mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 261
  1. #181
    So, jetzt schreibe ich zum ersten Mal in diesen Thread.

    Zum Thema Minispiele :
    Ich wünsches mir eine erweiterte Version von Tetra Master, die um einiges stragischer, trotdem aber noch auf dem Prinzip aufbauen soll. Die Kämpfe sollten dabei um ein Vielfaches länger dauern. Ich hoffe auch, dass es wieder ein Kartentunier oder Ähnliches geben wird, vielleicht auch so eine Clan oder Liga.

    Als ich mir zum letzten Mal das vollständige Artwork angeguckt habe, fiel mir ein Gebäude auf, dass überhaupt nicht zum restlichen Stil der Stadt passt (oben,recht).
    Es sieht so aus als wäre es komplett mit Leuchreklamen bedeckt.
    Ich finde, das ruiniert das Stadtbild ein Bischen.

  2. #182
    So ein Bonus spiel alla Tetra master usw wird sicher wieder dabei sein.... aber bitte square..... bitte macht wieder einen weiblichen hauptcharakter.... ich habe keine lust immer nur kerle als Helden zu spielen
    Ich hoffe das echt..... oder vierleicht hat man 3 chars zur auswahl mit verschiedenen storys..... wäre aber wohl nicht möglich...

  3. #183

    Users Awaiting Email Confirmation

    klar, und mit der kann man dann schuhe kaufen gehen, was?
    aber mal im ernst, die müssten sich mal was richtig neues einfallen lassen, das mit blitzball war ja schon mal ein anfang

  4. #184
    Ist mir egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Hauptsache dass es kein Stereotyp wird.

    So nun zum Bild.

    Sieht alles für mich mehr nach einer feodalen Gesellschaft aus, und nicht nach etwas Industriellen da die Menschen keine Serienkleidung tragen sondern etwas was man selbst genäht hat. Also keine Industrie.

    Wenn das da rechts ein Farzeug ist dann muss es fliegen können da es sonst nicht durch die Mänge kommt.

    Die Statue oben rechts sieht mir nicht aus wie ein religioses Symbol da es etwas abseits ist und nicht da wo es jeder sofort wahrnemen kann.

    Die Planke da oben von Rechts oben nach links unten sieht aus wie ein Tunnel oder irgend ein Verkehrsweg.

    Der Luftschiff scheint nicht schnell zu sein da es nicht aerodynamicht ist. Also scheint es nicht für weite Flüge gemacht worden sein. Ausserdem sieht es aus als ob es gerade gestartet ist da die Dinger zur Seite warscheinlich Auschtiegstunnel sind die noch nicht eingefahren wurden

    Zurück zum Boden.

    Der Mann ganz vorne scheint eine Waffe oder ein Musikinstrument am Gürtel zu haben.

    Das Krokodilähnliches Wesen da unten sieht aus wie ein Haustier.

  5. #185
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    - der charakter in der mitte hat eine so zentrale position, dass schon des öfteren vermutet wurde, es handle sich um den protagonisten oder zumindest eine wichtige figur aus dem spiel. ich hoffe es, denn dann wäre es endlich mal wieder jemand, der alt genug ist, die welt zu retten, keine kiddies, die noch halb in der pubertät stecken -_^ naja, jedenfalls unterstützt diese aussage, dass der chara etwas bei sich trägt, das wie die scheide eines schwertes aussieht.
    Erstmal ein Dito. Endlich kein wie du es schon eben genannt hast.^^
    Vielleicht erstmal eine Beschreibung:
    -Schwarze bis dunkelbraune Haare, die relativ lang sein können, aber man es aus dem Bild nicht genau erkennen kann.
    -er trägt eine dunkelrote Weste oder sowas ähnliches und darüber trägt er einen weißen Mantel
    -den Mantel trägt er, soweit ich sehen kann, wie Auron. Seine Arme sind also nicht in den Ärmeln
    -er trägt etwas um den Hals, kann ein Anhänger sein, kann aber auch nur eine Schnur sein, die den Mantel hält
    -seine Hosen haben die gleiche Farbe wie seine Weste, nämlich rot
    -links neben sich hat er einen langen Gegenstand, der, wie Enkidu es bereits sagte, die Scheide eines Schwertes sein kann, oder auch ein langes Gewehr.
    -mir kommt es so vor, dass seine rechte Hand an den eben genannten Gegenstand herangeht

