mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    @Chrono:

Wie ich sehe scheinst du dir ja schon ernsthafte Gedanken über dein Fehlverhalten gemacht zu haben.
    Ich muss zu deinem Post wohl nicht mehr viel sagen.

Deine Art geht mir gewaltig gegen den Strich und eine Verwarnung hättest du schon lange vorher verdient gehabt.
    Eine Hoffnung auf Besserung scheint bei dir auch nicht mehr der Fall zu sein.

Hiermit hast dir jetzt endgültig alles verspielt!
    loooooooool was soll ich denn dazu noch großartig sagen na und dann habe ich halt ne verwarnung mein gott ey... außerdem wurde schon alles im vorigen post gesagt, ich weiß nicht wieso ich mich hier noch rechtfertigen soll... w00t t.t

außerdem heiße ich CRONO und nicht Chrono... däymienn

Was bedeutet das?!

Ich meine dieses Neue auf der Seite? Und die Introduction ist auch da, wer kann das übersetzen?!

http://www.ff12.com/
    Geändert von brucenight (03.11.2003 um 23:22 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Da am oberen Rand des Pop-Up Fensters 'Information Beginning' steht, denke ich, dass es den Contest beschreibt, bei dem man Karten für die 'Premiere' am neunzehnten gewinnen kann.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Wegen "offizieller Titel": Das kam, wie Stan schon vermutete, von dem User aus dem 2ch-Forum, der auch über den VJ-Wettbewerb berichtete. Es könnte sich also tatsächlich auch nur um eine Bestätigung von "Final Fantasy XII" handeln, da man es bisher ja immer nur FF12 nannte.

Laut der offiziellen Seite werden zumindest nur das "Titel-Logo", einige Charaktere und neueste Bilder vorgestellt, ebenso wird es "Key Notes Speeches" von einigen Gästen geben. Wobei danach noch "und so weiter" steht, es könnte uns also alles Mögliche erwarten. ^^

@brucenight:

Bei dem "neuen" Link (der jetzt auch schon eine ganze Weile da ist) handelt es sich wirklich nur um die Einladung für 100 Fans, bei dem Event teilzunehmen, sowie um die Angabe der Adresse, zu der man dafür mit welchen Details schreiben muss. Auch sonst bietet die offizielle Seite kein einziges echtes Detail zum Spiel.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

‘Ò–]‚ÌFFƒVƒŠ?[ƒY?V?ì‚Ì?ì”_•\‰ï‚ª11ŒŽ19“ú‚ÉŠJ?³‚ê‚Ü‚·?B?‘“àŠO‚Ì‹LŽÒ‚â‹ÆŠEŠÖŒWŽÒ‚ª?W‚܂邱‚̃Cƒxƒ“ƒg‚É?A?¡‰ñ‚Í?Aƒtƒ@ƒ“‚ÌŠF—l‚Ì‚¨?È‚àˆê•”“Á•ʂɂ²—pˆÓ‚¢‚½‚µ‚Ü‚µ‚½?B
    ‚²‰ž•å‚¢‚½‚¾‚¢‚½•û‚Ì’†‚©‚ç?A’Š‘I‚Å100–¼—l‚ð‚²?µ‘Ò‚¢‚½‚µ‚Ü‚·?B

lol hier steht sogar was von einem konzert ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Crono
    lol hier steht sogar was von einem konzert ^^
    Na ja... nicht wirklich. Du meinst wahrscheinlich happyôkai [発表会], das sich AFAIK auch auf einen (musikalischen) Vortrag oder eben ein Konzert beziehen kann, in diesem Kontext (und so ziemlich allen anderen Texten, in denen ich das bisher gesehen habe) aber schlichtweg "Vorstellung", "Präsentation" usw. bedeutet. In dem Text geht es ja, wie gesagt, auch um eben diese Präsentation am 19.11.

huhuu ^^

@coldy: ich hoffe es. ich wünsche mir sehr, dass das spiel "Final Fantasy XII" heißt, ohne irgendwelche zusätze ist es doch am edelsten imho.

15

neues thema: als vor nicht allzu langer zeit FFTA erschien, war die rede von einer verbindung zu FFXII. man solle in dem GBA spiel eine art "vorgeschmack" auf das nächste große FF bekommen.

bisher wissen wir, dass eine rasse aus FFTA, die sogenannten bangaa, menschenähnliche krokodile, in FFXII vorkommen werden.

wie schätzt ihr die verbindung zwischen den beiden spielen ein? immerhin stammen sie weitestgehend von den gleichen machern, die sich dabei schon irgendetwas gedacht haben werden ^^

ich denke zwar, dass es doch etwas mehr ist als nur die bangaa, aber irgendwie glaube ich nicht an allzu große parallelen in sachen gameplay und story. ich vermute, dass sie sich dabei ein wenig mehr auf die spielwelt beziehen ... naja, wir werden es sehen -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    huhuu ^^

@coldy: ich hoffe es. ich wünsche mir sehr, dass das spiel "Final Fantasy XII" heißt, ohne irgendwelche zusätze ist es doch am edelsten imho.

