mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 261
    Zitat Zitat
    Eher der Umhang
    Jo stimmt8)
    Aber ein ziemlich zerissener Umhang , wahrscheinlich hat der Typ so wenig Geld dass er jetzt die Welt unterjochen muss

Leon der Pofi Gast
    frage, schaut euch mal das bild links oben an. ist das nicht die szene von ffVI in der videosequenz wo Zeza die ganzen roboterschiffe abballert, oder kommt mir das nur so vor?

Würd lachen wenn das wirklich nur ein Fake ist......na ja derweil gefällts mir perfekt........

Nun, viel wurde schon gesagt. Allerdins waere ich noch vorsichtig das Layout Zeitschrift mit dem Spiel zu verwechseln. In Japan ist (nicht nur) Werbung meistens seeehr bunt, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Jedoch muss ich zugeben, dass ich bei Aashe auch erst an Yuna denken musste, natuerlich mit vergroesserter Oberweite. Und was Van angeht, so musste ich vom Stil her auch erst an Tida (wegen Haare etc.) und anschliessend an FF9 (Charanamen vergessen, aber wegen Haltung und Gesichtsausdruck) denken.
    Lassen wir uns ueberraschen.

Ich glaub du meinst Zidane
    Ich will mal kurz ein Lob an Squarenet kundtun.
    So schnell wie ihr ist fast keiner wenns um brand heiße Infos geht !
    Und mal kurz eine Frage , wenn ich ein Kommentar abgeben will klappt das einfach nicht, ich bin registriert ,schreibe etwas in die Box und drücke den entsprechenden Button .Werde dann weiter geleitet aber mein Kommentar ist nicht da

GEIL! einfach geil!
    ich finde nicht, dass es FFX oder FFX-2 ähnlich sieht. vielleicht das mädel da im knappen rock ^^ die erinnert ein bisschen an yuna
    sonst finde ich alles andere ziemlich genial, so einen style mag ich. der hauptchara sieht zwar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hab, aber trotzdem nicht schlecht.
    ich freu mich auf jeden fall auf den 19.11 und will ein paar movies sehn^^

Du musst auch dein Passwort eingeben.....

Ja stimmt Squarenet ist wirklich eine gute Seite....

Ich bin total betgeistert. Momentan sieht es wie eine Mischung aus FF IX und FF X aus. Meinen beiden Lieblings-FFs( jaja, haltet mich ruhig für verrückt).

Am 19. November werden dann wohl aussagekräftigere Informationen folgen. Also können wir uns weiterhin auf diesen Tag freuen.

Wisst ihr, was das für gelbe Sachen auf dem Screenshot der Stadt sind ?

Van ist gar und gar ein ganz fescher...
    @Aze777

Scheinen Häuser zu sein......glaub ich jedenfalls....

Argh jetzt schreib ich einen ewig langen Text und schließ dann das falsche Fenster. Nun ja, schreib ich es eben noch einmal:

Ich kann nicht glauben, dass das FFXII sein soll. Wenn es nicht draufstehen würde, würde es niemand mit dem Teaser in Verbindung bringen, die einzige Verbindung besteht in dem Bangaa. Gehen wir die beiden Seiten mal durch:
    Oben links finden wir einen sehr gefährlichen Chocobo der von einem ausgerüsteten Mann geritten wird. Man könnte den Chocobo mit einem Drachen verwechseln, wenn man nur kurz auf das Bild schaut. Noch ist ja alles ganz gut. Das Bild daneben fängt dann an, stark an das Intro der FFVI-PSOne Version zu erinnern, imo zu stark. Die Farben scheinen mir die selben zu sein, nur die Perspektive scheint ein wenig verändert zu sein. Gehen wir nach unten, drei Screens die nach polierter FFX Grafik aussehen. Ich könnte mir vorstellen dass sie aus einer FFX: Internation ReReMastered stammen, was SQEX ja zuzutrauen wäre. Der linke Screen erinnert mich ein wenig an Guadosalam, der dadrunter an eine Stelle der Mi'ihen Road wenn alle mal wieder versammelt darstehen und mit Yuna über die Strapatzen der Pilgerreise reden. Dann sehen wir ein Stückchen weiter rechts das Kampfsystem von dem die meisten meinen es würde stark revolutioniert werden. Sieht verdammt nach ATB (oder einer leicht abgewandelten Form) aus, nicht? Dieser Ring um den Gegner könnte nur der Auswahlring sein mit dem man bestetigt, dass man genau diesen Gegner attackieren will, alles andere scheint mir nicht allzu besonders zu sein. Kann natürlich auch sein, dass das KS wirklich innovativ ist, doch ist auf dem Bild nicht allzu viel zu sehen, was nicht auch aus einem vorherigen Teil stammen könnte und ich denke nicht, das SQEX der Zeitschrift absichtlich einen vollkommen nichtssagenden Screen zur Verfügung gestellt hat.

