Ich denke einfach, derzeit ist die Medienlandschaft einfach total überlaufen von solchen gecasteten Bands. Als 2000/2001 die No Angels auf den Plan traten, da war die Sendung Popstars noch ein kleines Ereigniss, also zu zuschauen, wie sich fünf grundverschiedene Mädchen, die meiner Meinung nach wirklich gesanglich etwas konnten, sich einspielten und 'halbwegs' gute Musik abliferten (darüber lässt sich ja streiten *g*.

Doch danach, direkt danach, gings den Bach runter. Krampfhaft wurde das Popstars Konzept nochmal aufgewärmt, die Regeln verschäft, andere Jury, Alex Christensen als Produzent an Bord, ein Vocalcoah dabei und Mädchen und Jungs durften sich bewerben. Hört man heute noch was von Bro'Sis, außer, dass da mal jemand aussteigt oder so? Ne

Bro'Sis ist meiner Meinung nach die schlechteste Band, die jemals aus einem Casting hervorgegangen ist. Und wie ihre lange Pause zeigt, kommt da wohl auch nicht mehr viel nach. Ich finds nicht schade.

Und dann kamen die ganzen Nachmacher, dieser eine Piere, oder wie auch immer der hieß, wurde der erste gecastete Teenie-Star und war nach nur einem Song weg vom Fenster. Danach Star Search und zwischendurch immer mal wieder Semi-Promis ausm BB-Container, die glaubten, singen zu müssen. Peinlich, aber es wird ja scheinbar doch gekauft.

Jetzt, nach Popstars # 3 find ich die PreLuders gar nicht so übel, aber irgendwie riechts vollkommen danach, dass sie die direkten Nachfolgerinnen der No Angels werden sollen...komisch, dass eben diese genau zu diesem Zeitpunkt abtreten...oder was denkt ihr?