Genud zum Protagonisten. Kein Held ohne passenden Gegner nicht wahr?
Also der Antagonist sollte kein Tunte sein wie Kuja^^, (passt nicht zu Story, die mir im Kopf schwirrt, und übrigens hab ich ihn auch gehasst^^) und auch keine 8/15 Gegner like Yu-Yevon und ganz besonders kein öliger, in sich selbst verliebter Narr wie Seymour. Jetzt werden die meisten denken, jaja, er soll so sein wie Sephiroth, *meeep* falsch. OK, solch ein cooles Aussehen ähnlich Sephiroths wäre wünschenswert (vielleicht werden jetzt einige denken, der Seph sieht doch scheiße aus. ICh sage dazu nur, es ist alles IMHO und über Geschmacklässt sich bekanntlich streiten.) Er sollte ein bestimmtes Ziel haben, welches er mit allen Mitteln erreichen will. Dazu stellt er sich in den Dienst von einem Typ, sagen wir ähnlich Ewiges Dunkel(vom Aussehen her sollte er Satanmäßig sein}

), welcher natürlich auch seine eigenen Pläne verfolgt. (Er versuch jeden Abend die Weltherrschafft ansich zu reißen.....*sich am Kop kratzt* hups, bin wohl im falschen Film gelandet.^^ Er sollte schon einer sein, der das wahre böse darstellt und zu seiner Belustigung Menschen tötet und Kriege führt etc...) Aber der Antagonist sollte nicht von ihm kontrolliert werden. (Er sollte eher die rechte Hand von ihm sein) Und wie es für eine gute Rivalität gehört, hat der Antagonist den gleichen Waffetyp wie der Protagonist, also Schwert^^.
Am Anfang soll überall auf der Welt krieg herrschen. Ausgelöst durch "Ewiges-Dunkel-ähnliches-Teil-" ich nenn ihn mal "Endboss". Alle Führenden Regierungskräfte bzw. Könige wurden von seinen eigenen Männern ersetzt und dann einen Krieg, jeder gegen jeden begonnen. Wozu es dienen soll? Natürlich zu seiner Belustigung, ich glaube ich hatte das schon erwähnt.
...