ich finde das ist genau wie in der schule.denn das man der begabteste bzw. der inteligenteste ist ist noch nicht die garantie dafür das man auch den meisten erfolg hat.gut die können alle schön singen.nur leider geht mir das am boppesje(am hintern)föbai.denn bei der musik dich ich hör ist es egal ob einer toll singen kann oder nicht.ausserdem haben die songs von dennen kaum ne melodie..
das schlimste ist aber folgendes:ich bei dieser show wo unten der dicke tanz trainer hockt(das ist popstarts gell?)die bandentscheidung war da sagt der "so ok das sind die 4,5 tussen die gewonnen haben eure band heisst xxx.und die der jungs heisst xxxx"
die können sich weder ihre namen aussuchen noch schreiben die ihre songs selbst noch komponieren sie ihre songs selbst.dann komt noch dazu das wir 2 bands mit jeweils nur fraunen oder nur kerlen drinn haben (wobei die ich die typen eher als fretchen bezeichnen würd und die tussen als dumme pipimädchen lol) diese unterteilung ist doch ganz offensichtlich vond en plattenfirmen vorgenommmen worden.weil 5 jungs besser auf kleine girls wirken als nur 3 mit 2 mädchen.(kleine girls denken dann die hätten ne beziehung innerhalb ner band und sehen die weiblichen mitgleider als konkurentinnen auf dem weg zu ihrem ziel mal xxx zu heiraten...)

wir haben also 5 leute die 0 künstlerische freiheit haben.die nur zusammen in der band sind weil sie dazu gewungen wurden (die nächsten xx monate sind die vertraglich dazu verpflichtet)und die von den medien zu 100% abhänig sind.denn die sind nur solange oben solang man auf allen sendern den leuten klar macht das sie die platten kaufen müssen.sonst wären die nicht so erfogreich.vorallem tuen die shows ihr übriges dazu damit klar wird wer welche rolle übernimmt(der kleine schüchterne,der böse,der coole,der eingebildete,der volltrottel).
und wenn einer dann beim casting ausscheidet und durchdreht und einen an die waffel bekommt dann ist das für den menschen schlimm aber auch kaluliert denn dann sagt einer aus der jury "och du armer wir sind auf deiner seite"und dann wird der psaychisch unterstütz etc. damit die medien wieder was zum tratschen haben.
der schrecklichste effekt dabei ist meiner meinung nach das ausser diese shows heraus,weil man natürlich alles über seinen star wissen will,eine medien abhängigkeit ensteht die dafür sorgt das die jugend
nur noch vorm tv hockt und in den pausen über die promi news labert (ich rede von 8 jährigen das ist kein witz).
und wer seine star news guckt der zieht sich auch noch anderen news rein,kauft dann alles was er gesagt bekommt was gut ist und wird so perfekt in die maschiene integriert ..

das ist doch einfach nur traurig!?

daran sehen wir das sätmliche star sendung zunächst mal nur das prinzip des gewinn machens in sich vereinigen(klat was auch sonst)und darüber hinaus noch viel tragendere funktionen haben nämlich sind sie
die wegbereiter für den konsum in der zukunft durch die jetzte jugend.
und keiner kann sie aufhalten!
(ausser rage against the machine und ähnliche bands) ok das warn joke.
aber so in etwa ist es.früher hab ich nie gerafft wie punks nur so rumlaufen können (mit 12 oder so).aber im prinzp liegen solche leute mit ihrer einstellung absolut richtig (natürlich auch zecken und gothics)und das sind die die alles durchschaut haben (zumindest die dies auch ernst meinen und nicht nur meinen das wäre die neuste mode)
und das auch offen für alle erkennbar zeigen.deshalb: wenn der kleine bruder das nächste mal seine lalalala mucke hören will werft einfach project pitchfork ein und alle probleme werden sich in wohlgefallen auflösen (irgendwie leicht vom thema abgekommen aber es gibt keinen thread wo man das mal schreiben konnte.)