noch 16 tage ^^
Zitat Zitat
Laut einigen Usern in den japanischen 2ch-Foren soll in der aktuellen V-Jump angekündigt worden sein, dass zur Vorstellung von Final Fantasy XII auch einige Fans anwesend sein können.

Dabei muss man eine Postkarte mit mehreren Informationen an die Redaktion der Zeitschrift senden und hat danach per Losverfahren als einer von 100 die Möglichkeit, auf die Veranstaltung eingeladen zu werden. Einsendeschluss ist der 04. November.
Auf der Präsentation sollen u.a. der offizielle Titel, das Logo, die Charaktere, erste Bilder usw. vorgestellt werden.

Die offizielle Homepage des Spiels, www.ff12.com, kündigte vor einiger Zeit bereits an, dass Final Fantasy XII am 19. November auf einer Veranstaltung groß angekündigt werden wird, worauf sich die Aktion der V-Jump offensichtlich bezieht.
Sollte das Ganze der Wahrheit entsprechen, erhöhen sich zudem vielleicht die Chancen darauf, dass einige Fans auf der Vorstellung eventuell gezeigte Videos abfilmen, wodurch auch alle, die das Event nicht besuchten, später erste Bilder vom zwölften Final Fantasy sehen könnten.
von coldy.

man achte auf die fett markierte stelle. ich glaube, darüber hatten wir noch nicht hier gesprochen, oder? auf jeden fall frage ich mich, wie das gemeint sein könnte. hat FFXII möglicherweise einen untertitel? wenn dem so wäre, wie fändet ihr das?