Ob, Kefka, Sephiroth oder Cifer...
schreibt hier die schurken rein die ihr am besten findet,
und warum der jeweilige fiesling euch zusagt!!!
also ich lach mich immer über kefka kaputt, obwohl der
mir ein bisschen angst macht![]()
Ob, Kefka, Sephiroth oder Cifer...
schreibt hier die schurken rein die ihr am besten findet,
und warum der jeweilige fiesling euch zusagt!!!
also ich lach mich immer über kefka kaputt, obwohl der
mir ein bisschen angst macht![]()
kefka -
nervige lache
er ist wahnsinnig
und auch ziemlich fies, fieser als die rstlichen FF Gegner auf jeden fall. darum kefka.
OMG wie oft denn noch
das letzte mal hatten wir das thema hier.
schön und gut das du neu bist aber benutz das nächste mal bitte den search button
mist, hab gedacht den gibs noch nicht...Zitat
auf das mit der suchfunktion hätte ich selber auch kommen können,
tschuldigung an alle die, die die frage schon zum zigten mal lesen...
§ironie
egal nur ich finde der beste schurke war Sephiroth
er war cool gelasen und ein verdammter pyscho
MSN: Davo99@t-online.de
freut mich imma wen mich wer addet
me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8
tja, das mit "psycho" habn die ff-schurken ja im blut...Zitat
siehe kefka, kuja, seymor, und wenn ihr mich fragt:
artemisia auch!!!
Ich hoffe, das §ironie war auf "mist, hab gedacht den gibs noch nicht..." bezogen... Ansonsten.... NajaZitat
![]()
muss mir noch was ausdenken hier
jep, aber bitte beim thema bleibenZitat
![]()
naja ich fand eben Cifer am coolsten^^ die anderen waren mir entweder zu klischeehaft oder zu freakig^^
muss mir noch was ausdenken hier
stimmt, cifer war wenigstens ein "normaler" fiesling ohneZitat
superkräfte oder so´n zeugs 8)
Also ich fand Kuja am besten. er wirkt so schön exzentrisch und ist mal was anderes als die übrigen ff schurken. außerdem ist er ein totaler psycho8)![]()
de ist einfach nur genial
Kuja RULEZ !!!§knin
jep, aber der hat ein ziehmlich seltsames outfit o_OZitat
ja stimmt aber grade das macht ihn ja auch so stylisch irgendwie
![]()
außederdem hatte Kefka auch nicht wirklich "dezentere" Kleidung
auch wieder wahr , was wär ein irrer schurke ohne irren styleZitat
![]()
vielleicht werden jetzt leute sagen, das sei mainstreammäßig, aber es entspricht einerseits nur der wahrheit und andererseits ist es inzwischen vielleicht schon mainstreammäßig, zu sagen, es sei mainstreammäßig.
wie dem auch sei, mein absoluter lieblingsantagonist ist sephiroth. aus einem einfachen grunde: er ist wichtig für FF7. ich hasse es, wenn die bösewichter zu wenig screentime haben, aber in der ganzen reihe hat keiner von ihnen so viel wie sephi, ggf. noch zusammen mit kefka. ohne sephiroth funktioniert die story von FF7 nicht, da er über einen komplexen hintergrund verfügt und stark in die story integriert ist (und genau das war bei kefka nicht der fall, mein grund, sephi vorzuziehen).
ganz abgesehen davon sieht er oberflächlich gesagt einfach extrem stylish aus und hat ein furchteinflößendes, mysteriöses charakter theme.
vieles davon habe ich in den meisten anderen RPGs aller art vermisst. meiner meinung nach lebt ein rollenspiel von seinem bzw. seinen antagonisten. da fragt man sich, wieso so oft so wenig wert darauf gelegt wird.
jedenfalls konnten mich garland, kaiser paramekh, zande, zemus, exdeath, ultimecia, kuja und seymor nicht im geringsten so sehr überzeugen. ein paar davon fand ich dennoch ganz nett ...
nur kefka finde ich sonst noch wirklich gelungen. nicht wegen seiner bedeutung für die story, sondern weil ich noch keinen bösewicht ausmachen konnte, der so verdammt böse war ^^ dieser sarkasmus, diese sprüche, diese kranke lache ... so etwas sind kultfaktoren. nicht die tatsache, dass kuja ungewöhnlich viel haut zeigt.
Meiner Meinung nach ist der beste Schurke eine Mischung aus Kuja, Kefka und Seifer... und das es da ja nicht gibt, werde ich mich für Seifer entscheiden, einfach weil er vom Typ er ein kleiner Fiesling ist und dafür keine Superkräfte und tolle Maschinen braucht.
Kuja war nicht schlecht, aber in seinem Trance Zustand sah er aus wie eine Witzfigur (wie soll man ihn denn da bitte ernst nehmen *lach*)
~ Wenn die Menschen mich nicht wollen, warum haben sie mich dann erschaffen? ~
Armitage III
Es gibt ein paar Bösewichte die ich gemocht habe aber am liebsten ist mir immer noch Kefka.
Denn er ist wirklich böse und tötet ohne Grund und ohne Mitleid tausende.
Ausserdem gelingt es ihm die Welt untergehen zu lassen,das hat sonst kein Bösewicht geschafft.
Seine Lache ist eh schon Kult und auch sein Theme gefällt mir.
Das er nicht gross in die Story eingebunden wurde fand ich gar nicht so schlimm,im Gegenteil ich fand es gut mal gegen einen Psychopatzen antreten zu müssen der einfach nur freude am leid anderen.
Allerdings sollte nicht jeder Bösewicht ohne Motive töten,wenn es einmal so einen wie Kefka gibt reicht das schon aus.
Ich kann mich da nur Wolfi anschließen. Sephiroth war richtig in die Story integiert und sah auch schon irgendwie böse aus.
Außerdem ist er auch der coolste Bösewicht von allen. 8)
Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
Grüße an:
Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!
Sephiroth sah meiner Meinung überhaupt nicht böse aus. Er sah IMO wie jeder andere aus und hat eigentlich auch wirklich nichts böses gemacht (wenn man vom Ende der ersten CD absieht).
Ganz im Gegenteil dazu haben wir Kefka. Auch er sieht nicht böse aus, aber er ist es und das beweist er mehrmals im Spiel. Sowas verstehe ich unter einem richtigem Schurken!
@ Knuckels:
Sonst nichts böses gemacht? Da hast du wohl die Massenmorde in Midgar und auf dem Frachtschiff der ShinRa und die Vernichtung Nibelheims außer Acht gelassen.
@ all:
An erster Stelle mochte ich Sephiroth am liebsten. Gründe: Sieht gut aus, hat ein furchteinflösendes Theme, seine Masamune ist cool, er ist stark und über die Menschheit erhaben. Außerdem noch deswegen, weil er für die Story von FF VII wichtig ist, so wie Wolframator schon gesagt hat.
Weiterhin mochte ich noch Rufus ShinRa, seine kühle Art hat mir gefallen, außerdem mochte ich noch seinen Mut, den er im Gegensatz zu den anderen hohen Tieren des ShinRa-Konzerns hatte. Er führt Krieg gegen die Weapons oder kämpft persönlich gegen Cloud. (Palmer hat zwar auch mal persönlich gekämpft, aber insgesamt fand ich ihn doch ziemlich feige.)
Reeve
Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.