mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 261
    noch 16 tage ^^
    Zitat Zitat
    Laut einigen Usern in den japanischen 2ch-Foren soll in der aktuellen V-Jump angekündigt worden sein, dass zur Vorstellung von Final Fantasy XII auch einige Fans anwesend sein können.

Dabei muss man eine Postkarte mit mehreren Informationen an die Redaktion der Zeitschrift senden und hat danach per Losverfahren als einer von 100 die Möglichkeit, auf die Veranstaltung eingeladen zu werden. Einsendeschluss ist der 04. November.
    Auf der Präsentation sollen u.a. der offizielle Titel, das Logo, die Charaktere, erste Bilder usw. vorgestellt werden.

Die offizielle Homepage des Spiels, www.ff12.com, kündigte vor einiger Zeit bereits an, dass Final Fantasy XII am 19. November auf einer Veranstaltung groß angekündigt werden wird, worauf sich die Aktion der V-Jump offensichtlich bezieht.
    Sollte das Ganze der Wahrheit entsprechen, erhöhen sich zudem vielleicht die Chancen darauf, dass einige Fans auf der Vorstellung eventuell gezeigte Videos abfilmen, wodurch auch alle, die das Event nicht besuchten, später erste Bilder vom zwölften Final Fantasy sehen könnten.
    von coldy.

man achte auf die fett markierte stelle. ich glaube, darüber hatten wir noch nicht hier gesprochen, oder? auf jeden fall frage ich mich, wie das gemeint sein könnte. hat FFXII möglicherweise einen untertitel? wenn dem so wäre, wie fändet ihr das?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    hat FFXII möglicherweise einen untertitel?
    Das passt jetzt vieleicht nicht ganz zum Thema, aber weil das gerade angesprochen wurde

Ich wäre auf jeden Fall dafür wenn Square anfangen würde, den FFs Untertitel zu verpassen und damit mit der Zeit die simple Durchnummerirung der Teile ganz ersetzen würde. Imho klingt es spätestens ab FF13 irgendwie - komisch/lächerlich/ich weis auch nicht.

Was meine Erwartungen an FF12 betrifft:

- Ein Jobsystem wäre nicht verkehrt

- Viele Luftschiffe, ich habe eine Schwäche für die Teile^^

- Bitte kein übermächtiges Imperium als Gegner, das ist imho inzwischen extrem ausgelutscht

- Das mit dem "normalen" Hauptchara wurde ja schon genannt

Ach egal, Hauptsache es wird ein gutes Spiel

Ich frag mich eh,wie lange FF noch wirklich weiter geht,so lange die Story und der Spielspaß erhalten bleibt,können die von mir aus bis FF 132 machen.

Man siehe GTA...die haben VC auch nicht einfach GTA4 genannt,klingt auch doof.
    Aber ich bin mal gespannt,wie sie es nennen werden.

Ein Untertitel gäbe auf jeden Fall viel Stoff für Diskussionen und Vermutungen.
    Ich weiß nicht recht, ob ich mir für FFXII einen normalen Helden oder einen Superhelden wünschen soll. Eigentlich wär ein Superheld doch fast Stilbruch für FF, schließlich hatten bisher alle Hauptcharaktere ihre Schwächen. Mit eine, normalen Held könnte ich mich auch besser identifizieren. Ich weiß, die Meinungen darüber, ob man sich überhaupt mit den FF-Charas identifizieren kann oder muss gehen auseinander, aber ich versuche immer iregndetwas von mir in dem Spiel wiederzufinden.
    Mit meinem Antagonisten-Wunsch ist es ein ähnliches Problem: Ein wirklich durch und durch Böser wäre gut, aber wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, sollten seine Absichten begründet und motiviert sein. Kein Monster, dass sich spontan entschließt die Welt zu erobern.
    Was die Grafik und Welt angeht, schließe ich mich Zaphod an.

GTA:VC heißt so, weils es quasi GTA 3.5 ist. GTA 4 befindet sich momentan in der entwicklung.

Hatte ff9 nich auch schon einen untertietel?

wenn währe ich auch nicht für nen untertietel sondern mehr ehr für den ersatz der langsam wirklich dämlichen zahlen.

Final Fantasy: Das ewige Böse

oder irgend sowas tiefsinniges

hat wer infos, ob square versucht diepal version schnell rauszubringen?

nich das wir auf die pal version wieder ein jahr warten müssen. das verdirbt mir immer sehr die vorfreude :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Giskard
    GTA:VC heißt so, weils es quasi GTA 3.5 ist. GTA 4 befindet sich momentan in der entwicklung.

wenn währe ich auch nicht für nen untertietel sondern mehr ehr für den ersatz der langsam wirklich dämlichen zahlen.

Final Fantasy: Das ewige Böse

oder irgend sowas tiefsinniges

hat wer infos, ob square versucht diepal version schnell rauszubringen?

nich das wir auf die pal version wieder ein jahr warten müssen. das verdirbt mir immer sehr die vorfreude :/
    oh ja und wie wir da warten werden...ein jahr mindestens....ich würde sogar drauf wetten ^^"

FF9 hatte keinen Untertietel.....das was du schilderst ist ja wohl auch ein Untertietel (das ewige böse).

und btw. Vice City ist GTA4 denn Rockstar werkelt grade an GTA5, was aber auch nur der Entwicklungstitel ist.

was FF angeht...so literarische (oder auch philosophische) kommentare wie bei Xenosaga würd ich auch stylisch finden.

Also ich würde meine Hand nicht ins Feuer halten wegen dem 19.11 Da Square das Game schon verschoben hat ist nun wieder alles offen.
    In dem Sinne zietiere ich mal den Wissenschaftler bei C&C Alarmstufe Rot "Die Zeit wird es zeigen"

Ok ich weiss, dass ist keine GTA-Vice City Forum.....ABER der neue Teil von Rockstar wird doch GTA 4 heissen und soll schon im Sommer in Amerika erscheinen, also kann man getrost bis zum nächsten Oktober warten!

Aber jetzt zu FFXII:
    Das spiel sollte viele Items hab(das mag ich ja so gern an FF)und es sollte möglichs viel verschieden Ebenen geben....so richtig schön gemüscht.^,^

An dieser stelle nen schönen Gruß an Enkidu(einfach nur so )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Ok ich weiss, dass ist keine GTA-Vice City Forum.....ABER der neue Teil von Rockstar wird doch GTA 4 heissen und soll schon im Sommer in Amerika erscheinen, also kann man getrost bis zum nächsten Oktober warten!
    "Grand Theft Auto 5 kommt im IV. Quartal 2004

30.10.03 - Das Actionspiel Grand Theft Auto 5 soll für die PlayStation2 im IV. Quartal 2004 in den USA erscheinen.
    Das bestätigte Cindi Buckwalter, Executive Vice President bei Take-Two Interactive, auf der '20th Annual Technology Conference' in New York gegenüber Gamespot.
    Details zu der nach GTA Vice City (dt. Vers.) fünften GTA-Episode verriet sie nicht."

quelle Gamefront...big sorry for OT aba das musst ich ma klarstellen

Leon der Pofi Gast
    so ich bin auch mal wieder da. mein computer hatte einen ordentlichen schaden und ich war 2 monate oder was nicht mehr online.

ich freue mich schon sehr auf ff12. gab es brandneue news? weil auf squarenet stehen nur die neuen news und die alten nicht mehr, da ich länger nicht mehr da war. wäre net wenn mir jemand etwas per pn schicken könnte. danke schon mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Also ich würde meine Hand nicht ins Feuer halten wegen dem 19.11 Da Square das Game schon verschoben hat ist nun wieder alles offen.
    In dem Sinne zietiere ich mal den Wissenschaftler bei C&C Alarmstufe Rot "Die Zeit wird es zeigen"
    An dem Spiel wird nun eine lange Zeit gearbeitet, insofern kann man fest davon ausgehen, dass es bereits jetzt viel zu zeigen gibt und nur, weil das Spiel nicht innerhalb der nächsten sechs Monate erscheint, heißt es ja nicht, dass man nicht das ein oder andere aus dem Spiel zeigen kann.
    Ansonsten hätte man ja auch nicht vor einer Woche die Karten für die Veröffentlichung in der V-Jump verlost. -_^

Zitat Zitat
    ich freue mich schon sehr auf ff12. gab es brandneue news? weil auf squarenet stehen nur die neuen news und die alten nicht mehr, da ich länger nicht mehr da war. wäre net wenn mir jemand etwas per pn schicken könnte. danke schon mal.
    Auf der offiziellen Final Fantasy XII Homepage findest du alle Informationen, die es zur Zeit gibt.