    Zitat Zitat
    wenn man diesen gedanken jetzt weiterspinnt, bin ich auf die idee gekommen, dass es sich nicht um irgendein getümmel, sondern um eine party handelt, die die straße entlang geht.
    Das könnte natürlich gut sein. Es spricht auch vieles dafür, z.B haben die "anderen" Leute einen gewissen Abstand zur Party. Die Person rechts mit gelbem Echenähnlichem Kopf scheint die Party zu beobachten.

    Zitat Zitat
    ich behaupte ja immernoch steif und fest, dass ein bangaa ein spielbarer charakter werden wird. und wie es der zufall will, ist da unten links ein gelber bangaa zu sehen, imho verdächtig nahe bei besagtem zentral gelegenen chara mit dem weißen mantel.
    Was für ein Zufall^^, aber ich muss dir recht, der Bangaa ist zu genau gezeichnet, als das er unwichtig für die Party wäre.
    Ich denke mal, dass der Bangaa entweder eine ähnliche spielerische Rolle spielen wird wie Nanaki oder Angelo.

    Zitat Zitat
    auch die vermummte person links neben ihm kommt mir ungewöhnlich wichtig vor.
    Also ich denke, dass er zu dieser Party dazugehört, aber das Design von ihm finde ich mehr als merkwürdig. Oder besser gesagt ich erkenn da nichts, außer einem Mantel und dass da was komisches aus seinem/ihrem Gescicht rauskommt.

    Zitat Zitat
    direkt hinter bzw. rechts neben der zentralen figur ist auch noch irgendeine frau zu erkennen.
    Entweder sie (wenn es denn eine sie ist^^) gehört zur Party, will aber eine Distanz zu den übrigen Mitgliedern aufbauen, oder sie beschattet die Party.

    Zitat Zitat
    der zweite charakter von rechts, klein und nur schwer zu erkennen. könnte das etwa eine neue rasse sein?
    Meinst du den gelben echsenähnlichen? Also ich denke Mal schon.

    Zitat Zitat
    - wo steht die frau ganz rechts denn? ist das ein verkaufsstand oder eine art fahrzeug?
    Scheint mir eher eine Art Fahrzeug, es schwebt IMO auf dem Boden. Allerdings fährt sie, wenn es denn ein Fahrzeug ist, in die entgegengesetzte Richtung der Truppe.

    Zitat Zitat
    ich muss gestehen, ich bin total fasziniert von diesem artwork und werde mich auch lange nach FF12 daran zurückerinnern. man kann sich richtig davon gefangen nehmen lassen. ich habe selten ein bild gesehen, dass einen in solche tiefen führen kann, diese gewaltigen häuserschluchten haben etwas fantastisches an sich und doch wirkt es dabei nicht modern, nicht steril, sondern mystisch und geheimnisvoll. liegt vor allem auch an den meiner meinung nach wunderschönen farbkontrasten.
    GAnz großes DITO! Gab es denn schon mal ein solch ähnliches Artwork zu einem FF? Der Farbverlauf grün zu orrange ist IMO sehr super gelungen.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    - in der Gasse ist hintenrechts ein Schild zu erkennen, könnte ein Shop sein?
    Ich glaube eher die ganze Straße ist ein einziger Shop.^^

    Zitat Zitat
    - Ist euch schon aufgefallen, dass dieser "Ring" des öfteren vorkommt? Ich dachte erst der Zeichner mochte diese Art Gebäude zu verzieren, aber es kommt doch ungewöhnlich oft vor:
    Hmm, vielleicht könnten diese runden Formen besondere Bedeutung für diese Welt haben, oder es ist einfach die architektonische Besonderheit der Stadt.

