Zitat
Stimmt.
Zidane fand ich auch nicht so toll.Zitat
Vorallem vom Einbau ins Spiel, das Design ist ja Geschmackssache, auch wenn ich das schon nicht mochte, ich kämpfe lieber gegen etwas menschliches als gegen so einen ... Klotz. Sein Auftreten fand ich nur lächerlich:Zitat
'Hi, also ich bin das Ewige Dunkel, uhm ... ich bin jetzt hier um euch zu töten, weil ich ... äh spontan entschlossen habe, dass ich halt ... alles töten will!'
Das ist eben Geschmackssache. Ich fand Seymour ehrlich gesagt ein wenig langweilig.Zitat
Schade.Zitat
![]()
Das Same Level as Hero System fand ich interessant, allerdings denke ich das man einige Gegner aus diesem System nehmen sollte, wie zum Beispiel Weapons oder bestimmte (wenige) Endbosse.Zitat
Ich denke das macht hier niemand, nur soll man ja auch seine Gedanken und Hoffnungen posten. ^^Zitat
Das fände ich nicht so reizvoll, ich fände es viel interessanter, wenn manche Zauber sowohl dem Beschwörer als auch dem Gegner schaden zufügen würden. Zufallsfaktoren eben, dass Zauber in die Hose gehen o.ä..Zitat
By the Way, ich wünsche mir zusätzlich von Final Fantasy XII das es nicht exklusiv für die XBox erscheint.![]()