hm, muss auch mal meine Meinung zum Nick-wechsel-Spaß des Staffs sagen...
Anfangs hab ich es net gecheckt, dass das ein Halloween-Spaß war und dachte "was ist denn jetz los"? Erst Wolfi, dann Seso und dann auf einmal alle.
Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben. Hab wirklich absolut nicht mehr durchgeblickt anfangs, wer wer ist (wobei einige ja netterweise ihre Signaturen so gelassen haben wir zuvor) - aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?

Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt. Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor, wenn dann ein Staffler mit anderem Nick daher kommt und meint "Haahaaaaa, ihr wisst nicht, wer ich bin, ich kann alles machen! Ratet nur weiter, hach, ist das alles witzig"

Naja, einige haben schon wieder ihren alten Nick wieder (Soheil, Blutmetzger fallen mir grad ein) - zum Glück, ich kam mir echt vor wie im falschen Film! Und einige werden ihn wohl noch zurückwechseln.
Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...

So, Friede sei mit euch allen