mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    @seph :
    skaten kann nie n olympische disziplin werden. Das wurde schon mal beantragt und abgelehnt. Skaten is einfach zu ...anders. Viele skater nehmen Wettbewerbe gar nich ernst sondern drehen statt ihrem Lauf n paar runden mit der Bierflasche (chad muska). Außerdem kann man nie genau sagen, wer der beste is. Da jedem ein andere Trick schwerer/leichter fällt. Einzige möglichkeit. Highest ollie. aber das wär ja langweilig.

Also, ich hab noch ne Theorie!!!
    Vielleicht hassen alte Leute einfach alles und jeden was jünger als sie is!!!!

Naja, jetzt mal im Ernst.
    Skaten kommt ja auch aus Amerika --> anderes Land, und ich finde schon dass es viele alte Leute gibt die sehr, ähm.... patriotisch (hab kein besseres Wort gefunden, bei dem sich niemand beleidigt fühlen muss, deswegen isses net so doll) sind.

Also ich denke auch, dass Skaten einfach etwas für die jüngere Generation ist. Eine andere Richtung hat ja der Fitnessbereich beim Inline-Skaten geschaffen. Aber "richtig" Skaten, also "aggressive" egal ob mit Board oder Inlines ist einfach etwas das wohl eher den jüngeren bleiben wird, schon alleine weil viele Erwachsene Angst vor den Verletzungen haben. Darüberhinaus ist "richtig" Skaten einfach ein gewisser Lifestyle mit dem die ältere Generation in den seltensten Fällen etwas anfangen kann.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)