mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Valin Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon

Und ja, seufz...es ist schon schlimm was sich manche einfallen lassen. Man könnte ja noch mehr Schabernack treiben und sich die passenden Avatare und Signaturen zulegen um die Kopie zu perfektionieren...aber nein..

..das ist mir dann doch zu stressig. ^^
    Als ob wir nix bessere zu tun hätten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Als ob wir nix bessere zu tun hätten.
    Allerdings.

Und wer zum Kuckuck bannt da neu Registrierte? Sauerei...pfui Teufel ...

Zitat Zitat
    von... na von wem eigentlich?
    1. Wer sagt, dass es sich um eine Einzelperson handelt? o:
    es handelt sich nicht um eine Person, zumindest nicht bei Valin und den anderen. Hier der Beweis:
    Beweis
    Blutmetzger und Valin sind gleichzeitig on, IMO geht das nicht, wenn es sich um einen User mit zwei Accounts handelt.

@ Puma:
    Hat irgendjemand gesagt, du seist es gewesen? Deine Angst macht dich aber verdächtig...§verd

edit:
    hab das bild jetzt verlinkt, war ein bisschen groß
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ifrit Gast
    Hum, ich könnte auf wolfi wetten, der um diese Zeit eh nichts Besseres zu tun hat...schade eigentlich.

Ach..aurelius, verlink den Screenie doch bitte. (Thx)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ach ifrit
    Allerdings.

Und wer zum Kuckuck bannt da neu Registrierte? Sauerei...pfui Teufel ...
    Wahrscheinlich der selbe,der den armen Jason Vorhees wieder zum Blutmetzger gemacht hat,nenene...

Und noch einen entdeckt:
    Wolf-ramator-H20

o_o,was geht ab...

Edit: Der hat auch noch ein RPGH gemacht...

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=18041
    Geändert von Drakon (02.11.2003 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Wahrscheinlich der selbe,der den armen Jason Vorhees wieder zum Blutmetzger gemacht hat,nenene...

Und noch einen entdeckt:
    Wolf-ramator-H20

o_o,was geht ab...

also, ich dachte ja immer, für das total verrückte abdrehen im forum wäre meine wenigkeit zuständig, da ich aufgrund meines wahnsinns und krankem kopf nahezu prädestiniert dazu bin. doch wenn ich mir diese fakerflut so ansehe, dann frag ich mich, ob ich mich nicht doch lieber zur ruhe setzen sollte..

na egal.... ich grüble dann mal über den urheber weiter und knips nebenbei.
    endlich mal wieder ne beschäftigung, die mich von meiner langeweile ablenkt *weiterknips*
    Geändert von Kefka (02.11.2003 um 07:54 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@ alle Faker
    Ich glaube es hat sich ausgefaked

@ Ralph
    Danke, dass alles so schnell von statten ging. Aber sind auch nun alle Nicks wieder frei?

@ alle die versucht haben den skandal aufzuklären
    Einen herzlichen Dank.

btw: ich bin stolz,das jetzt überhaupt noch organisiert zu haben, obwohl ich total besoffen bin

@Blutmetzger: Ich bin mir zwar nicht sicher,aber es sieht so aus dass invincible Lilly und OmegaWeapon noch nicht frei sind,die scheinen da ja auch mitgemacht zu haben,siehe Seite 2 dieses Threads...

Die Frage is zwar schon ein Weilchen her, aber
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Jetzt wo wir schonmal dabei sind:
    Warum macht nicht jemand einen Thread auf, wo dann alle User über 500 Posts ihren neuen Namensvorschlag reinschreiben können (nur wenn sie wollen ^^")?
    Denn dieser Thread hier bearbeitet ja ein anderes Thema.
    Sowas gabs hier schonmal, aber es ist ist ja wirklich nicht gut, wenn alle geradezu dazu aufgefordert werden, ihren Nick zu ändern
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ok, ook, wenn sich der Staff einen Spass erlaubt, müssen wir halt damit rechnen, dass da jemand anders ebenso gewieft ist und sich unsere Nicks klaut.

Aber irgendwann ist das verrückte Wochenende zu Ende und dann sollte alles wieder normal sein. Warum jetzt gebannt wurde, kann ich noch nicht überblicken, aber bitte lasst uns unseren Humor und unsere Toleranz bei dieser Sache nicht verlieren.

@ Invincible
    Ich weiß noch nicht, wer Du bist, aber ich bin sicher, Du bist mir vertraut und deshalb bin ich auch nicht böse oder besorgt. Wie gesagt, ich hab schon mit sowas gerechnet.