Wandern wir ein Stückchen nach rechts, was sehen wir? Ein Ungetüm von Logo, wer hätte gedacht das man nach FFX und FFXI ein noch größeres Logo zaubern könnte? Das Logo zeigt einen imo nicht ganz identifizierbaren Klotz der eine Maschine sein könnte. Damit das ganze nicht so einseitig dunkelblau ist, hat man der linken 'Kralle' noch einen pinken Schweif gegeben und fertig ist eines der miesesten Logos das ich je gesehen habe.

Nun zu der Mitte und dem Herz des Scans:
    Man sieht drei Charaktere. Eine Frau die nicht nur Ähnlichkeit mit Yuna hat, sondern auch ihre Zwillingsschwester sein könnte, lediglich ihr Gesicht ist ein wenig breiter, sonst könnte es haargenau die selbe sein. Hatten wir schonmal sowas in einem FF? Hat jemals ein Charakter einem anderen so sehr geähnelt? Nein. Dann natürlich noch Yunas wundervolle Kleidung, ein Minirock, jedes Wort das ihn beschreiben könnte wäre schon zu lang um diese Kürze auszudrücken. Der Oberkörper ist umhüllt von einem weißen Tuch und einem schwarzen enganliegenden Top. Ich glaube, ich habe schon auf der Straße lebende, Crack-süchtige Prostituierte gesehen, die "seriöser" gekleidet sind.
    Der männliche Charakter scheint mir da wie ein Zidaneklon der Tidus' Klamotten gestohlen hat, sein männlicher, vielleicht siebzehnjähriger, Oberkörper ist natürlich nicht verdeckt, eine Weste im Stil von Yun ähm Aashes Rock bedeckt noch einen winzigen Teil seines Oberkörpers. An seinem Halse hängt eine Kette von der wohl schon in einigen Monaten schlechte Kopien auf Ebay vertickt werden. Schelmisch wie der gute pubertierende Teenager ist, hat er dann natürlich noch einen angebissenen Apfel in der Hand.
    Den Bangaa kennt man ja noch aus FFTA. Ist es eigentlich normal, dass diese mal kriechend wie ein Reptil und mal aufrecht wie ein Mensch vorzufinden sind (habe FFTA noch nicht gezockt)? Tja, bei ihm hat man wenigstens nicht versucht zu vertuschen, dass sein Design von einem bereits bestehenden Wesen geklaut ist.
    Im Hintergrund sieht man dann noch eine Menge Soldaten die merkwürdigerweise überhaupt nicht zu den unteren FFX-artigen-Screens passen. Im Hintergrund ist dann noch eine Stadt, welche aus einem der aktuellen Sim-City spiele stammen könnte ...

Bravo Square-Enix, damit hat wirklich niemand gerechnet.
    Dieser ganze Scan kommt mir ein wenig spanisch vor, wenn das wirklich das FFXII sein soll ...

Just my 2 cents.
    Geändert von Stan (13.11.2003 um 23:04 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Gefällt mir(zumindestens mehr als FFX damals).
    Ich persönlich muss sagen bin mal nicht enttäuscht zumindestens von den Screens jetzt,gut die 2 charas sehn wieder mal aus wie Rip-off's der alten FF Protagonisten since FFVII(warum muss jeder FF Protagonist jetzt Blonde haare haben),aber vom chara-design eines Tetsuya Nomura sind die figuren schon etwas entfernt,mal von diesen Anzüglichen Schnörkel abgesehn,das erkennt man schonn an Nase und Mund das,das nicht TN-Art ist.

Aber lustig find ich die namen Van und ein angeblich geheimnissvoller character Namens Alan da muss man doch wohl oder übel an Escaflowne denken.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

OMG!!!

Das ist mit abstand der hässlichste Protagonist der mir in letzter Zeit untergekommen ist! Ich bin da ja nicht festgelegt aber müssen es denn unbedingt weisse Haare und so ein Aladdin-Westchen sein?!
    Und die Chance endlich einmal eine wirklich interessante,eigenständige und aussagekräftige Hauptdarstellerin zu kreiren ist ja offenbar auch vertan worden wenn ich mir das hier ansehe (Hoffentlich irre ich mich ), scheinbar hat man ja die meiste zeit darein investiert, den Minirock so kurz wie irgend möglich zu machen...
    Zusätzlich scheint die Zeit der feinen, subtilen aber dennoch hintergründigen Logos auch vorbei zu sein

Ich muss mich erstmal wieder fassen bevor ich noch mehr dazu sage vielleicht sehe ich das alles im ersten Moment einfach zu negativ...

