder etwa nicht?? o_O
    Geändert von Whitey (11.11.2003 um 01:11 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Muss weg, aber wollte mal schnell was schreiben.

Ich fand den eigentlich ganz gut.
    Leider hab ich die Stücke, die ich vom Soundtrack hate ausversehen gelöscht.
    Danach nie wieder gefunden. Hatte die glaube ich sogar von Squarenet.
    Naja die kannste entweder kaufen...was aber teuer ist...oder saugst dir die tracks auf *hust...online tauschbörsen *hust...

Noch 9 Tage und dann gibts die ersten bilder.....

Kann mir ´jemand sagen wie das so ist mit den Bildern???Ich mein sieht man doch auch Charas oder nicht....

Vorlon83 Gast
    Also ich denke mal schon das du dann auch die ersten Charakter Pic's und Fact's dazu lesen kannst .... ich hoffe es zumindest aber ich schätze sie werden wenn dann erstmal nur die ersten 3 preisgeben oder so ^^

Ich denke das wir ein paar infos zum chara und der story erwarten dürfen!

Ein paar chara artworks und das offiziele Logo werden uns auch noch beglücken aber in denn genuss die ingame grafik zu sehn werden wir wohl kaum kommen,denk ich zumindest......

Zitat Zitat
    9
    ich sehe den mittwoch schon vor mir ^^ an dem tag passieren so viele sachen. ich und ein paar kollegen haben schon entschieden, den tag zu einem feiertag zu machen. gefeiert wird der 19.11., eben weil es der 19.1.. ist *g* na, das müsst ihr nicht verstehen. jedenfalls kommt es mir richtig unwirklich vor, dass es nur noch so wenige tage sind, bis es so weit ist.

Jo genau! An diesem Tag wird uns eine ganz neue Welt offenbart. Da werden wir auch erfahren was das für ein Spiel ist.

Also für mich ist es ein Festtag (es sei den es wir mir durch irgend eine Kleinigkeit verdorben ) Aber ich denke man dürfte sich schon auf diese Informationen freuen wenn man eine sehr lange Zeit nichts anderes wusste als dass es dieses Spiel geben wird.

Ich denke dass alle von uns gespannt ist darauf ob dieses Spiel dem Ruf des Final Fantasy gerecht wird. Denn wenn nicht, dann fürchte ich dass es das letzte Final Fantasy wird.

Lange Rede kurzer Sinn. In 9 Tagen werden wir höchstwarscheinlich wissen ob Final Fantasy eine Zukunft hat.

Ach ja noch was. Eine ganz Bescheuerte Frage die euch sehr doof vorkomen wird. Was heisst DITO?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Lange Rede kurzer Sinn. In 9 Tagen werden wir höchstwarscheinlich wissen ob Final Fantasy eine Zukunft hat.
    Ich glaube nicht, dass man das nach den ersten paar Informationen so sagen kann. Ein FF macht ja im großen Teil die Story und das Gameplay aus. Ich denke man wird nur Ansätze der Story verraten und das Gameplay vorstellen.

Zitat Zitat
    Ach ja noch was. Eine ganz Bescheuerte Frage die euch sehr doof vorkomen wird. Was heisst DITO?
    Das heißt so viel wie, "bin deiner Meinung".