Mich kann man eh nicht kopieren, denn meine Person gibts nur einmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bloody Lilly
    Ich weiß noch nicht, wer Du bist, aber ich bin sicher, Du bist mir vertraut und deshalb bin ich auch nicht böse oder besorgt. Wie gesagt, ich hab schon mit sowas gerechnet.
    alles weitere zu diesem Thema, wer es war und bra bra, gibt es hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=18041&goto=ne

Solln sie doch die nicks klauen, morgen hätte ich eh alles Leute mit den falschen Nicks gekickt und gelöscht wenn ich die Nicks wieder zurückgestellt hätte das wäre doch wurscht gewessen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

hm, muss auch mal meine Meinung zum Nick-wechsel-Spaß des Staffs sagen...
    Anfangs hab ich es net gecheckt, dass das ein Halloween-Spaß war und dachte "was ist denn jetz los"? Erst Wolfi, dann Seso und dann auf einmal alle.
    Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben. Hab wirklich absolut nicht mehr durchgeblickt anfangs, wer wer ist (wobei einige ja netterweise ihre Signaturen so gelassen haben wir zuvor) - aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?

Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt. Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor, wenn dann ein Staffler mit anderem Nick daher kommt und meint "Haahaaaaa, ihr wisst nicht, wer ich bin, ich kann alles machen! Ratet nur weiter, hach, ist das alles witzig"

Naja, einige haben schon wieder ihren alten Nick wieder (Soheil, Blutmetzger fallen mir grad ein) - zum Glück, ich kam mir echt vor wie im falschen Film! Und einige werden ihn wohl noch zurückwechseln.
    Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...

So, Friede sei mit euch allen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben.
    Nicht so eng sehn. Wie gesagt, es war halloween und da kann man mal ein bisschen spaß machen, womit auch der grund gegeben wäre. Eigentlich sollte es zu beginn wieder mal nur ne Themen Ava Woche sein. wie damals die Simpsons Woche. Ich finde das alles keineswegs übertrieben. Die wirkliche Verwirrung kam ja erst durch die Faker auf.
    Zitat Zitat
    aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?
    Ein bisschen verwirrung stiften ist doch nicht verwerflich?
    Zitat Zitat
    Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt.
    Soll man Staff interne Dinge öffentlich bereden? Zudem hätte es auch nicht so schön viel verwirrung gestiftet wäre es von anfang an jedem bekannt gewesen
    Zitat Zitat
    Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor
    Wieso ausgegrenzt? Jeder Normale User kann seinen namen ändern lassen sofern er das möchte. Ich sehe da überhaupt kein problem wieso andere eifersüchtig sein sollten weil wir einmal im Jahr zum Spaß die namen gewechselt haben?
    Zitat Zitat
    Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...
    Das liegt alles im Augen des Betrachters. Ob man es gut findet oder nicht steht jetzt mal ausser Frage, aber es hat mal etwas schwung ins Forum gebracht. Die anderen bekommen ja auch ihre namen wieder zurück, nur mit der ruhe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Solln sie doch die nicks klauen, morgen hätte ich eh alles Leute mit den falschen Nicks gekickt und gelöscht wenn ich die Nicks wieder zurückgestellt hätte das wäre doch wurscht gewessen.
    Ich bitte darum.
    Morgen möchte ich wieder invincible sein, das bloody passt doch nicht so zu mir.

Zitat Zitat
    von Bluti
    Die wirkliche Verwirrung kam ja erst durch die Faker auf.
    Naaa, fand ich eigentlich net. Ich wusste ja schon gestern, dass viele ihre Nicks geändert hatte, deswegen war mir gleich klar, dass wenn Valin und die anderen gebanned sind, da was nicht stimmen kann. Die eigentliche Verwirrung war, Posts von Leuten zu lesen, wo man einfach net weiß, wer das geschrieben hat. Nach ner Weile bekommt man ja ein Gefühl für de einzelnen User, kennt deren Hintergründe usw, und als ihr sie geändert hattet, gab es nicht nur Verwirrung wegen einem, sondern gleich wegen 15 Leuten oder so...

Zitat Zitat
    Ein bisschen verwirrung stiften ist doch nicht verwerflich?
    Nein, eigentlich nicht. Witzig fand ich es bei denen, die ihren Nick völlig geändert haben, die man aber anhand von Signatur/Ava noch erkennen konnte. Da war der Gag zu erkennen Aber du zB., da hat ja nix auf die alte Idendität hingewiesen - und es ist schon seltsam, wenn man infach nicht weiß, mit wem man es zu tun hat!

Zitat Zitat
    Soll man Staff interne Dinge öffentlich bereden? Zudem hätte es auch nicht so schön viel verwirrung gestiftet wäre es von anfang an jedem bekannt gewesen
    Nein, das sag ich doch gar nicht. Aber wenn der Staff plötzlich die Nicks ändert, dann ist das nicht Staff-intern. Ist schon klar, dass der Staff manche Dinge einfach regeln und organisieren muss, dafür sind die Internen ja da. Aber von dir hab ich in letzter Zeit 2 Links auf die Internen gesehen, das find ich auch nicht so ok wenn ich schon dabei bin Immerhin können von 5000 Usern nur ca. 100 den Link verfolgen und lesen, was du meinst..
    Das mit der Verwirrung; da zitier ich mal Seso aus diesem Thread:
    "Nickchanges sollten nach wie vor die ABSOLUTE Ausnahme sein und auf jeden Fall vernünftig begründet. (...)
    Das ganze haben wir schon immer so gahandled und wollen es auch weiter so halten, denn häufige Nickwechsel führen in den allermeisten Fällen zu erheblichen Verwirrungen."
    Und das hab ich gemerkt Ich hab mich einfach ein wenig daran angestoßen, dass so viele auf einmal eben das machen, was man sonst nicht machen soll, und das mit dem Ziel, einen Spaß zu machen und Verwirrung zu stiften. Aber mir ist auch klar, Seso kann nix dagegen gehabt haben, sonst hättet ihr es bestimmt auch nicht gemacht. Ich seh es auch ein, es war Halloween und ein einmaliger Gag..

