Also, dass mit dem Countdown ist schon ne' lustige Sache, wie wärs wenn wir einen bis zur PAL Veröffentlichung von FFXII einrichten?

Ich glaube schon, dass FFXII ein gutes Spiel wird. Immerhin müsste Square Enix aus den Fehlern von FFX was gelernt haben.

Wenn man sich das mal so überlegt, lastet auf den Leuten von SquareEnix ja ziehmlich viel Druck. Wenn man mal bedenkt, dass doch viele mit den letzteren Teilen nicht zufrieden sind (sei es nun durch Stilbrüche oder einem Onlinespiel usw), wird jetzt von ihnen erwartet, dass sie ein richtiges Meisterwerk rausbringen.
Man sehe sich mal den FFXII-Hype hier an. Für manche ist FFXII doch jetzt schon ihr lieblings Game.

Und wenn FFXII doch nicht so ein super, duper, mega RPG wird wie hier alle meinen, dann ist heir für viele die Final Fantasy Reihe gestorben.

Ich weiß nicht, ich würd mit so einem Druck nicht gut zurecht kommen, fragt sich nur, ob es Square Enix kann (und das ist doch das einzige was zählt ) und ob FFXII den Erwartungen gerecht wird.