Ich hab mir den Text in deiner Sig durchgelesen, kann aber nur sehr bedingt eine Verbindung zu meiner Aussage feststellen. Könntest du vielleicht schreiben worauf du hinaus willst und wieso du das lolig findest?Zitat
DITOZitat
IMO hängt es davon ab, an welche Theorie man über Artemisia glaubt. (Theroien darüber findet man Rinoa=Artemisia? Thread)Zitat
Wenn man daran glaubt, dass Arti. eine unbekannte Hexe aus der Zukunft ist, dann hast du natürlich recht. Aber ich glaub ja nicht an diese Theorie^^.
Da würde ich nur bei FF9 mit Ewiges Dunkel zustimmen. FF8 und 10 würde ichnicht in diese Kategorie einordnen.Zitat
Die Änderungen werden sich IMO nicht auf die Story, vielleicht höchstens die Erzählweise (z.B. vielleicht ATE, in denen man den Chara steuern kann), auswirken. Die größten Änderungen werden IMO auf dem Gameplay, ganz besonders im Kampfsystem basieren. Hmm...mir fällt jetzt nichts ein, was für ein System benutzt werden könnte, es gibt so viele Möglichkeiten.Zitat
*muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,*@Stan