Zitat Zitat
    Wieso ausgegrenzt? Jeder Normale User kann seinen namen ändern lassen sofern er das möchte. Ich sehe da überhaupt kein problem wieso andere eifersüchtig sein sollten weil wir einmal im Jahr zum Spaß die namen gewechselt haben?
    Zum Nick-Wechsel siehe oben Es geht eben nur in bestimmten Fällen, wenn wirklich ein Grund dafür da ist, und es wird nicht gerne gesehen.
    Ich bin deswegen doch auch nicht eifersüchtig! Aber ich fand es einfach nicht so toll, sich nen Spaß einfallen zu lassen, mit dem man gezielt bei allen anderen Verwirrung stiftet..

Aber, und jetzt kommt der Satz, mit dem man alles auf sich beruhen lassen kann
    Aber, wie schon gesagt, das ganze ist vorbei, viele sind wieder sie selbst *g*, ich bin nicht sauer und war es auch nie (und wenn, das würd dich wahrscheinlich eh nicht interessieren ) und ich will dich auch nicht provozieren, indem ich jetzt so nen langen Beitrag geschrieben hab.
    Also aus meiner Sicht können wir das jetzt einfach schlucken und gut sein lassen. Ich wollte mit meinem Post auch nur meine Meinung sagen und niemand anklagen oder ewig drüber diskutieren!

Also (ich wiederhols nochmal): Friede sei mit dir
    Geändert von Ravana (03.11.2003 um 03:16 Uhr)

Tststs...
    Da bin ich kurz nicht online und schon geht es drunter und drüber.

Aber dafür hat das Nachlesen auch mächtig Spass gemacht.

Zum Glück wurde mein Nick nicht geklaut. Schliesslich habe ich ja einen schlechten Ruf zu wahren.
    Liegt vieleicht daran, dass es niemanden aufgefallen wäre, wenn jemand anderes mit meinem Nick Trash-Posts geschrieben hätte...

Noch ein grosses THX an akira für die Nickwechsel. (Du hattest ja die Arbeit, während wir nur nach Avas suchen mussten)

Ich hoffe, alle sind haben Halloween gut überlebt. Schlaft gut! (wenn ihr könnt... Muahahahahah! } )

*rofl*
    Wir haben uns diesen Thread auf dem CT in Hamburg auf Chocobos PC angesehen und kapputt gelacht!

Hmmm...meine Name ist ja auch schon wieder umgeändert worden auf Soheil....jetzt hatte ich 3 Tage einen anderen Nick ohne dass ich diesen je zu gEsicht bekommen habe

@ derjenige, der meinen Nick gefakt hat:
    Ach, ich gönn's dir. Es ist so ein schöner Nick und ausserdem habe ich, während du dich hier mit meinem Nick vergnügtest, mit deiner Freundin......dum di dum

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ derjenige, der meinen Nick gefakt hat:
    Ach, ich gönn's dir. Es ist so ein schöner Nick und ausserdem habe ich, während du dich hier mit meinem Nick vergnügtest, mit deiner Freundin......dum di dum
    Dum di dum nennt man das mittlerweile wenn man auf's übelste gequält wird?

Pass' bloß auf du, bis Münster ist es n' Katzensprung und mit n'em "schwerfälligen Bauchträger" werd' ich noch zweimal fertig. }

[mich aus dem Krankenbett schleppe, um mit Grauen zu sehen, dass es wohl doch ein Fehler war das Flämmchen zurück zu holen]

Aber trotzdem gern geschehen, ich sehe ja, wie gewisse Feuertäufer sich freuen, dass ihr Liebling wieder da ist. Und wie hätte ich solch einer Bitte schon widerstehen können?

Übrigens: dum di dum = SadoMaso Spielchen :P Ja, ich gebe es zu.

[mich wieder hustend und spuckend ins Bettchen beweg]

Edit: Weil ich gerade dran denke; wenn du das liest, der mir ne SMS geschrieben hat, um herauszufinden, ob die Nummer echt ist: Ja, dass ist sie. *grinst* Hab aber trotzdem kein Geld aufm Handy um zurück zu schreiben.
    Geändert von Mascara (04.11.2003 um 06:13 Uhr)