    Zitat Zitat
    Es ist ein Kreis und in diesem sind noch einmal zwei Stützen. Also ein großes "O" in dem zwei "I"s sind. Ich habe gerade keine Zeit, das Bild mit Photoshop zu kennzeichnen.
    Um ehrlich zu sein, wenn man sich das genauer ansieht kann man daraus einen Hufeisen sehen.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowhell
    Die Frau sieht so aus als ob sie denn Bangaa anstarren würde, wärend sie mit der linken hand an einer art steuerrad bzw. stuerknüppel bedient.
    Das glaub ich eher nicht. Dann würde sie doch eher nach unten gucken, sie guckt aber nach oben. Wenn überhaupt sieht sie die Person links neben dem Bangaa an.

    Zitat Zitat
    Auf jeden fall erinnert mich die Statue sehr stark an Shiva! Evtl. hat jede Staat einen "schutz" Guardien der seinen eigenen Orden (siehe denn alten mann) hat und ständig angebetet wird?
    Also ich seh da nur ein Relief, keine Statue. (Hoffentlich reden wor über das gleiche) Aber das mit Shiva könnte gut hinkommen.


    Hmm, schon mekrwürdig, dass keiner das linke Gebäude erwähnt hat. Ich meine das schwarze ganz links. IMO passt es nicht ganz zum restlichen Bild. Könnte es vielleicht die Basis des Protagonisten sein?
    Was mir noch in den Sinn gekommen ist. Die Personen unten im Bild sind ja sehr verwischt mit grüner Farbe gemalen, vielleicht soll die grüne Farbe nicht den künstlerischen Effekt hervorheben, dass alles verwischt dargestellt wird, sonder dieser grüner Nebel wirklich existiert.
    Ich denke mal die Schiene oben, unter dem Luftschiff ist der Weg einer Trans-rapid ähnlichen Bahn.

  6. #186
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Das könnte natürlich gut sein. Es spricht auch vieles dafür, z.B haben die "anderen" Leute einen gewissen Abstand zur Party. Die Person rechts mit gelbem Echenähnlichem Kopf scheint die Party zu beobachten.
    Hm.....ich denke du meinst dieses Chamäleon artige Gesicht mit diesen schwarzen Augen die wie Löcher aussehen. Diese Gestalt ist mir schon aufgefallen, sieht wirklich so aus als würde sie die Truppe beobachten. Ich find diese Gestalt is gegenüber den anderen auch etwas genauer gezeichnet... Noch was seht ihr hinten links neben dem Auronmäßigen Typen diese 2 Gestalten? Exakt die 3 Gestalt(die so weit hinten an der Hauswand steht) schaut irgendwie direkt zur Truppe herüber.... ich hoffe ihr wisste jetzt wen ich meine.

  7. #187
    So, hier das Bild in der von mir bearbeiteten Version.

    Erklärung:

    1. Eine Art Kamin aus dem Rauch aufsteigt, er könnte zu einer Art Bahnhof gehören. Imo ist das viel zu viel Qualm für den Kamin eines Hauses, ich halte es für einen Bahnhofs/Zugs-Kamin/Ofen.

    2. Ein Luftschiff, welches mir modern und leistungsfähigscheint. Vorallem die Ringe am Ende scheinen mir auf einer hohen Technologie zu basieren, normal hat ein Flugzeug ja nichts von Ringen, also müssen diese Ringe eine besondere Bedeutung haben oder etwas können.

    3. Das schon vorher besprochene Symbol. Ich würde es als das Stadtsymbol oder ein Zeichen das in der ganzen FFXII-Welt für etwas steht symbolisieren. Ich halte es für sehr wichtig und bezweifle das dieses Symbol keine Bedeutung hat.

    4. Die oben schon angesprochenen Schienen, leider führen sie nicht zum potentiellen Bahnhof. Für eine Eisebahn scheinen sie mir auch zu klein, ich denke über diese Schienen wird etwas ganz, ganz anderes transportiert.

    5. Eine Art Relief, im Gegensatz zu den anderen hier, würde ich es als nichts religiöses bezeichnen. Vielleicht ein Bild einer alten Königin, wer weiß? Imo ist es aber nichts was man unbedingt auf ein G.F./eine Gottheit schließen muss.

    6. Ein weiterer Kreis, der von einem anderen, dünneren umschlossen wird. Ich kann mir vorstellen, dass dieser nur hübsch aussehen soll, aber wer weiß?

    7. Eine besonders mysteriöse Gestalt in weißen Umhang, man sollte besonders auf ihr (?) Gesicht achten, sie scheint etwas auf dem linken Auge zu haben. Ihr Gesicht scheint mir deformiert, sie scheint den Betrachter anzublicken.

    8. Ein Bangaa? Egal was es ist, es trägt ebenfalls dieses weiße Tuch, ich denke es besitzt eine gewisse Intelligenz, ich würde es keines Falls mit einem gewöhnlichen Haustier gleichsetzen. Scheint ebenfalls den Betrachter direkt anzublicken.

    9. Eine interessante Person, mittleren alters, unter seinem Umhang scheint er eine Art Rüstung zu tragen, es ist auf jeden Fall etwas mit Verzierungen. Auch er schaut direkt auf den Betrachter, wobei er eine zentralere Position als die oberen beiden Wesen einnimmt.

    10. Imo eine Scheide, in die eine Waffe (ein Säbel/Katana/Masumne/Whatever) gehört, doch die Waffe scheint mir nicht in der Scheide zu stecken, wo könnte sie sein?

    11. Das Tassenförmige 'Ding' in dem die Frau steht, sie scheint etwas in der Hand zu halten, was für mich wie ein Steuer erscheint. Wenn es wirklich ein Fortbewegungsgerät ist, müsste es fliegen können, da durch die Menschenmasse kein Durchkommen ist. Wie ein Stand sieht es aber auch nicht aus, Geschäfte sind durch die Schilder gekennzeichnet, ich kann mir nicht vorstellen, welchen Zweck dieser Gegenstand erfüllen soll.

    12. Ein Wesen mit dem Gesicht eines im Wasser lebenden Tieres, neben dem Banga ein weiterer Hinweis das es in Final Fantasy XII eine Gesellschaft geben wird in denen Menschen mit Amphibien/Echsenartigen Wesen zusammenleben werden.

    13. Ein Schild mit einem (vielleicht japanischen) Schriftzeichen, kennzeichnet vermutlich ein Geschäfft.

    14. (Pfeil ohne Zahl) Eine weitere Person von der besonders wenige/gar keine Gesichtszüge zu erkennen sind, sie scheint mir aber auch zu den drei anderen zu gehören.

    Ich denke der Bangaa (nennen wir es einfach mal so) gehört zu Person 7, ob Person 7 aber zu Person 9 gehört, ist imo fragwürdig. Ob Person 7 eine Rolle spielt ist meiner Meinung nach am fragwürdigsten, bei 'sieben' und 'zahlenlos' (die Person mit dem Pfeil ohne Zahl) bin ich mir da etwas sicherer, sie scheinen mir nicht unbedingt zueinander zu gehören, aber doch wichtig.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser weiße Umhang eine (religiöse) Bedeutung hat, alle bis auf die zahlenlose Person tragen zumindest etwas weißes an sich (oder etwas das theoretisch weiß sein könnte).

    Dem schwarzen Gebäude links würde ich nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken, auch wenn es merkwürdig scheint. Ich halte dieses schwarze eher für einen Schatten von etwas ... größerem.


    By the Way, Hoffentlich wird es dieses Artwork mal als WallScroll geben.

    Edit 2: Wenn ihr wollt, kann ich weitere Pfeile hinzueditieren, die Pfeilnummer zu nennen ist doch einfacher, als immer zu beschreiben müssen, wo sich was befindet.
    Geändert von Stan (13.11.2003 um 03:31 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  8. #188
    Hallo erstmal! Ich möchte mich nach (sehr) langer Abstinenz zurückmelden - endlich wieder deutsches Bier! Wie ich gemerkt habe, war auch hier mein Benutzername bereits gelöscht - egal.
    Zu dem Bild:

    Es ist euch bestimmt schon aufgefallen (hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen *schäm*), dass wenn man nur die obere Hälfte des Bildes nimmt und dann die untere Hälfte zwei verschiedene Eindrücke entstehen - Oben - hohe Technologie - unten einfache "Wesen" und Natur. Zu den besprochenen Bildabschnitten:

    zu Nr.1 des bearbeiteten Bildes:

    Es mag ein Schornstein sein, aber in meinen Augen könnten es auch nur Wolken sein, die den Aufbau einer mächtigen, größenwahnsinnigen Megastadt zeigen. So wie das biblische Babylon halt. (Das fünfte Element?)

    zu 2 & 3:

    Ringe, die vielleicht ein Transportsystem wie bei "Stargate" bedeuten? Oder sind diese Ringe wirklich ein Zugehörigkeitssymbol - Erkennungssymbol, da sie sonst ohne Funktion wären?

    zu4:
    Eine Autobahn - vielleicht ohne Autos. Vielleicht auch eine Trasse für Züge... Und warum sollten die nicht zu dem eventuellen Bahnhof führen? Die Strecke muss nicht unbedingt komplett einen Kreis bilden - auch wenn es zum Design passen würde.

    zu5:

    Ob ein GF oder ein hoher Anführer (eine Anführerin), es steht irgendwie wachend über der Stadt bzw. über (vor) dem, was hinter der für die normalen Wesen begehbaren Stadt liegt.

    zu6:
    vielleicht ein weiterer Checkpoint für den innern Teil?

    zu 7&8:

    Ein Herrchen mit seinem Haustier - die vielleicht eine STASI- Funktion innehaben und jeden genau beäugen? Ein bezahlter Aufpasser - außerhalb "der Mitte"? Oder ist es der, den unsere "Nr. 9" verfolgt? Vielleicht haben die sich einfach nur aus dem letzten Star- Wars Film verlaufen ;-)

    zu 9:

    Aus den fast geisterhaften Wesen im Umkreis kommt eine markante Gestallt auf uns zu - nur was will er? Er kann ebenso gut einer der neuen "Helden" sein, als auch einer der "Bösen" - vielleicht ist es auch nur einer "der aus der Mitte kommt" und den Bereich der normalen Leute betritt? Verfolgt er unsere "Nr.7"?

    zu 11:

    Sie ist eine Gardistin (Rüstung?) aus "der Mitte" auf dem Heimweg. Sie sieht den aus der Menge stechenden Mann und die vermummte Gestallt skeptisch an....

    Fragen über Fragen – da das alles nur ein Konzeptbild ist, denke ich, das wir nicht zuviel in die ganze Sache interpretieren dürfen.

    Noch mal nen Gruß an das ganze Forum!
    Einen perfekten Menschen kann man nicht lieben! Es sind immer die kleinen Fehler, in die man sich verliebt!

  9. #189
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Interpretationen sind eine schöne Sache und man kann sich wirklich in ihnen verlieren. Aber ich will fakten, fakten, fakten
    das wollen wir doch alle ^^ aber so lange wir nichts anderes bekommen, ist das ein toller zeitvertreib -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    8. Ein Bangaa? Egal was es ist, es trägt ebenfalls dieses weiße Tuch, ich denke es besitzt eine gewisse Intelligenz, ich würde es keines Falls mit einem gewöhnlichen Haustier gleichsetzen. Scheint ebenfalls den Betrachter direkt anzublicken.
    das ist mit sicherheit ein bangaa. vielleicht sind sie in FF12 eher gelb als rot, wobei es ja nicht auf die farbe ankommt. ich frage mich, wie ihr überhaupt auf die verrückte idee mit dem haustier gekommen seid - die teile sind mindestens genau so groß wie ein mensch (wie schon gesagt, der da geht gerade eine treppe hinunter) und wenn sie schon in FFTA die physisch stärkste rasse der welt ist, dann wird das hier nicht großartig anders aussehen, glaube ich jedenfalls ... der kroko würde den chara in der mitte eher verdreschen, als dass dieser sein "herrchen" sein könnte ^^
    Zitat Zitat
    By the Way, Hoffentlich wird es dieses Artwork mal als WallScroll geben.
    ohja, das hoffe ich auch. ich wäre der erste, der sich das teil - und sei es nur als poster - an die wand hängt ^^


    wir könnten ja jetzt noch auf die designskizzen auf der anderen seite eingehen, aber ich weiß nicht, ob das zu weit führen würde. jedenfalls beweisen sie, dass es im spiel fortgeschrittene technik geben wird. die beiden gezeigten luftschiffe ähneln sich stark, obwohl es gewisse unterschiede gibt. ich glaube, dass es sich um ein und das selbe luftschiff handelt, das genaue design zu dem zeitpunkt nur noch nicht so recht feststand. bekommt es im fertigen spiel etwas davon ab, was ich für wahrscheinlich halte, so würde mich das schon sehr freuen, denn das luftschiff da gefällt mir außerordentlich gut ^^ mit diesen türmen auf der oberseite hat es etwas unkonventionelles an sich.
    auch zeigt die seite noch einmal einen bangaa, hier aber in voller montur. es wird klar, dass diese rasse in FF12 eine besondere rolle spielt, vergleichbar mit den ronso oder den guado aus FF10 etwa.

    6

    seit ich weiß, dass auf dem nächsten cover der dorimaga der protagonist des spiels zu sehen sein wird, kann ich vor lauter spannung kaum noch an etwas anderes denken. und das, obwohl es wahrscheinlich ist, dass wir diesen und noch mehr schon eine ganze weile früher zu gesicht bekommen werden.
    ich hoffe nur, dass nicht schon vor der veranstaltung etwas an infos durchsickert, möchte ich doch den thread dazu aufmachen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  10. #190
    Ich bin eigentlich nur gespant welche Richtung das neue Team das Spiel lenkt.
    BIn auch mal über das gesamte Szenario gespannt und wieviel Mühe sich Uematsu-kun gibt.
    Es gibt da echt eine Geile Fan Orchestrated Musik von nem Fan die man sich >>>>HIER<<<< saugen kann. Imho würde diese zu einer genialen Intro passen mit riesigen WOlkenkratzern, Viele Menschen getummel, Schiffe die an einem Hangar andocken etc... Echt genial Und das ganze geht dann noch mehr in Richtung Filmmusik. ^^

    Was auch noch super wäre wenn Square endlich mal den Sprung machen würde und geniale Zwischensequenzen in Echtzeitgrafik über den Bildschirm flimmern lassen würde. Nichts gegen FMV's, die rulen alles weg, aber mich würde es freuen wenn auf dem Bildschirm mal mehr passieren würde als Disskusionen etc...
    Und ich hoffe, dass sie wieder Sprachausgabe nehmen, was aber sicherlich unvermeidbar ist, nachdem Sprachausgabe eine Geniale Sache in FF X war.
    Ich freue mich und so wies aussieht wird ja die Veranstaltung nicht verschoben denn dafür ist jeztzt zu wenig Zeit.

    Und ich bin mal mächtig aufs Logo gespannt

  11. #191
    juhu endlich gibt es den ersten Scan von FFXII zu bewundern


    edit : mist es scheint so als wenn der link zum bild nicht mehr funktionieren würde
    sorry

    Man kann zwar noch nicht viel erkennen, aber ich finde es sieht eigentlich ziemlich nett aus. Erinnert irgendwie stark an FFX. Der männliche Char scheint so ne Mischung aus Zidane und Tidus zu sein. Die weibliche Figur hat sehr starke ähnlichkeit mit Yuna. die Figur über dem final fantasy schriftzug sieht sehr mysteriös aus. Ist das etwa schon der neue "Schurke"

    Aber ob FFXI tatsächlich der erhoffte Knüller wird bleibt abzuwarten.
    Geändert von Darji (13.11.2003 um 16:48 Uhr)

  12. #192
    Ich weiß nicht, was ich von dem ersten Scan halten soll... Sieht doch irgendwie sehr vertraut aus....
    Einen perfekten Menschen kann man nicht lieben! Es sind immer die kleinen Fehler, in die man sich verliebt!

  13. #193
    OMG!!! es ist da!

    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/ff12.jpg

    ok der held erinnert mich ja schon bisl an zidane...
    es gibt drachen und burgen, da das is ja ma wieder schön, besonders in der combo mit steampunk....
    das logo zeigt ja eindeutig einen schlüsselcharakter

    ok und jetzt sagt mir folgendes...findet ihr, bei FFXII wird es ne DÜßtere story geben??? also ich sehe mir die bilder an, und glaub es kaum

  14. #194
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GuardianAngel77
    Ich weiß nicht, was ich von dem ersten Scan halten soll... Sieht doch irgendwie sehr vertraut aus....
    Welche Scans? Kann hier keinen Link finden. Hilfe!!!

    Edit: Hat sich erledigt, hab's bei Gamefront gesehen.

    Sieht doch wirklich genial aus.
    Geändert von highspin (13.11.2003 um 17:48 Uhr)

  15. #195
    *lol* Satz mit x war wohl nix, mit dem Countdown. Auf Gamefront lassen sich schon ein paar Scans finden, die Namen der beiden Haupt Charaktere scheinen auch schon festzustehen. Hauptcharakter 1 scheint wirklich eine art Zidane Typ zu sein, sieht imho auch ein wenig nach der Charakterklasse Mönch bzw. Stabkämpfer aus. Huaptcharakterin sieht für mich wie eine Mischung zwischen Yuna und Payne uas, d.h sie sieht ein wenig wie Yuna aus isz aber ein Schwertkämpferin (soweit ich auf dem Bild sehen kann), ein Sache die mir schon jetzt gefaällt., eine Charakterein die endlich wieder Prügeln kann... Hatten wir seit FF7 glaube ich auch nicht mehr.. Zum Logo..... bin ich der einzige der sich da irgendwie an Odin erinnert fühlt? Ach ja, die Hintergründe lassen viel Ruam für Spekulationen.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

  16. #196

  17. #197
    ja wegen der hintergründe kann man schon spekulieren...links sieht es wie eine Massenszene aus, eine verteidigung der Stadt oder soetwas. das rechte bild im hintergrund könnte vielleicht eine Baustelle aus (IMO sind das irgendwelche Gerüsste). Das Logo lässt einen in Ehrfurcht erstarren und sieht IMHO auch Odin-mäßig aus (auf jeden fall irgend ein Ritter oder König).
    Auf den Bildern links unten sieht man einen Kampf in einer eher tropisch angehauchten Landschaft und irgendwelche Hütten, die in Riesenbäume eingelassen sind. Das dritte Bild zeigt eindeutig die beiden Haupcharas von hinten. ^^

    edit: @Shinjo
    das mit den Drachen steht auf gamefront


    edit2:
    ah, was mir noch aufgefallen ist: auf dem Logo hält die Gestalt ein Schwert in der rechten, einen blitzförmigen Stab in der linken hand (von ihm aus gesehn). Das Schwert hat eine seltsame Form, als ob es aus Feuer wäre...aber es könnte auch sein, dass die beiden sachen hinterm Rücken verbunden sind, sodas es eine SENSE ist
    Geändert von Midou Ban (13.11.2003 um 18:03 Uhr)

  18. #198
    Ist mir auch aufgefallen mit den hintergründen..... links sieht es mehr nach Gegenwart aus mit den hochhäusern und rechts mehr nach Mittelalter mit der Burg....
    Jedenfalls gefällt es mir und ich hoffe das dieser kerl kein ewig grinsendes ding wie Tidus sein wird....
    Ausserdem wo sieht man da nen Drachen?
    Das da lnks oben is ein chocobo.... auch wenn der kopf wie der eines drachen aussieht.

  19. #199
    Sagt mal unten Links, das Bild das die Protagonisten von hinten zeigt... Ich meine noch eine dritte Charakteren erkennen zu können, ganz Links von den beiden. Könnte es ich hierbei um ein weiters Party Mitglied handeln? Naja, sieht aus wie ein Frau mit dunklen Klamotten (oder dunkler Hautfarbe) und Schneeweissen Haaren.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

  20. #200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ist mir auch aufgefallen mit den hintergründen..... links sieht es mehr nach Gegenwart aus mit den hochhäusern und rechts mehr nach Mittelalter mit der Burg....
    Jedenfalls gefällt es mir und ich hoffe das dieser kerl kein ewig grinsendes ding wie Tidus sein wird....
    Ausserdem wo sieht man da nen Drachen?
    Das da lnks oben is ein chocobo.... auch wenn der kopf wie der eines drachen aussieht.
    Den Drachen sieht man (mit ein wenig Fantasie) auf der linken Seite des Scans, auf dem in-game pic rechts unten...das Vieh hat so einen seltsamen Ring um den Hals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •