Re: Re: Re: Is schon schwer...
Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Wer hat schon lust auf ein Spiel das 2003 auf den Markt kommt und aussieht wie ein PSone Spiel? :rolleys: Also ich nicht
...
Ich schon. Ich hätte kein Problem damit, ich fände es auch nicht schlimm, wenn es SNES Grafik hätte. Es geht doch nicht nur um die Grafik es geht um ein tolles Spiel und das auf einer SNES-Cartridge eine geniale Atmosphäre erzeugt werden kann, hat wohl FFVI bewiesen.
Zitat
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
denn vielen misfällt der gedanke, zwangsweise etwas zu verpassen und ich hätte nicht die zeit, das spiel mehrmals durchzuspielen, um auch alle charaktere mal erlebt zu haben ...
--------------------------------------------------------------------------------

...
Ich bekomme manchmal schon zu viel, wenn ich in einem Dungeon zwei verschiedene Wege gehen kann. Ich nehme dann immer einen Weg und habe dann angst das ich beim anderen Weg ein Accessoire oder eine gute Waffe verpasst habe.
Zitat
(siehe VII im Gegenzug: Wirklich JEDER in der Gruppe war in den Geschehnissen verwickelt!)
...
Ich hatte es in FFVII eigentlich so aufgefasst, dass es im Großen und Ganzen nur um Cloud und Sephiroth geht. Tifa, Barret, Nanaki und Cid hatten meist ein (Sub)quest in denen es um ihre Geschichte ging (Barret hatte Dyne, Nanaki seinen Vater, Cid seine Rakete), die restliche Zeit ging es fast ununterbrochen um Cloud und Sephiroth.
Zitat
btw., mir sind noch zwei bis drei interessante themen hierfür eingefallen, aber für heute habe ich in diesem thread erstmal genug geschrieben

...
Da bin ich aber mal gespannt. ^^