Zitat Zitat
    Inzwischen find ich es schon wirklich schade, dass das Spiel bald erscheint. Der Thread war/ist imo viel zu schön, um danach in Vergessenheit zu geraten.
    Bald errscheint? Ich denke bis zur japanischen Version wird noch einige Zeit vergehen, ganz zu schweigen die US und PAL Version. Wenn du mit dem bald erscheinen die Infos meinst, dann denke ich, dass dann der Thread einen sehr großen Ansturm erleben wird, außer Enkidu will für die konkreten Infos einen neuen Thread aufmachen. Dann hast du natürlich recht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Was passiert am 19.11. so gravierendes in 'eurem' Leben? Mal davon abgesehen, dass die ersten FFXII Inofs erscheinen. ^^
    och, da kommt einfach alles zusammen. der freund einer stufenkollegin hat da geburtstag, es ist buß- und bettag, die ganze 12 schreibt irgendwelche klausuren, ich für meinen teil deutsch, es findet irgendsoein konzert statt, das mich nicht interessiert und genau zwei wochen später hat eine andere stufenkollegin geburtstag ... da haben wir uns gedacht, der 19.11. ist was besonderes, für mich natürlich in erster linie wegen dem thema dieses threads also werden wir es in den folgenden jahren auch feiern, genau wie den 17.10., das ist der tag des kartons, aber frag nicht danach, was genau da passiert ist
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was heißt hier "mal meine volle Zustimmung"? Wir sind uns doch relativ häufig einig, oder etwa nicht?? o_O
    'mal' ist ein wort, welches ich relativ häufig und relativ unsinnig benutze. denk es dir am besten einfach weg -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shuin
    Kann mir ´jemand sagen wie das so ist mit den Bildern???Ich mein sieht man doch auch Charas oder nicht....
    es wird auf jeden fall etwas von den charas zu sehen sein, wenn man auch noch nicht sagen kann, in welchem ausmaß. auch das offizielle logo wird vorgestellt werden. es wird vermutlich noch einiges mehr zu sehen geben, ob in-game screenshots oder weitere artworks ... aber das steht wohl noch in den sternen.
    Zitat Zitat
    Wenn du mit dem bald erscheinen die Infos meinst, dann denke ich, dass dann der Thread einen sehr großen Ansturm erleben wird, außer Enkidu will für die konkreten Infos einen neuen Thread aufmachen. Dann hast du natürlich recht.
    hmm, ich denke das wäre das beste. dieser thread wäre in weniger als einer stunde voll, wenn er nicht schon in 9 tagen das limit erreicht. aber ich denke bis dahin hält er noch ^^ ein "FF12 - der countdown läuft 2" würde sich so oder so nicht mehr lohnen, da bis dahin schon die ersten infos erscheinen. ich sehe nur ein problem darin, dass ich den thread eröffnen möchte, aber vielleicht nicht rechtzeitig da sein werde, doch da gibt es abhilfe ... bin ich einfach so frei und erledige das vorher *g*
    auch mir gefällt dieser thread extrem gut ^^ man spürt richtig, wie die spannung in uns langsam aber sicher hochköchelt ... hier wird forengeschichte geschrieben, wie in den alten tagen mit zitatenschlachten gegen und mit lagi und coldy etwas, an das wir uns später zurückerinnern können und wo man sich freut, dabei gewesen zu sein.
    zu diesem thread gehören noch zwei weniger erfolgreiche von mir, aber darauf komme ich ein andernmal zurück.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    mal sehen. mein zivildienst fängt anscheinend an (für 1 Jahr !! ...)
    in china fällt wahrscheinlich ein sack reis um. die experten sind sich aber noch nicht ganz sicher.

ich möchte wolfis bzw enkidus gesicht sehen wenn am 19.11 doch keine infos kommen, dafür anfang 2004 oder das projekt ganz eingestampft würde ^^

Und erfährt man die Namen auch oder nur Bilder...und was heiß imo *schäm*

@Shuin:
    Imo = "In my opinion" = "Meiner Meinung nach"

@Topic:
    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der ganz gespannt auf ein Spiel wartet, sondern der alles auf sich zukommen lässt. Diesmal ist es aber anders. In FFXII stecke ich ganz besondere Erwartungen und erwarte ein RPG, was mich auf besondere Weise begeistert, aber wie es sein wird werden wir in 9 Tagen erfahren. Für genaue Informationen kaufe ich mir am 21. auch die V-Jump, mal sehen was ich entziffern kann. ^__^ Ansonsten einfach mal abwarten, aber was mich einmal ganz nebenbei interessiert: Woher bekommt man am Stichtag die Informationen(welche japanische Seiten sind die ersten, die mit solchen Informationen kommen?).
    Zitat Zitat
    Ich hoffe es doch, ich kann mir vorstellen, das die Präsentation um 0:00 Uhr beginnt. Mittwoch wird mir die Schule wohl noch länger vorkommen als sonst.
    Ich mache natürlich die Nacht durch und schreibe für den Shrine dann direkt in der Nacht auch die News, darum musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, müsste ja nachts kommen, wenn ich die Zeitumstellung richtig im Kopf habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    @Topic:
    Normalerweise bin ich nicht der Typ, der ganz gespannt auf ein Spiel wartet, sondern der alles auf sich zukommen lässt. Diesmal ist es aber anders. In FFXII stecke ich ganz besondere Erwartungen und erwarte ein RPG, was mich auf besondere Weise begeistert, aber wie es sein wird werden wir in 9 Tagen erfahren. Für genaue Informationen kaufe ich mir am 21. auch die V-Jump, mal sehen was ich entziffern kann. ^__^ Ansonsten einfach mal abwarten, aber was mich einmal ganz nebenbei interessiert: Woher bekommt man am Stichtag die Informationen(welche japanische Seiten sind die ersten, die mit solchen Informationen kommen?).
    Ich denke mal Quiter wird wieder zu den schnellsten japanischen Seiten gehören, ansonsten sollte man seine Augen auch in den Foren halten. Vergess aber in all der Hektik nicht www.ff12.com. ^^

Zitat Zitat
    Ich denke dass alle von uns gespannt ist darauf ob dieses Spiel dem Ruf des Final Fantasy gerecht wird. Denn wenn nicht, dann fürchte ich dass es das letzte Final Fantasy wird.

