Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Also ich würde meine Hand nicht ins Feuer halten wegen dem 19.11 Da Square das Game schon verschoben hat ist nun wieder alles offen.
In dem Sinne zietiere ich mal den Wissenschaftler bei C&C Alarmstufe Rot "Die Zeit wird es zeigen"
An dem Spiel wird nun eine lange Zeit gearbeitet, insofern kann man fest davon ausgehen, dass es bereits jetzt viel zu zeigen gibt und nur, weil das Spiel nicht innerhalb der nächsten sechs Monate erscheint, heißt es ja nicht, dass man nicht das ein oder andere aus dem Spiel zeigen kann.
Ansonsten hätte man ja auch nicht vor einer Woche die Karten für die Veröffentlichung in der V-Jump verlost. -_^

Zitat Zitat
ich freue mich schon sehr auf ff12. gab es brandneue news? weil auf squarenet stehen nur die neuen news und die alten nicht mehr, da ich länger nicht mehr da war. wäre net wenn mir jemand etwas per pn schicken könnte. danke schon mal.
Auf der offiziellen Final Fantasy XII Homepage findest du alle Informationen, die es zur Zeit gibt.

@ Enkidu:
Nun ja, bei so einer Sache kommt es auf den genauen Wortlaut an. Wenn Coldy die Informationen zum Beispiel aus einem japanischen Forum hat und der Poster es wiederum nur aus der V-Jump/Famitsu hat, kann es sein, dass sich der Wortlaut beim weitergeben/übersetzen geändert hat.
Da FFXII aber viel neues bringen soll, könnte ich mir theoretisch vorstellen, das Final Fantasy XII einen Untertitel haben könnte. Wie der allerdings klingen soll, weiß ich nicht. Bei XenoSaga basieren die Untertitel ja meist auf Nietzsches Werken, bei anderen Spielen sind es meist reißerische Titel die zum Kauf anregen sollen. Ich bezweifle das es einen nichts-sagenden Titel wie Giskard ihn genannt hat geben wird, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Kern-Motiv des Spiels in den Titel integriert werden kann, ohne zu lang zu sein oder einen Spoiler darzustellen. Normalerweise werden Schlüsselhandlungen/wichtige Szenen/Charaktere im Logo verarbeitet, ich denke das es auch diesmal so sein wird.
Ich bin gespannt, wie viel Square-Enix von FFXII preisgeben wird.