mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dunkelkristalle?

Ich hab mal 2 Fragen zu FFX.
    1)Wo bekomm ich Dunkelkristalle her?
    Ich brauch unbedingt welche, um einer Waffe die Ability Hit-Expander zu geben.
    2)Mit welchem Item kann ich einer Waffe die Ability HP-Expander geben?
    Das wars auch schon!
    Suche noch Mitarbeiter für mein neustes RPG-Maker Project.
    ramabi4711@aol.com

1. 99 Dunkelkristalle bekommmst du wenn du die Bediengungen in der Monsterfarm für den Ultima Buster erfüllst. In allen Gebieten 5 Monsterarten fangen.
    Ansonsten noch wenn du die Speziall, Gebiet oder Artenmonster besiegst. Mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bekommsz du nach den Kampf 1 Dunkelkristall.

2. Weis nicht mehr so recht...

Der thread ist hier falsch. Gehört ins Final Fantasy X - Hilfe&Support forum

In einer waffe gibts kein hp expander und für eine rüstung brauchst du 30 gigantenflügel.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

pazzi Gast
    zu 2) Mit dem Item Gigantenflügel. Einmal einbauen benötigt 30 Stück.
    Du kannst einmalig 30 Gigantenflügel bekommen, wenn du das Chocobo-Rennen unter dem Tempel Remium mit 3 geöffneten Truhe gewinnst. Ansonsten kannst du einen Flügel bzw. zwei bei Vernichtend bekommen, wenn du den Himmelsdrachen (Monsterfarmspezial Züchtung; die drei Monster aus dem Wasserabschnitt im Berg Gagazet fangen [Planschfisch, Raging Spike Achero]). Oder du bestichst die verschiedenen Morbol Arten.
    Morbol - Gil: ca. 675.000 Gigantenflügel: ca. 4
    Morbol d. Große - Gil: ca. 1.600.000 Gigantenflügel: ca. 8
    Es ist alles mit ca. geschrieben, da es nicht wirklich festgelegt ist. Du kannst auch mit mehr oder weniger Gil bestechen und kannst auch mehr oder weniger Flügel bekommen.

Um nochmal etwas zu 1) zu sagen. Ich denke mal du willst die Dunkelkristalle für die Ability Schleife haben, richtig? Dafür würde es noch den Weg geben, dass du dir Dark Aeons besiegst bis sie eine Rüstung mit Schleife und drei freien Feldern oder mit Schleife, HP-Expander und zwei freien Feldern fallen lassen. Besonders dafür geeignet ist auch Dark Yojinbo, da du gegen ihn unendlich oft kämpfen kannst.

Edit: Ups, schon verbessert ^^ Danke für den Hinweis @letmedie
    Geändert von pazzi (24.10.2003 um 04:57 Uhr)

@Beautiful Ran....für schleife brauchst du dunkekristalle, keine gigantenflügel!

ansonsten ist der yojinbo weg der beste...imo

Wenn du die Arme des Richters besiegst bekommst du für jeden besiegten Arm einen Dunkelkristal, dann wenns brenzlich wird einfach fliehen.

Manchmal hinterlassen sie sogar Superspheroiden.

watt sin' denn supersphäroiden????
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

Mit den Supersphäroiden kannst du jegliches Feld auf dem ein Statussphäroid ist (also nur nichts ist ausgeschlossen) von jeder position und jedem Charakter aus aktivieren. Z.B. könnte Lulu, wenn sie unten bei Feuga ist, auch ein Weißmagie-, Parameter-, Technik-oder Spezialfeld von Tidus aktivieren.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

am Ende sind die Dinger soweiso total nutzlos