Zitat Zitat
Original geschrieben von Pext
lol
@rest vom post: siehe meine sig
Ich hab mir den Text in deiner Sig durchgelesen, kann aber nur sehr bedingt eine Verbindung zu meiner Aussage feststellen. Könntest du vielleicht schreiben worauf du hinaus willst und wieso du das lolig findest?

Zitat Zitat
oh ja, das ist etwas, das mich an FF8 bis 10 extrem gestört hat. am ende wurde alles so konfus und nur noch schwer nachvollziehbar, übertrieben oder abgehoben ... ich meine, ich habe kein ewiges dunkel gebraucht,
DITO
Zitat Zitat
und auch, dass auf einmal eine artemisia aus der zukunft für alles verantwortlich war, kam mir nicht so passend vor.
IMO hängt es davon ab, an welche Theorie man über Artemisia glaubt. (Theroien darüber findet man Rinoa=Artemisia? Thread)
Wenn man daran glaubt, dass Arti. eine unbekannte Hexe aus der Zukunft ist, dann hast du natürlich recht. Aber ich glaub ja nicht an diese Theorie^^.

Zitat Zitat
dabei geht es mir nicht einfach nur um den antagonisten des spiels, ich will, dass nicht gänzlich neue handlungselemente in die letzten paar spielstunden gequetscht werden.
Da würde ich nur bei FF9 mit Ewiges Dunkel zustimmen. FF8 und 10 würde ichnicht in diese Kategorie einordnen.

Zitat Zitat
ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein in allen belangen anderes spielerlebnis wird. was ist mit diesen aussagen gemeint? auf welche aspekte des spieles werden sie sich beziehen? auf das gameplay, speziell das kampfsystem? auf den aufbau der spielwelt? auf die story?
Die Änderungen werden sich IMO nicht auf die Story, vielleicht höchstens die Erzählweise (z.B. vielleicht ATE, in denen man den Chara steuern kann), auswirken. Die größten Änderungen werden IMO auf dem Gameplay, ganz besonders im Kampfsystem basieren. Hmm...mir fällt jetzt nichts ein, was für ein System benutzt werden könnte, es gibt so viele Möglichkeiten.

*muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,muss...Eltern...töten,* @Stan