mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chrono Cross = Sidequest !? [mögl. Spoiler]

Ja ich wollte eigentlich nur fragen wieso CC von vielen immer als "größtes sidequest der rpg geschichte" oder einfach nur sidequest bzw letztes sidequest von CT genannt wird.

Ich hab CT nie komplett durchgespielt, CC spiel ich momentan bin auch schon "recht" weit.. was war denn das letzte quest von CT?

Ich schätze es wird als sidequest von CT bezeichnet, weil sich im Endeffekt das ganze Spiel darum drehte, Schala wiederzufinden. Am Ende von CT blieb die Frage, wo Schala geblieben ist, man sah nur Magus (Janus) wie er sich auf die Suche nach ihr gemacht hat. Tja und da sich am Ende con CC rausstellt, dass sie mit dem Time Devourer verschmolz, wäre diese Frage ja beantwortet.
    Ich selbst seh es ja nicht nur als sidequest aber im groben könnte man es so sehen.

das hätte man aber auch in ner spoilerbox schreiben können ^^

Das hätte man sicherlich, aber ich fand, das sei nicht nötig, da im Titel doch schon mögl. Spoiler steht! Na ja und außerdem find ich nicht das das so ein mega spoiler ist, bin schließlich nicht näher drauf eingegangen.
    Außerdem hab ich das mit den Spoilerboxen eh nich geschnallt!