Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: gecastete Bands ? Ja-Nein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyuss
    wie hier schon jemand gesagt hat, warum braucht man gerade 4-6 sänger???
    man kann da doch 2 sänger machen, einer spielt klavier, einer geige, einer gitarre und was weiß ich nicht alles....
    das fänd ich mal richtig cool, wenn man sowas mal machen würde, von mir aus auch von den medien etwas gepuscht, damit man das selber mitverfolgen kann, aber doch noch wert drauf gelegt wird, etwas anständiges draus zu machen...
    was ich genau meine ist, das man ne richtig große band zusammenbaut, also wie gesagt 1-2 sänger und dann noch ne menge instrumentenspieler
    und dann so unterteilen in der beste gitarren spieler, der beste schlagzeuger (aber nicht ne typische rockband, schlagzeug, gitarre, bas, sondern mehrere instrumeten) und dann aus den besten der besten ne band zusammen machen.....
    das mit den 4 - 6 Sängern hab ich gesagt (ich bin froh mit dieser Frage net allein dazustehen!!)

also, ich geb dir die Antwort: verkauft sich net! Die Kiddies WOLLEN so Gehampel und modeorientierte Barbiepüppchen oder "süße" Kerle... und da es die Produzenten, Label ect. auf die Kohle abgesehen haben (und den bei den Kiddies einfach zu holen ist! Es sind dort Marketingexperten angestellt die nur diesen Zweck verfolgen, da Jugendliche am einfachsten manipulierbar sind bzw. "trendy" sein wollen!), wird es eine solche Band wohl nicht geben!
    Außerdem wird soetwas nie groß aufgezogen.. das passiert wenn dann nur hinter verschlossenen Türen!

Die DSDS und Co. "Musiker" haben einen entscheidenen Vorteil gegenüber anderen Künstlern: sie haben ohne nur eine Single je rausgebracht zu haben, eine riesige Promption... von Anfang an... wo sich ihre konventionellen Kollegen noch den Kopf über einen Song zerbrechen und von ner Promo nur träumen können!

Geändert von Yuzuriha (16.01.2004 um 03:48 Uhr)