Also bei mir ist es ähnlich .... aber ich habe eigendlich mir schon vor dem Plackat einige gedanken gemacht was sie aus den Vorgängern gelernt haben könnten was neues kommen könnte wie sie es umsetzen ... wie die Sprachausgabe da wohl sein mag.... Die Grafik wie sie uns Garantiert wieder vom Hocker hauen wird ( aber nicht denken das ich nur Gafik liebhaber bin ) ..... was sie diesmal für eine Story auffahren werden .... ob sie es mit der von VI und VII aufnehmen kann und so weiter ich denke da eigendlich immer dran wenn ich Final Fantasy spiele....
@CronoJapp der Meinung bin ich auch seid Aquall ist sehr viel Zeit vergangen und es wird mal wieder Zeit für dunkle HaareZitat
... aber ich muss auch sagen das die " HAub-Charakterin " mal wieder ein richtig Steiler Zahn werden sollte ( denn Yuna ist es irgentwie niemals gewesen auch in X-2 nicht ) und über Garnet müssen wir gar nicht erst reden ... die letzte und eigenlich auch einzigste ist Tifa die dem gerecht wurde ^^ meiner Ansicht nach .... * Typisches Männerdenken
*
Was die Welt angeht bin ich eigendlich ziemlich neutral .... da kann meiner Meinung nach ruhig alles möglich auf uns zu kommen ... aber es darf auf keinen Fall zu Futuristisch sein denn dann finde ich verliert es ein wenig den.. wie soll ich sagen ) .. den charme vom Mittelalterlichen ... wegen Monstern und Magie das passt wie ich finde nicht so in eine zu Futuristische Welt hinein .... ( meiner Meinung nach )
So also das waren dann mal ein paar kleine Anrisse von meinen Gedanken zu Final Fantasy XII ^^, wenn ich alles schreiben würde ... dann würd ich hier ewig sitzen und das will ich euch nicht antun so viel lesen zu mssen ^^...
Also in dem Sinne bye bye und bis denne man Schreibt sich sicherlich nochmal im Leben![]()