FFXII wird nicht floppen, selbst, wenn das Spiel an sich nicht so unglaublich gut ist wie damals zum Beispiel der sechste Teil war, so ist der Hype um die gesamte Reihe schon seit FFX viel zu groß, dass das Spiel floppen könnte. Des weiteren sind die letzten FF Teile nicht unbedingt jedermans Sache und bieten teilweise große Kritikpunkte, dennoch waren sie allesamt tolle Rollenspiele. Ansonsten gibt es im europäischen Raum nur wenig Konkurenz für Square-Enix.

Wenn die Infos bekannt gegeben werden, sollte es für diese schon einen eigenen Thread geben, hier geht es ja nur um das Warten und die Vorstellungen von FFXII.

Zitat Zitat
    genau wie den 17.10., das ist der tag des kartons, aber frag nicht danach, was genau da passiert ist
    Ich frage mich, welche Kartons so besonders sind oder etwas so besonderes tun, dass man einen Tag nach ihnen benennt?

Ich hoffe, das Square-Enix alle präsentierten Informationen auf die offizielle Seite stellen wird, so einen Jagd wie nach dem Kingdom Hearts 2 Trailer will ich nicht noch einmal mitmachen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Heute darf ich doch oder Enkidu?

8

Zitat Zitat
    FFXII wird nicht floppen, selbst, wenn das Spiel an sich nicht so unglaublich gut ist wie damals zum Beispiel der sechste Teil war, so ist der Hype um die gesamte Reihe schon seit FFX viel zu groß, dass das Spiel floppen könnte. Des weiteren sind die letzten FF Teile nicht unbedingt jedermans Sache und bieten teilweise große Kritikpunkte, dennoch waren sie allesamt tolle Rollenspiele. Ansonsten gibt es im europäischen Raum nur wenig Konkurenz für Square-Enix.
    DITO. Solange SQE kein wirklich grottiges Spiel rausbringt, sondern mittelklasse bis gut, werden die Nachfolgenden Teile in den Himmel gelobt und die Fans werden es sich kaufe. Was stört es SQE wenn es 100.000 Leute von den alten Fans nicht mehr kaufen. In der Zeit kriegen sie doch mehr neue Fans dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Für genaue Informationen kaufe ich mir am 21. auch die V-Jump, mal sehen was ich entziffern kann. ^__^
    Scannen nicht vergessen. Problem wäre nur, dass, wenn die V-Jump tatsächlich einen FF12-Bericht hat (was sehr wahrscheinlich ist, denn z.B. die einige Tage später erscheinende Dengeki Games wird einen bieten, und traditionell enthüllt die V-Jump neue FF-Titel immer als erstes Magazin), die Ausgabe einige Tage vorher bei den Abonnenten ankommen wird und dann wahrscheinlich schon Scans vorliegen werden.

Zitat Zitat
    Woher bekommt man am Stichtag die Informationen(welche japanische Seiten sind die ersten, die mit solchen Informationen kommen?).
    Die ersten Informationen findet man sicherlich bei 2ch - entweder im FF-Board (FF12-Thread) oder bei "ghard" (sokuhô/Kurzmeldungen-Thread). Quiter ist in den letzten Tagen immer mal wieder gar nicht on gewesen, bei FF12 wird er aber sicherlich berichten, ansonsten sollten zudem weitere bekannte Quellen wie gameonline.jp oder kommerzielle Seiten (Game Watch, Softbank Games usw.) dazu News anbieten.

Zitat Zitat
    Ich mache natürlich die Nacht durch und schreibe für den Shrine dann direkt in der Nacht auch die News, darum musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, müsste ja nachts kommen, wenn ich die Zeitumstellung richtig im Kopf habe.
    Man weiß ja noch nicht, wann die Präsentation beginnt, aber ich würde da eher mit 19.00 oder 20.00 Uhr rechnen, d.h. bei uns für gewöhnlich acht Stunden eher, also wenn jeder normale Mensch auf Arbeit oder in der Schule/Uni ist...

Vorlon83 Gast
    Naja bei mir net ich habe an dem Tag nur 1 Stunde d.h. ich bin schon ganz früh daheim und warte mri nen Loch in den Bauch wann sie gelaught <~~ wird des so geschrieben.... wird ^^..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Naja bei mir net ich habe an dem Tag nur 1 Stunde d.h. ich bin schon ganz früh daheim und warte mri nen Loch in den Bauch wann sie gelaught <~~ wird des so geschrieben.... wird ^^..
    es heisst gelaunched

Ich bin ja mal gespannt!
    Ob 1900 oder 2000 is mir eigentlich total egal hauptsache wir haben am 19.11 die infos parat