mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    wie kann man den seinen Nick aendern?

moderatoren, kann ich verstehen aber normale user?

@FFCrew_CA: Indem du einen Administrator ganz nett bittest und einen guten Grund für die Änderung angibst,steht auch im FAQ der Netiquette...

@CGFs: Wieso erinnert mich das unfreiwillig an die Simpsons-Geschichte

Edit@Chuckys Bride: Bezog sich nur auf diesen Gruppenaktion,das ich CGF geschrieben habe lag daran,dass ich nicht wusste,wie ich euch alle ansprechen soll,diese Aktion beschränkt sich anscheinend ja auch nicht nur auf euch... Sorry wegen der Missverständnisse...
    Geändert von Drakon (02.11.2003 um 05:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @CGFs: Wieso erinnert mich das unfreiwillig an die Simpsons-Geschichte
    Was hat das mir uns ComGF zu tun? Die Simpson-Aktion war auch nicht nur auf uns beschränkt...

@FFCrew_CA
    Wenn du deinen Nick ändern willst, dann solltst du schon ca. 500 posts haben, damit sich der "Aufwand" überhaupt lohnt. So kannst du dann einen der Admins via PM ansprechen, wie Drakon auch schon erwähnt hat.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride

@FFCrew_CA
    Wenn du deinen Nick ändern willst, dann solltst du schon ca. 500 posts haben, damit sich der "Aufwand" überhaupt lohnt. So kannst du dann einen der Admins via PM ansprechen, wie Drakon auch schon erwähnt hat.
    Tja, das habe ich auch gemacht.
    Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber ich wurde doch etwas amgemotzt.
    Einmal hatte ich mich erkundigt, wie das abläuft.
    Mir wurde alles schön erklärt und so.
    Dann schicke ich eine PN an.......ich weiss garnicht mehr an wen es war, is aber auch egal; auf jeden Fall wurde diese PN dann noch ein paar mal weitergeleitet und es kam eine Antwort zurück.
    Oben stand mein alter Beitrag, da drunter stand:

"Noch immer falscher Ansprechpartner "

Naja, ich würde echt nur lieb fragen, und dann auch mit Grund.
    Ich weiss nicht, warum ich diese Antwort bekomemn hab; immerhin habe ich ja an einen Admin geschrieben

Normalerweise finde ich einen Nick Wechsel nicht schlimm, solang man vielleicht noch ein "früher bekannt als" beim neuen Namen findet. Allerdings sind so viele Nick Wechsel auf einmal ganz schön verwirrend. Und wieso macht ihr das alles zu Halloween? Ihr tut ja so als wär das ein besonderer Feiertag. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir das groß als Kinder gefeiert haben. Wo kommt das auf einmal her? Ist doch wieder nur ne Geschäftsidee um die Wirtschaft anzukurbeln

Jetzt wo wir schonmal dabei sind:
    Warum macht nicht jemand einen Thread auf, wo dann alle User über 500 Posts ihren neuen Namensvorschlag reinschreiben können (nur wenn sie wollen ^^")?
    Denn dieser Thread hier bearbeitet ja ein anderes Thema.

Das verstehe ich nicht. Wieso sollen User die über 500 Posts haben Namensvorschläge machen dürfen? Sind die denn besser als User mit 499 Posts?
    Und wenn jemand seinen Nick ändern will, dann brauch er das doch nur nem Admin mitteilen und ihn freundlich bitten, seinen Nick zu ändern. Oder nicht? Also, ich versteh deinen Post irgendwie nicht, sorry. Liegt vielleicht an der Uhrzeit

@Chucky'S B.

Zitat Zitat
    @FFCrew_CA
    ich haette meinen nick nicht fuer immer geaendert haben wollen. nur fuer bestimmte anlaesse. wie zB Halloween oder was weiss ich..

Also ich find' das mit den Nickänderungen dämlich. Nich nur, dass sich in der Zeit in der die Moderatoren/G.F.'s/Webmaster etc. sich umbenannt haben, andere Leute mit dem Namen registrieren könnten, prinzipiell find' ich das Ganze nur umständlich, verwirrend und..wenig spaßig.

*hust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Also ich find' das mit den Nickänderungen dämlich. Nich nur, dass sich in der Zeit in der die Moderatoren/G.F.'s/Webmaster etc. sich umbenannt haben, andere Leute mit dem Namen registrieren könnten, prinzipiell find' ich das Ganze nur umständlich, verwirrend und..wenig spaßig.

