Zitat Zitat
Ja,schrecklich wie verlogen die Gesellschaft heutzutage ist. Fast niemand ist mehr ehrlich zu sich selbst und findet nur das gut und richtig was auch die masse gut und richtig findet....eklig.

(sorry,hat jetzt mit dem eigentlichen thema nix zutun.)
Waldmanns Dank ^_~
Zitat Zitat
Wär ja nicht weißters Schlimm, wenn sich die Gesellschaft nicht so sehr an Vorurteile klammern würde. Ich denk ma es gibt genügend Leute, die Kiffen und ne andere Sportart betreiben. Fußball, Basketball....eigentlich alles. Aber ich denk ma, dass vor allem die ältere Generation oft etwas Neues mit was Schlechtem gleichsetzt.
Naja, ich spiele z.B. kein Basketball, weil ich keine Lust habe und auch nicht dazu die benötigten Qualifikationen -> groß, Muskeln etc. xD aber deswegen ziehe ich nicht darüber her, ich gucke es selbst öfters im Fernsehn an.
Zitat Zitat
Aber Sportarten, bei denen man sich regelmäßig trifft und mit nem Trainer in ner Halle oder auf nem Platz trainiert, werden meiner Meinung nach immer bevorzugt werden, weil sie als "seriöser" angesehn werden ?
Na, dazu gehört doch Skateboarden, das wichtigste ist dabei, dass man mit seinen Freunden zusammen ist. Wenn man dann besser wird, kann man dann über Kariere nachdenken
Aber wenn es einem spaß macht, kann es einem ja egal sein, ob andere es doof finden, außer man hat keine eigenne Meinung mehr, dann ists schlecht -.-'
Zitat Zitat
Die interessanteste Frage ist und bleibt doch :
Zitat Zitat
Was wäre, wenn alle Sportler wie Skateboarder behandelt werden würden ?
Irgentwie unglogisch die Frage, sorry ^^'
Wenn das passieren würde, würde sich niemand mehr etwas drauß machen, da es ja so wäre, wie es ist, man wirft es den Menschen hin und sie fressen es. Es wäre normal :-\