Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
9

ich sehe den mittwoch schon vor mir ^^ an dem tag passieren so viele sachen. ich und ein paar kollegen haben schon entschieden, den tag zu einem feiertag zu machen. gefeiert wird der 19.11., eben weil es der 19.1.. ist *g* na, das müsst ihr nicht verstehen.
Was passiert am 19.11. so gravierendes in 'eurem' Leben? Mal davon abgesehen, dass die ersten FFXII Inofs erscheinen. ^^

Zitat Zitat
jedenfalls kommt es mir richtig unwirklich vor, dass es nur noch so wenige tage sind, bis es so weit ist. dabei haben wir schon zum 01. april 2002 fakes dazu gemacht, weil wir es für wahrscheinlich hielten, dass bald die ersten infos zum spiel auftauchen würden. pustekuchen.
und habt ihr schonmal an die zeitverschiebung gedacht? vielleicht gibt es ja schon die ersten infos, wenn wir morgens aufstehen oder zumindest, wenn wir nachmittags nach hause kommen ...
Ich hoffe es doch, ich kann mir vorstellen, das die Präsentation um 0:00 Uhr beginnt. Mittwoch wird mir die Schule wohl noch länger vorkommen als sonst.

Zitat Zitat
hier sprechen immer so viele von mitsuda. ich halte ihn für einen erstklassigen mann was die soundtracks angeht, aber doch fände ich das irgendwie unpassend.
Vielleicht würde FFXII ja zu Matsudas Musik passen, 'mein FFXII' würde das zumindest.

Inzwischen find ich es schon wirklich schade, dass das Spiel bald erscheint. Der Thread war/ist imo viel zu schön, um danach in Vergessenheit zu geraten.