Ich bezweifle das es in einer futuristischen Welt spielen wird, allerdings kann man das Artwork nicht eindeutig auslegen. Ich habe allerdings das Gefühl, das Final Fantasy XII der düsterste Teil der Serie wird. Ich bete fast dafür. Ich hoffe seltsamerweise das es zumindest teilweise um Völkermord geht. Was bei den Al Bhed teilweise nur leicht angedeutet wurde, soll hier voll zum Zuge kommen. Des weiteren hoffe ich, dass es sich nicht nur um einen Protagonisten und einen Antagonisten handeln wird, sondern das es wie in XenoGears zum Beispiel mehrere Feinde gibt, deren Rollen alle gleichgroß sind. Des weiteren fände ich es äußerst schade, wenn sie einfach böse sind wie Kefka. Sie sollen ein Monster wie Kefka sein, aber gleichzeitig auch menschlich. Das mit dem Antagonisten erhoffe ich mir allerdings bei jedem Spiel, deswegen gehört das nicht so ganz in den Thread.

Speziell erhoffe ich mir von Final Fantasy XII das es keine International Version geben wird, das es direkt eine gute und schnelle Pal-Anpassung gibt und das es die Serie in eine ganz neue Richtung lenkt. Ich hoffe, dass auf Chocobos, Moogles und Cids verzichtet wird, ich will neues sehen. ^^

Vorallem erhoffe ich mir aber, dass das Spiel sehr düster wird.