Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
huhuu ^^

@coldy: ich hoffe es. ich wünsche mir sehr, dass das spiel "Final Fantasy XII" heißt, ohne irgendwelche zusätze ist es doch am edelsten imho.

15

neues thema: als vor nicht allzu langer zeit FFTA erschien, war die rede von einer verbindung zu FFXII. man solle in dem GBA spiel eine art "vorgeschmack" auf das nächste große FF bekommen.

bisher wissen wir, dass eine rasse aus FFTA, die sogenannten bangaa, menschenähnliche krokodile, in FFXII vorkommen werden.

wie schätzt ihr die verbindung zwischen den beiden spielen ein? immerhin stammen sie weitestgehend von den gleichen machern, die sich dabei schon irgendetwas gedacht haben werden ^^

ich denke zwar, dass es doch etwas mehr ist als nur die bangaa, aber irgendwie glaube ich nicht an allzu große parallelen in sachen gameplay und story. ich vermute, dass sie sich dabei ein wenig mehr auf die spielwelt beziehen ... naja, wir werden es sehen -_^
Verbindung?......hm wenn ich das so höre da muss ich irgendwie an eine GC-GBA verlinkung denken. Also falls FFXII auch aufm GC erscheint(ich persönliche halte das aber nicht für warscheinlich) wird FFXII wohl eine linkfunktion mit FFTA unterstützen. Damit kann man sich möglicherweise bestimmte Waffen und Items aus FFTA direkt in FFXII laden. Möglicherweise auch einen Charakter. Man kann die GBA Connection für vielerlei dinge nutzen. Also falls es ne GC Version von FFXII geben wird, dann wird diese mit großer warscheinlich eine linkfunktion zu FFTA haben.