Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
@Topic:
Normalerweise bin ich nicht der Typ, der ganz gespannt auf ein Spiel wartet, sondern der alles auf sich zukommen lässt. Diesmal ist es aber anders. In FFXII stecke ich ganz besondere Erwartungen und erwarte ein RPG, was mich auf besondere Weise begeistert, aber wie es sein wird werden wir in 9 Tagen erfahren. Für genaue Informationen kaufe ich mir am 21. auch die V-Jump, mal sehen was ich entziffern kann. ^__^ Ansonsten einfach mal abwarten, aber was mich einmal ganz nebenbei interessiert: Woher bekommt man am Stichtag die Informationen(welche japanische Seiten sind die ersten, die mit solchen Informationen kommen?).
Ich denke mal Quiter wird wieder zu den schnellsten japanischen Seiten gehören, ansonsten sollte man seine Augen auch in den Foren halten. Vergess aber in all der Hektik nicht www.ff12.com. ^^

Zitat Zitat
Ich denke dass alle von uns gespannt ist darauf ob dieses Spiel dem Ruf des Final Fantasy gerecht wird. Denn wenn nicht, dann fürchte ich dass es das letzte Final Fantasy wird.

Lange Rede kurzer Sinn. In 9 Tagen werden wir höchstwarscheinlich wissen ob Final Fantasy eine Zukunft hat.
FFXII wird nicht floppen, selbst, wenn das Spiel an sich nicht so unglaublich gut ist wie damals zum Beispiel der sechste Teil war, so ist der Hype um die gesamte Reihe schon seit FFX viel zu groß, dass das Spiel floppen könnte. Des weiteren sind die letzten FF Teile nicht unbedingt jedermans Sache und bieten teilweise große Kritikpunkte, dennoch waren sie allesamt tolle Rollenspiele. Ansonsten gibt es im europäischen Raum nur wenig Konkurenz für Square-Enix.

Wenn die Infos bekannt gegeben werden, sollte es für diese schon einen eigenen Thread geben, hier geht es ja nur um das Warten und die Vorstellungen von FFXII.

Zitat Zitat
genau wie den 17.10., das ist der tag des kartons, aber frag nicht danach, was genau da passiert ist
Ich frage mich, welche Kartons so besonders sind oder etwas so besonderes tun, dass man einen Tag nach ihnen benennt?

Ich hoffe, das Square-Enix alle präsentierten Informationen auf die offizielle Seite stellen wird, so einen Jagd wie nach dem Kingdom Hearts 2 Trailer will ich nicht noch einmal mitmachen.