-
Fräulein Yuna... 
Sie scheinen etwas übereilig mit ihren "Schlechte-Eigenschaften-Anhäng-Aktionen"! *gg*
Alles in allem sind wir hier doch ein ganz lieber haufen, der manchmal halt so eingearbeitet ist (*gg*) das man nicht versteht, wie jetzt einer auf so eine Frage kommen kann...
Gibt ja auch immer nen kleinen Aufstand, wenn ein neuer User nen "Was-ist-euer Lieblings-FF" Tread aufmacht. Ganz ehrlich.. vor etwas mehr als einem Jahr, da kannte ich 2 Personen, mit denen ich über Games labern konnte... als ich dann mit Internet in dieses Forum stolperte, da brannte mir die Frage auch auf der Zunge... keine Ahnung, warum ich dann doch nicht gefragt habe! (*wahrscheinlich von den Informationen erschlagen war*)
Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann halt nicht alles sofort erkennen, und übersieht manchmal die DICKSTEN infos... (nein, ich erzähl nicht, was mir gestern passiert ist...) von daher...
Nimms nicht so tragisch, wenn einer mal etwas gereizt reagiert.
Und man sollte auch nicht meinen, das man nicht dazugehört, nur weil man erst wenige Postings hat...
Es kommt immer nur auf die Person an.. was kann man dazu, das man sich erst gestern und nicht schon letzets Jahr regestriert hat!
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit...
*wieder in Ecke setz* *gg*