Zitat Zitat
Original geschrieben von Parallax
Mir gehen diese ganzen "Popstars" auf die Nerven. Musiksender braucht man gar nicht mehr einschalten. Überall sieht man nur noch diese Sklaven, die es im echten Leben nicht weiter bringen würden als selbstmordgefährdete Fremdenlegionäre. Ich find es einfach schade, dass es immer weniger ehrliche Musik gibt und die ganzen Kiddies einfach jeden Scheiß kaufen der "In" ist. Wenn diese gecasteten Bands ja wenigstens ihre eigenen Lieder schreiben würden bzw. nicht von ihren produzenten irgendwelche Coverversionen vorgesetzt bekommen würden, könnten sie ja evtl. mal ihr Talent unter Beweis stellen. Das macht für mich erst einen Musiker aus, wenn er selber Lieder schreiben kann und nicht nur ein paar Noten nachträllern kann. Naja was solls, in Deutschland muss man ja nichts mehr aufm Kasten haben um etwas zu erreichen. Aber bevor ich zu weit abschweife, hör ich lieber auf und verschone euch mit meinen Weltuntergangs-Fantasien

Du hast genau das gesagt, was ich denke!

Ich selbst bekomm jedes mal das , wenn ich Mittwochs auf RTL DSDS sehe, meistens lach ich mich darüber krank, wie manche überhaubt unter diesesn 10 kommen konnten!
Es läuft doch jedesmal gleich ab, es wird einer Gewinnen, der macht ein Paar leider, durch blöde KInder (sorry das ich sie so bezeichne ich war selbst früher so) kommen sie auf Platz 1 und denken dann, sie könnten singen aber mal ehrlich, es gehört mehr zum Singen dazu, als nur bei sona Schow zu gewinnen! Nur weil der Bohlen sie produziert heißt es noch lange nicht, dass sie sänger seien!
So ist es auch wie beim Kübelböck, echt ich frage mich wie der so weit kommen konnte, vielleicht lag es ja an seiner geilen ausstrahlung und seinen tollen gesang Ich bin froh, dass man von ihm nichts mehr hört!
mfg
Yori