-
Lehrling
Ich baue das Spiel so auf das ich von 10-15 Karten immer einen groben Umriss mache und dann erst vollende deshalb dauert es noch ein bisschen bis ich Screens vorzeige. Zur Story:
Der Held ist ein Mensch und wohnt im größten Reich(Noch Namenlos).
Er wohnt in einer Akademikerstadt weil seine Mutter mit ihm bei der Geburt dort hingezogen ist. Der Vater blieb in der Hauptstadt weil er zur persöhnlichen Leibgarde des Königs ist. Mutter und Kind sind bei den Großeltern untergekommen. Die Jahre vergingen und es ist nichts interresantes passiert bis er zwölf wurde. Ein paar Soldaten aus der Haupstadt kamen und wollten mit dem Großvater reden. Mutter und Kind wussten genausowenig wie Großvater selbst worum es ging. Als er wiederkam war er ganz verstört. Gegen den Willen aller konnte Großvater den Helden dazu bewegen auf eine Militärschule zu gehen. Aufgrund seines Vaters macht er eine Steile Karriere aber dann...
Mehr möchte ich erstmal nicht erzählen aber ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, auch wenn es sich wie eine 0815 Story anhört so denke ich schon das ich es hinbekomme das sie spannend bleibt und etwas unüblichr wird. Ich denke zum nächsten Wochenende könnte ich ein paar Screens stellen und dann kann ih noch mehr zu den Features sagen.
Chiou!