Ich klau mir ma Zaphods Aufzählung.^^
Welt:
Ich erhoffe mir ein Mischmasch auf Cyberpunk, Steampunk und gleichzeitig auch wieder sehr altertümlichen Orten. Eine Welt mit modernen Waffen, genauso wie mit altertümlichen Magien.

Charaktere:
Ich fände mal einen Protagonisten gut der ein ••••••••• ist. Bzw. nicht unbedingt ein •••••••••, aber ein Typ der einfach auf seine eigenen Ziele hin etwas tut, nicht weil er die Welt retten will, oder so. Einer der vielleicht sogar mal in ner guten Storywendung die Seiten wechselt, aber immer mit dem Hintergrund für seine eigenen Ziele.

Gegner:
Es sollte ein grosses Imperium sein, eines das die Welt beherscht, oder einfach ne Regierung die Korrupt ist, genauso sollten aber auch die Rebellen gegen diese Regierung mal als Gegner fungieren (wenn man halt die Seiten wechselt).
Der Antagonist an sich sollte ein Typ mit Stil sein, aber dennoch einer der auf seine Art Grausam. Keine Bestie die alles killen will, sondern jemand der Stil hat und eher mit Genuss tötet.
Ihm gegenüber könnten man einen zweiten Grossen im Imperium sehen, der irre ist, ähnlich wie Kefka, so dass es mal zwei Gegner wären.

Story:
Naja, ich denk was ich mir von der Story erwarte kann man schon irgendwie oben rauslesen.

Grafik:
Verschieden. Von düster, bis Hightech, über Mystisch bis zu Idylisch. Man sollte den Stil der Locations gut rüberbringen, das ganze am besten fast realitätsnah, aber nicht zu sehr.

Musik:
Ich war mit der bisherigen FF Musik zufrieden, es kann so weitergemacht werden.

Gameplay:
Jobsystem, Waffenwechsel, Aufrufe.