Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser benutzt du?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS InternetExplorer (auch T-Online und AOL Browser)

41 65,08%
  • Mozilla (Netscape, Phönix, Chimerä)

10 15,87%
  • Opera

11 17,46%
  • Sonstiges

1 1,59%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Mit welchen Browser geht ihr online?

hab nie nen browser installiert, benutze immer die vorinstallierten von windows weil mir bisher einfach nix bei denen gefehlt hat.

ich benutze seit einiger zeit opera, obwohl ich mittlerweile festgestellt hab das es doch nicht so das grüne vom ei ist.. auf einigen foren kann ich mich garnicht erst anmelden -.-
    naja, wie auch immer, besser als tonnen von infos ins internet zu pusten.

Ich frag mich, wer die eine Stimme bei sonstiges abgegeben hat, und welchen browser er benutzt. lol lol lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Ich frag mich, wer die eine Stimme bei sonstiges abgegeben hat, und welchen browser er benutzt. lol lol lol
    Was ist den daran so komisch? Es gibt genau genommen über 10 HTML-Renderengines und in der Umfrage sind nur die wichtigsten eingetragen.

Internet Explorer 6.0
    Netscape
    Opera
    Mozilla

Das ist meine Meinung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akmon
    Netscape
    Mozilla
    Das ist ja eigentlich Schwachsinn, denn Netscape = Mozilla (zumindest ab Netscape 6.x). Der einzige Unterschied besteht in diversen AddOns, die beim Original-Mozilla nicht dabei sind bzw. nachinstalliert werden müssen (wer es denn will).

Die Renderengine jedoch ist genau die gleiche ... und beim Mozilla-Projekt ist man immer up to date, da es dort öfter Updates und dadurch auch Bugfixes gibt.

Users Awaiting Email Confirmation

momentan leider mit dem ie, auf arbeit mit mozilla.
    mir gefällt opera allerdings auch gut...
    internet explorer nicht soo gut... aber er funzt momentan ohne weitere probs

Ich schreib das einfach mal hier rein, um nich unnötig einen neuen Thread zu öffnen.

Die Sache is die: Ich bin eigentlich total der Design-Freak, bei mir muss alles möglichst gut aussehen. Mit Windows 98 und Internet Explorer hab ich was das angeht aber so meine Problemchen. Also wollte ich mal einen anderen Browser ausprobieren. Er muss nichts weiter können als gut auszusehen, ne funktionierende Favoritenliste haben und einigermaßen schnell sein. Sonst brauch ich nix. Zu was würdet ihr mir raten?

Also ich benutz Mozilla, und bin voll zufrieden damit

Users Awaiting Email Confirmation

Mozilla?? hallo?? es gibt rein zufällig ziemlich viele aplicationen dieses browsers. der netscape 7 sieht imho ziemlich gut aus. ist auch nen mozilla.
    du hättest auch sagen können: benutz windows, wenn du nen schönes os haben willst -.-''
    njaa.... das nächste mal etwas ausfürhlicher

btw: wilkommen im forum.

--
    zack

Geändert von Zack (11.06.2003 um 22:33 Uhr)

also ich geh entweder mit Opera oder Internet Explorer ins Internt

was anderes hab ich auch noch garnicht ausprobiert

Greez Zero-Cool

@Nanatsusaya
    also wenn es dir auf design ankommt würd ich dir opera empfehlen, gibt einfach mal n haufen tolle Skins für, dass trifft zwar auf andere Browser auch zu (z.B. Netscape) allerdings ist Opera meiner Meinung nach auch von der Bedienung her besser (un überhaupt total toll, wenn erstmal das Banner weg is )

@topic
    wie eben vielleicht schon rausgekommen ist benutzt ich Opera, weil ich auch ein design-freak bin . Außerdem ist er (zumindest bei mir) wesentlich schneller als Netscape und IE. Wie auch schon gesagt hat mich weiterhin die Bedienung überzeugt.

(irgendwie liest sich der post komisch, bin aber zu faul in umzuschreiben )