Stimmt das mit Van war in Ordnung aber jetzt noch Alan....fehlt nur mehr noch eine Hitomi.......

@stan: lol ich glaube nicht dass es ein fake ist.
    es ist einfach zu perfekt um gefaked zu sein, findest du nicht?
    außerdem welcher vollidiot sollte sich denn die mühe machen einen so perfekten fake rauszubringen, und das so kurz vor der öffentlichen präsentation?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wer weiß, vieleicht ist das ganze wirklich ein Escaflowne RIP Off - betrachtet man die FFTA-Paralellen kann es gut sein, dass der Hitomi-Klon (der z.B. auch Ashe sein könnte) von der "richtigen" Welt in die FFTA-Welt gesaugt wurde, in der dann die Handlung spielt
    Ahja und Van geht dann zu diesem drachen der sich plötzlich in ein mech verwandelt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    außerdem welcher vollidiot sollte sich denn die mühe machen einen so perfekten fake rauszubringen, und das so kurz vor der öffentlichen präsentation?
    Ich denke erstmal es gibt genügend Japaner, die dazu in der Lage sind und sie auch nichts besseres zu tun haben. Ich denke es ist theoretisch wirklich möglich.
    Zum anderen Ich, Stan und Enkidu und natürlich ein paar andere haben sich über 10 Seiten lang sich über das Artwork unterhalten, unsere Meinungen und Hoffnungen über das SPiel ausgetauscht. Wir haben angenommen, dass es ein düsteres Final Fantasy mit interessanten, erwachsenen Charakteren geben wird. Das Artwork lässt dies schlussfolgern.
    Aber auf einmal geht Square mit den neuen Scans in eine völlig andere Richtung. Nicht nur ihm kommt das spanisch vor, sondern auch mir und ein paar anderen sicher auch.
    In welche Richtung die geht, wurde schon des öffteren gesagt und ich will sie jetzt nicht wiederholen.

@Stan
    Mein uneingeschränktes DITO! (Das mit dem Minirock hätte ich nicht besser formulieren können^^. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Vielleicht stammt's ja direkt von SQEX um ein bisschen Spaß mit den Fans zu treiben. Am neunzehnten gibt's dann eine Überraschungsparty auf der dann auch Sakaguchi ist und verkündet das alles nur ein (schlechter) Scherz war und zeigt dann die echten FFXII Bilder. Ich halte es für äußerst suspekt, dass vor der öffentlichen Präsentation solche Scans auftauchen. Dennoch muss man wohl davon ausgehen, dass das kein Spaß/Fake ist, leider.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

lol glaube ich nicht. das wird sicher wieder nur sone "party" wie bei dem xenosaga 2 event. eine hand voll leute bestehend aus journalisten und ein paar fans werden da rumsitzen und sich trailer reinziehen. naja warte lieber bis zum 19.11.03 und gucke mir erstmal noch trailers und größere screenshots an ^^

Also ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass das ein Fake ist. Und bei Stans Theorie ist wohl auch der Wunsch der Vater des Gedanken Naja, mal sehen, wie es am 19. präsentiert wird, der tag ist bei mir sowieso rot im Kalender notiert.

Aber die offizielle Seite wurde ja auch schon geupdated und mit vielen Infos versorgt, natürlich auch Japanisch Seit wann eigentlich? SN hat ja AFAIR gar nicht darüber berichtet.

Anyway, ich freu mich trotz der Bilder auf FINAL FANTASY XII,
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Vielleicht stammt's ja direkt von SQEX um ein bisschen Spaß mit den Fans zu treiben. Am neunzehnten gibt's dann eine Überraschungsparty auf der dann auch Sakaguchi ist und verkündet das alles nur ein (schlechter) Scherz war und zeigt dann die echten FFXII Bilder. Ich halte es für äußerst suspekt, dass vor der öffentlichen Präsentation solche Scans auftauchen. Dennoch muss man wohl davon ausgehen, dass das kein Spaß/Fake ist, leider.
    Das wird wohl nicht passieren ,da Sakaguchi eh nicht mehr in der Firma eine grosse rolle spielt(leider).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"