@ Enkidu:
    Nun ja, bei so einer Sache kommt es auf den genauen Wortlaut an. Wenn Coldy die Informationen zum Beispiel aus einem japanischen Forum hat und der Poster es wiederum nur aus der V-Jump/Famitsu hat, kann es sein, dass sich der Wortlaut beim weitergeben/übersetzen geändert hat.
    Da FFXII aber viel neues bringen soll, könnte ich mir theoretisch vorstellen, das Final Fantasy XII einen Untertitel haben könnte. Wie der allerdings klingen soll, weiß ich nicht. Bei XenoSaga basieren die Untertitel ja meist auf Nietzsches Werken, bei anderen Spielen sind es meist reißerische Titel die zum Kauf anregen sollen. Ich bezweifle das es einen nichts-sagenden Titel wie Giskard ihn genannt hat geben wird, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Kern-Motiv des Spiels in den Titel integriert werden kann, ohne zu lang zu sein oder einen Spoiler darzustellen. Normalerweise werden Schlüsselhandlungen/wichtige Szenen/Charaktere im Logo verarbeitet, ich denke das es auch diesmal so sein wird.
    Ich bin gespannt, wie viel Square-Enix von FFXII preisgeben wird.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

nochmal gta ot :/

GTA, GTA - London, GTA2, GTA - Berlin, GTA3, GTA - Vice City, GTA4 - San Andreas

so war eigentlich mein letzter stand.
    bei pcgames und gamefront steht aber gta5 da haste recht.
    würde mich aber trotzdem wundern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Giskard
    nein, bisher hatte nur FFXI einen. eigentlich heißt das spiel "Final Fantasy XI Online", aber da achtet niemand drauf, noch nichtmals von offizieller seite. finde ich aber auch besser so, imho war das "online" im titel eher überflüssig, ich meine, die tatsache, dass es ein MMORPG ist, haben doch selbst die gelegenheitsspieler mitbekommen, die nicht so viel ahnung haben ^^
    dementsprechend wäre ich auch in FFXII dagegen.
    Zitat Zitat
    schon klar, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest FFXII heißen wird und dann mit oder ohne untertitel. aber sowas ist doch irgendwie doof ^^ entweder nur das, wie du sagtest, oder nur die zahl. wobei es imho bis zu der zwanziger reihe noch geht. so abwegig klingt für mich ein "Final Fantasy XIV" nicht, rein vom schriftbild her hatte der 8. teil da ja schon mehr zeichen ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Also ich würde meine Hand nicht ins Feuer halten wegen dem 19.11 -_- Da Square das Game schon verschoben hat ist nun wieder alles offen.
    das glaube ich eher weniger. die verschiebung des spiels spricht ja nicht automatisch gegen diese veranstaltung. jedenfalls halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass square enix die ganze sache abbläst deswegen. immerhin wurden tatsächlich tickets dazu verlost und wollten sie das event nicht auch nutzen, um leute für FFVII: AC zu bekommen ^^ ? wie gesagt, ich verlass mich drauf.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Aber jetzt zu FFXII:
    Das spiel sollte viele Items hab(das mag ich ja so gern an FF)und es sollte möglichs viel verschieden Ebenen geben....so richtig schön gemüscht.^,^
    wie ich früher schonmal erklärt habe, gehe ich immernoch davon aus, dass man schmieden können oder waffen und rüstungen irgendwie anders selbst beeinflussen können wird. da sind die macher von vagrant story am werk, und in dem spiel konnte man solcherlei dinge aus unzähligen items herstellen. ich glaube schon, dass es da einiges geben wird, aber im grunde ist das in FF ja sowieso standart.
    Zitat Zitat
    An dieser stelle nen schönen Gruß an Enkidu(einfach nur so )
    oh danke ^_^°
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Auf der offiziellen Final Fantasy XII Homepage findest du alle Informationen, die es zur Zeit gibt.
    näh, ich glaube hier gibt es mehr:
    http://www.squarenet.info/games.php?...ions&game=ff12
    und das sogar noch in verständlicher sprache -_^
    Zitat Zitat
    Nun ja, bei so einer Sache kommt es auf den genauen Wortlaut an. Wenn Coldy die Informationen zum Beispiel aus einem japanischen Forum hat und der Poster es wiederum nur aus der V-Jump/Famitsu hat, kann es sein, dass sich der Wortlaut beim weitergeben/übersetzen geändert hat.
    ich hoffe es eigentlich. ich habe mir auch schon gedacht, dass so eine nennung ja gewissermaßen standart ist. bei Wild Arms Alter Code: F war auch die rede davon, vorher wurde es nur Wild Arms F genannt. so könnte es trotzdem sein, dass es auf der veranstaltung nur noch einmal die offizielle bestätigung für "Final Fantasy XII" gibt, andererseits ist das möglicherweise nur mein eigenes wunschdenken ^^
    Zitat Zitat
    Da FFXII aber viel neues bringen soll, könnte ich mir theoretisch vorstellen, das Final Fantasy XII einen Untertitel haben könnte.
    bei Breath of Fire V war das ja auch der fall. ich hoffe nur, dass sich FFXII nicht so sehr vom rest der serie unterscheidet wie Dragon Quarter von BoF 1 bis 4 *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Normalerweise werden Schlüsselhandlungen/wichtige Szenen/Charaktere im Logo verarbeitet, ich denke das es auch diesmal so sein wird.
    eben! und meiner meinung nach reicht das völlig. es ließ einen immer viel über das spiel nachgrübeln und konnte trotz einer gewissen abstraktheit einiges über das thema und die story des spieles aussagen. dementsprechend wäre ich schon ein wenig enttäuscht, wenn sie auf einmal einen untertitel nötig haben, um etwas derartiges auszudrücken.
    Zitat Zitat
    ich auch. bestimmt nicht gleich alles auf einmal ^^ ich vermute sogar, dass es am 19.11. gar nicht soo viel zu sehen geben wird. ich sehe es viel mehr als den startpunkt und die offizielle auflösung der informationsbarriere. von diesem zeitpunkt an dürfen wir doch jeden tag mit neuen infos zum spiel rechnen, hm ^^ ?

Ich kanns kaum abwarten...óh mein gott am 19 ist es soweit..........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    Zitat Zitat

ich auch. bestimmt nicht gleich alles auf einmal ^^ ich vermute sogar, dass es am 19.11. gar nicht soo viel zu sehen geben wird. ich sehe es viel mehr als den startpunkt und die offizielle auflösung der informationsbarriere. von diesem zeitpunkt an dürfen wir doch jeden tag mit neuen infos zum spiel rechnen, hm ^^ ?

Ich denk einmal es werden die ersten shots, artworks und ein paar infos geben wie "der held heisst blabla" oder "Blabla wird eine grosse rolle spielen"

Richtig gezielte informationen werden wir warscheinlich erst anfang 2004 erwarten dürfen........

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Gut, wenn es nicht anders geht, dann eben so.
    Hiermit kassierst du nun deine ERSTE VERWARNUNG!
    Es kann zwar sein, das man manche User nicht mag, aber da gibt es die Ignorierfunktion. Aber einen anderen User als Minderwertig zu bezeichnen geht dann doch etwas zu weit.
    Reiß dich in nächster Zeit mehr am Riemen!

tt-_________________-vv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    wie ich früher schonmal erklärt habe, gehe ich immernoch davon aus, dass man schmieden können oder waffen und rüstungen irgendwie anders selbst beeinflussen können wird. da sind die macher von vagrant story am werk, und in dem spiel konnte man solcherlei dinge aus unzähligen items herstellen. ich glaube schon, dass es da einiges geben wird, aber im grunde ist das in FF ja sowieso standart.
    das hört sich ja etwas an wie bei Diablo 2 mit dem Horadrim-Würfel^^

Also so wie der horadrim würfel denk ich eher nicht ^^

Warscheinlicher wäre das mann mit hilfe einer schmiede das achen könnte bzw. erstmal die fertigkeit lernen müsste wie kombinieren oder ähnliches

Users Awaiting Email Confirmation

@Chrono:
    Zitat Zitat
    tt-_________________-vv
    Wie ich sehe scheinst du dir ja schon ernsthafte Gedanken über dein Fehlverhalten gemacht zu haben.
    Ich muss zu deinem Post wohl nicht mehr viel sagen.

Deine Art geht mir gewaltig gegen den Strich und eine Verwarnung hättest du schon lange vorher verdient gehabt.
    Eine Hoffnung auf Besserung scheint bei dir auch nicht mehr der Fall zu sein.

Hiermit hast dir jetzt endgültig alles verspielt!

Bisher hat sich meine Begeisterung/Vorfreude bezüglich FFXII eher in Grenzen gehalten, in letzter Zeit waren es eigentlich nur Nicht-Final-Fantasy Titel die mich wirklich begeistert haben. Besonders FFX war eine der herbsten Enttäuschungen meines gesamten Zockerlebens. Deshalb wünsche ich mir von FFXII vor allem dass es wieder ein richtiges "Event-Spiel" wird, das den ganzen Hype der im Vorfeld darum gemacht wird auch wirklich verdient hat. Und das nicht bloss weil die Grafik grandios ist oder State-of-the-Art FMV-Sequenzen dabei sind. In letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl dass aus Final Fantasy die Luft raus ist. Genaugenommen konnte mich nach FFVIII kein (regulärer) Teil der Serie mehr richtig beeindrucken. Final Fantasy war für mich mal etwas besonderes, das bei mir ein Gefühl des Verlustes zurück gelassen hat wenn ich es durchgesspielt habe. Und das ist eben schon lange nicht mehr der Fall, was ich sehr bedauerlich finde. Mittlerweile bin ich der Meinung dass es wesentlich bessere RPG-Reihen gibt, die vor allem packender sind und mehr Spass machen. Die Tatsache dass so viele Ex-Quest Mitarbeiter an Bord sind stimmt mich als Ogre Battle Fan allerdings wieder sehr froh, deshalb habe ich auch irgendwie das Gefühl dass FFXII tatsächlich wieder etwas Grossartiges wird. Das mag vielleicht nur Wunschdenken sein, aber ich bin dennoch recht zuversichtlich. Vor allem Akihiko Yoshida halte ich persönlich für den besten Character-Designer der bisher bei Square gearbeitet hat. auch ein Taktik-lastiges Kampfsystem würde ich sehr begrüssen, am besten incl. Jobsystem, wenn auch in einer abgeänderten Version (@Wolfi: du weisst ja wie ich zu FFV stehe ). Was ich anllerings von dem angekündigten "düsteren" Szenario halten soll, weiss ich noch nicht. zwar fand ich dass gerade in FFIX & X das epische, tragische und ernsthafte entweder zu kurz kam oder nicht effektiv genug eingesetzt war, doch besonders FFhrystal Chronicles (welches mir btw. SEHR gut gefällt, auch wenn ich Action-Adventure-Niete bereits am ersten Boss gescheitert bin ) hat mir mal wieder gezeigt wie sehr mir diese verspielten, warmherzeigen Fantasy-Welten in einem Final Fantasy Spiel gefallen. Wenn man dies dann mit guten (=komplexen) Charas und einer tiefgründigen Story paart hat das durchaus Potential (diese Möglichkeit hat man in FFIX ja mit Bravour verschenkt ). Wenn das Spel jedoch durchgegehnd düsterer und ernster wird sehe ich die Gefahr dass das Ganze irgendwann einfach zu viel wird und in nicht endende Melancholie abdriftet. Die blumig formulierten Selbstbeweiräucherungen eines Max Payne hätte ich auch auf Dauer gelangweilt wenn nicht die geballte Action die ganze Sache zwischendrin aufgelockert hätte. Diesbezüglich bleibe ich also weiter skeptisch, finde den Gedanken an ein "erwachseneres" Final Fantasy aber durchaus interessant, entscheident ist halt im Endeffekt die Umsetzung.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART