Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
ich weiß, außer kama und mir interessiert das vermutlich niemanden, aber ich liebe dieses thema: wie glaubt ihr, wird das logo, ich meine, das logomotiv aussehen?
Also mich interessiert auf jeden Fall.

Zitat Zitat
nach dem artwork und dem design der offiziellen seite glaube ich fest an orange. in der form gab es den farbton ja noch nicht in den motiven der serie, nur wird er mit anderen farben gemischt, oder gibt es nur eine hell/dunkel abstufung? ich dachte daran, dass dazu noch sehr gut violett und grün passen würde, mal schauen *g*
An orange/grün dachte ich auch als erstes, als ich die Artworks gesehen habe.
Aber über das Motiv bin ich mir völlig im unklaren. Es könnte ein Charakter sein. Jetzt stellt man sich die Frage, ob es mehrere (FF8) ein einzelner, ob Mann oder Frau, oder vielleicht eine andere Rasse(die Krokodilrasse)?
Wenn man es von den Artworks aus deutet kann man sich auch ganz gut einen Wolkenkratzer vorstellen. (Hab keinen Plan wie das aussehen soll, aber wer weiß?^^)
Oder vielleicht die Dunkelheit auf der linken Ecke des Bildes?(aber natürlich nur, wenn das keine Schatten sind).
Bei diesem Motiv wäre aber orange/grün unlogisch.

Lassen wir uns am 19 überraschen und bis dahin die Spekultaionen von uns anhören^^.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Axl
Ich bin jetzt zu faul zum nachsehen, aber im FFX Logo-Artwork gabs doch IIRC Orange, oder?
Es machte aber einen sehr geringen Teil des Motives aus.