*hust*
    In der Tat, dem ist nur zuzustimmen. Ich finde es ein wenig stümperhaft, dass dem nicht vorgebeugt wurde und die Nicks gesichert wurden..damit könnte man ja allerlei anstellen...

LOL, ich weiss nicht, wer das war, aber auf diese Idee bin ich auch schon gekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    LOL, ich weiss nicht, wer das war, aber auf diese Idee bin ich auch schon gekommen
    ... und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
    sowas muss festgehalten werden
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

invincible Lilly Gast
    Also ich fände das unerhört, wenn man diesen ranghohen Mitarbeitern plötzlich ihre ihnen gehörenden Nicks stiehlt..Hochverrat, jawohl!

tztztz

Und so verbreitet sich abermals der Schrecken von Halloween..die Nacht in der alle ihre Namen verloren..

!HELP!

DIE MODS DREHEN DURCH!!!

ALS NAECHSTES WERDEN DIE SICH WOHL CLONEN^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    ... und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
    Ich sag nur:

Biographie: F
    Interessen: K
    Beschäftigung: E

Wieso habe ich nur das gefühl, dass dieser Thread hier gerade zum neuen NST mutiert?
    Zitat Zitat
    von Belial
    und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
    Hab ich auch schon gemacht. Wollte ich nachher mal in den Sternchen-Thread posten, die Idee ist echt lustig.

Ich bin ja nur mal gespannt, wer jetzt dahinter steckt. es muss ja eigentlich ein regelmäßiger User sein, da er sich ja hier auskannte. Und bei einem registrierten Benutzer kann man ja die IP zurückverfolgen. Vielleicht hat Mr.Nick-Klau das vergessen, ich hoffe mal, dass es hier bekannt gemacht wird, wer dahinter steckt.

und mit dem Wechsel-Nick, die Mods % Co hätten sich ja viel einfacher einen neuen machen können, bei dem dann die alten Werte und Angaben einfach herienkopiert werden. Dann hätte es die alten nicks noch gegeben und nachher hätte man die Hallowen-Profile ja löschen können.

edit:
    jetzt weiß ich, warum der Thread hier zum alten NST wird, Puma ist hier...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

ZeroSizta Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und so verbreitet sich abermals der Schrecken von Halloween..die Nacht in der alle ihre Namen verloren..
    Da passieren Sachen die Glaubt ma garnicht.

OmegaWeapon Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Ich sag nur:

Biographie: F
    Interessen: K
    Beschäftigung: E

Hum?

Biographie: Fiel erlebt
    Interessen: Keine
    Beschäftigung: Ebenso

Ist nur ein wenig Phantasie von Nöten.

Und ja, seufz...es ist schon schlimm was sich manche einfallen lassen. Man könnte ja noch mehr Schabernack treiben und sich die passenden Avatare und Signaturen zulegen um die Kopie zu perfektionieren...aber nein..

..das ist mir dann doch zu stressig. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

Ich bin ja nur mal gespannt, wer jetzt dahinter steckt. es muss ja eigentlich ein regelmäßiger User sein, da er sich ja hier auskannte. Und bei einem registrierten Benutzer kann man ja die IP zurückverfolgen. Vielleicht hat Mr.Nick-Klau das vergessen, ich hoffe mal, dass es hier bekannt gemacht wird, wer dahinter steckt.
    Oh Lord, give me strength....
    Jetzt verarscht ihr mich aber gewaltig ^^
    Lol, ich hatte nur die Idee, ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ich das gemacht hätte, oder :lolx: ?
    Aber ich muss mich loben *lob*, dass meine Idee wirklich hier "erfüllt" wurde, obwohl ich nichts davon "bekanntgegeben" hatte, echt geil

~Edit~
    Ist schon ein komisches Gefühl, vor ein paar Einmalpostern Angst zu haben

~Edit²~
    Zitat Zitat
    jetzt weiß ich, warum der Thread hier zum alten NST wird, Puma ist hier...
    M000h...
    Geändert von Lux (02.11.2003 um 07:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    1. Wer sagt, dass es sich um eine Einzelperson handelt? o:

2. Was die IP angeht...hach, ist doch ein lustiger Haufen, verstehen doch sicher Spaß, vor allem an Halloween, unserem tollen, neuen Fest.. krkr.. ^^

Zitat Zitat
    und mit dem Wechsel-Nick, die Mods % Co hätten sich ja viel einfacher einen neuen machen können, bei dem dann die alten Werte und Angaben einfach herienkopiert werden. Dann hätte es die alten nicks noch gegeben und nachher hätte man die Hallowen-Profile ja löschen können.
    Eben.