Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
IMO hängt es davon ab, an welche Theorie man über Artemisia glaubt. (Theroien darüber findet man Rinoa=Artemisia? Thread)
Wenn man daran glaubt, dass Arti. eine unbekannte Hexe aus der Zukunft ist, dann hast du natürlich recht. Aber ich glaub ja nicht an diese Theorie^^.
das musst du mir nicht erzählen ^^ ich denke ich habe im wesentlichen dazu beigetragen, dass diese interpretation überhaupt ein gesprächsthema wurde ...
doch obwohl ich davon ausgehe, zähle ich das hier nicht so recht. ich empfand es wie gesagt als abgehoben. man kann sich zwar seinen teil dazu denken, doch werden im spiel zu wenig hinweise darauf gegeben. ich möchte etwas, das klar nachvollziehbar und dabei trotzdem überraschend und gut durchdacht ist. okay, das ewige dunkel fand ich natürlich schlimmer, aber dennoch ist weder artemisia, noch yu yevon das, was ich mir für FF12 wünsche.
Zitat Zitat
Die Änderungen werden sich IMO nicht auf die Story, vielleicht höchstens die Erzählweise (z.B. vielleicht ATE, in denen man den Chara steuern kann), auswirken. Die größten Änderungen werden IMO auf dem Gameplay, ganz besonders im Kampfsystem basieren. Hmm...mir fällt jetzt nichts ein, was für ein System benutzt werden könnte, es gibt so viele Möglichkeiten.
ich glaube auch, dass sie sich damit auf das gameplay beziehen, speziell wenn man die vergangenen taten der entwickler berücksichtigt. nur wie genau sich das äußern wird, das ist wohl die frage ... ich halte so ein strategiebetontes kampfsystem, dass irgendwie VS oder auch BoFV ähneln würde, nach wie vor für nicht unwahrscheinlich. nur eben besser aussehend und mit mehr charas usw. ^^ das alleine wäre ja schon ein großer schritt in der serie, der so eine aussage rechtfertigen würde. mal sehen.