Letztendlich hat der Titel aber keine Auswirkungen auf das Spiel und hat mehr einen symbolischen Wert.

Zitat Zitat
    neues thema: als vor nicht allzu langer zeit FFTA erschien, war die rede von einer verbindung zu FFXII. man solle in dem GBA spiel eine art "vorgeschmack" auf das nächste große FF bekommen.
    Könnte vielleicht auch so gemeint sein, dass FFTA in die Richtung geht in die auch FFXII geht. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen FFTA zu spielen, aber so weit ich weiß ist es äußerst umfangreich und auch das Jobsystem soll viel bieten.

Zitat Zitat
    wie schätzt ihr die verbindung zwischen den beiden spielen ein? immerhin stammen sie weitestgehend von den gleichen machern, die sich dabei schon irgendetwas gedacht haben werden ^^
    Ich glaube nicht das zwischen beiden Spielen große Zusammenhänge bestehen, dass wäre zum anderen sehr Square-Enix-untypisch (kann man das nach FFX-2 so noch sagen?), zum anderen denke ich nicht, dass es allzu viel Sinn machen würde. FFXII soll schließlich überraschen und neues bringen.
    Es könnte vielleicht seinn, dass es parallelen wie kleinere Anspielungen oder Ähnlichkeiten im Job/Kampf-System geben wird, die Welt und die Geschichten werden nichts miteinander zu tun haben.

By the Way, Ob der Gesprächsstoff noch für fünfzehn Tage reicht?^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    huhuu ^^

15

bisher wissen wir, dass eine rasse aus FFTA, die sogenannten bangaa, menschenähnliche krokodile, in FFXII vorkommen werden.

ich denke zwar, dass es doch etwas mehr ist als nur die bangaa, aber irgendwie glaube ich nicht an allzu große parallelen in sachen gameplay und story. ich vermute, dass sie sich dabei ein wenig mehr auf die spielwelt beziehen ... naja, wir werden es sehen -_^
    Verbindung?......hm wenn ich das so höre da muss ich irgendwie an eine GC-GBA verlinkung denken. Also falls FFXII auch aufm GC erscheint(ich persönliche halte das aber nicht für warscheinlich) wird FFXII wohl eine linkfunktion mit FFTA unterstützen. Damit kann man sich möglicherweise bestimmte Waffen und Items aus FFTA direkt in FFXII laden. Möglicherweise auch einen Charakter. Man kann die GBA Connection für vielerlei dinge nutzen. Also falls es ne GC Version von FFXII geben wird, dann wird diese mit großer warscheinlich eine linkfunktion zu FFTA haben.

Vielleicht wird es in FFXII auch ein clansystem geben?
    Möglicherweise erwartet uns ja zugar eine stark beeinfluss bare Spielewelt?

Bin ja mal gespannt ^^

Ich kann es kaum erwarten. Vielleicht übertrifft Square wieder mal sich selbst...

Ich denke, das ist so gemeint:
    Da die Kids in FFTA ja in die "Final Fantasy"- Welt eintauchen, es diese aber bisweilen noch gar nicht gibt, wird FF12 in dieser Welt spielen.
    Nicht in der des FFTA, weil diese ja nur eine Traumwelt oder Wunschwelt ist, sondern in der richtigen FF12 Welt, die in FFTA ist ja nur 'ne Nachmache!

Rafft ihr ungefähr was ich meine?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@Enkidu
    Wo bleibt das HAHUU noch 13 Tage

@Ikea Boy
    Zitat Zitat
    @Enkidu
    Wo bleibt das HAHUU noch 13 Tage
    Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

@Enkidu
    Ich mach das dann mal, wenn du nichts dagegen hast. Scheinst ja keine Zeit gehabt zu haben.

14

Zu der Verbindung zu FFTA kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel nicht gespielt habe und ich jetzt nicht weiß, was für eine Verbindung bestehen könnte. Ich hoff aber, dass es nicht eine alt zu große Verbindung gibt. Man sollte beim spielen nicht das Gefühl haben, dass man was verpasst, wenn man FFTA nicht gespielt hat.

Ich hab schon fürn nächsten Tag gedacht, sorry.
    Dann ist das ja für morgen ja schon erledigt

@Ikea Boy
    Ist ja schon gut , aber hättest den um 0:00 bringen müssen. Deiner zählt deshalb nicht.

Also, dass mit dem Countdown ist schon ne' lustige Sache, wie wärs wenn wir einen bis zur PAL Veröffentlichung von FFXII einrichten?

Ich glaube schon, dass FFXII ein gutes Spiel wird. Immerhin müsste Square Enix aus den Fehlern von FFX was gelernt haben.

Wenn man sich das mal so überlegt, lastet auf den Leuten von SquareEnix ja ziehmlich viel Druck. Wenn man mal bedenkt, dass doch viele mit den letzteren Teilen nicht zufrieden sind (sei es nun durch Stilbrüche oder einem Onlinespiel usw), wird jetzt von ihnen erwartet, dass sie ein richtiges Meisterwerk rausbringen.
    Man sehe sich mal den FFXII-Hype hier an. Für manche ist FFXII doch jetzt schon ihr lieblings Game.

Und wenn FFXII doch nicht so ein super, duper, mega RPG wird wie hier alle meinen, dann ist heir für viele die Final Fantasy Reihe gestorben.

Ich weiß nicht, ich würd mit so einem Druck nicht gut zurecht kommen, fragt sich nur, ob es Square Enix kann (und das ist doch das einzige was zählt ) und ob FFXII den Erwartungen gerecht wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Letztendlich hat der Titel aber keine Auswirkungen auf das Spiel und hat mehr einen symbolischen Wert.
    dieser symbolische wert bedeutet mir aber einiges ^^
    Zitat Zitat
    By the Way, Ob der Gesprächsstoff noch für fünfzehn Tage reicht?^^
    das muss er gar nicht. wenn es so weit ist, kann man sich vor posts hier kaum noch retten. mir geht es nur um die köchelnde vorfreude und die letzte gelegenheit, etwas darüber zu sagen, zu vermuten und zu spekulieren, bevor letztenendes das wahre spiel enthüllt wird ... oder zumindest details daraus. wer nicht möchte, der muss diese möglichkeit natürlich nicht nutzen, und wenn kein gesprächsbedarf besteht, kann ich das auch nicht ändern. nur ist es wie gesagt danach zu spät. imho ist die vorfreude die schönste freude, danach geht die geschichte mit weit differenzierterem wissen und einer weniger phantomhaften vorstellung vom spiel weiter -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Rafft ihr ungefähr was ich meine?
    nein sorry, nicht so wirklich ^^

@gama: schon okay. so etwas passiert in nächster zeit vermutlich des öfteren ...

@topic: ich weiß, außer kama und mir interessiert das vermutlich niemanden, aber ich liebe dieses thema: wie glaubt ihr, wird das logo, ich meine, das logomotiv aussehen? nach dem artwork und dem design der offiziellen seite glaube ich fest an orange. in der form gab es den farbton ja noch nicht in den motiven der serie, nur wird er mit anderen farben gemischt, oder gibt es nur eine hell/dunkel abstufung? ich dachte daran, dass dazu noch sehr gut violett und grün passen würde, mal schauen *g*
    und da gibt es noch zwei kriterien, die ich befürworten würde:
    - es gibt so viele motive, in denen in irgendeiner form ein charakter enthalten ist. die einzigen, bei denen das nicht der fall war, waren FF5, FF7 und FF9. nicht, dass ich etwas gegen die charas hätte, nur wäre es mal wieder eine abwechslung, einen besonderen ort oder einen schlüsselgegenstand zu verwenden.
    - imho waren die hintergrundmotive von FFX und XI viel zu groß und übertrieben, auch wenn sie mir auf ihre art gefallen haben. die früheren motive fand ich irgendwie stylisher. hoffentlich wird das motiv diesesmal nicht ganz so groß werden ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

das mit dem logo ist echt schwer zu sagen, da schon bei FFX viel gemischt wurde...bei XI wars ja AFAIR hellblau...aber orange war ja schon bei IX....so langsam gehen die farben aus...wollt ihr meine theorie hören? nach genau 10 teilen wiederholen sich die farben, weil FFI und FFXI ja die gleiche farbe haben, also müsste das nächste Logo lila sein (wie bei FFII der kaiser)
    wie gesagt nur eine theorie, aber wer weis...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Ich bin jetzt zu faul zum nachsehen, aber im FFX Logo-Artwork gabs doch IIRC Orange, oder?

naja, im FF4 und 5 logo gab es auch etwas lila, aber trotzdem anders, genau wie das blau von FF und das blau von FF11 oder die sehr verschiedenen rottöne von FF6 und 8.
    es gibt tatsächlich etwas orange darin, allerdings dominiert es das motiv nicht. ein anderer, viel kräftigerer und deutlicher orangeton, wie er auf dem ladebildschirm der offiziellen seite zu sehen ist, kann ich mir da durchaus vorstellen.
    natürlich könnte es auch etwas völlig anderes sein ^^

der kristall aus FF9 war allerdings nicht orange, sondern goldfarben ...

ich glaube weniger, dass ihnen die farben ausgehen. natürlich wiederholt es sich irgendwann ein wenig, aber es gibt so viele verschiedene töne und der mensch kann so viele farben unterscheiden ... alleine mit verschiedenen grauabstufungen, womit sie fast noch gar nicht hantiert haben, lassen sich sehr interessante farben erzeugen.