Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Was passiert am 19.11. so gravierendes in 'eurem' Leben? Mal davon abgesehen, dass die ersten FFXII Inofs erscheinen. ^^
och, da kommt einfach alles zusammen. der freund einer stufenkollegin hat da geburtstag, es ist buß- und bettag, die ganze 12 schreibt irgendwelche klausuren, ich für meinen teil deutsch, es findet irgendsoein konzert statt, das mich nicht interessiert und genau zwei wochen später hat eine andere stufenkollegin geburtstag ... da haben wir uns gedacht, der 19.11. ist was besonderes, für mich natürlich in erster linie wegen dem thema dieses threads also werden wir es in den folgenden jahren auch feiern, genau wie den 17.10., das ist der tag des kartons, aber frag nicht danach, was genau da passiert ist
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Was heißt hier "mal meine volle Zustimmung"? Wir sind uns doch relativ häufig einig, oder etwa nicht?? o_O
'mal' ist ein wort, welches ich relativ häufig und relativ unsinnig benutze. denk es dir am besten einfach weg -_^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Shuin
Kann mir ´jemand sagen wie das so ist mit den Bildern???Ich mein sieht man doch auch Charas oder nicht....
es wird auf jeden fall etwas von den charas zu sehen sein, wenn man auch noch nicht sagen kann, in welchem ausmaß. auch das offizielle logo wird vorgestellt werden. es wird vermutlich noch einiges mehr zu sehen geben, ob in-game screenshots oder weitere artworks ... aber das steht wohl noch in den sternen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Wenn du mit dem bald erscheinen die Infos meinst, dann denke ich, dass dann der Thread einen sehr großen Ansturm erleben wird, außer Enkidu will für die konkreten Infos einen neuen Thread aufmachen. Dann hast du natürlich recht.
hmm, ich denke das wäre das beste. dieser thread wäre in weniger als einer stunde voll, wenn er nicht schon in 9 tagen das limit erreicht. aber ich denke bis dahin hält er noch ^^ ein "FF12 - der countdown läuft 2" würde sich so oder so nicht mehr lohnen, da bis dahin schon die ersten infos erscheinen. ich sehe nur ein problem darin, dass ich den thread eröffnen möchte, aber vielleicht nicht rechtzeitig da sein werde, doch da gibt es abhilfe ... bin ich einfach so frei und erledige das vorher *g*
auch mir gefällt dieser thread extrem gut ^^ man spürt richtig, wie die spannung in uns langsam aber sicher hochköchelt ... hier wird forengeschichte geschrieben, wie in den alten tagen mit zitatenschlachten gegen und mit lagi und coldy etwas, an das wir uns später zurückerinnern können und wo man sich freut, dabei gewesen zu sein.
zu diesem thread gehören noch zwei weniger erfolgreiche von mir, aber darauf komme ich ein andernmal zurück.