Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Immer Bann nicht möglich

  1. #1

    Immer Bann nicht möglich

    Seso bzw.Sphere du hast damals als du mit Faust wegen SAs Bann gestritten hast hast du darauf behaart das SA sich nie mehr registrieren kann aber warum hat das ein gewisser Screw bzw. Sith,Screw2 usw. gekonnt der wahrscheinlich schon wieder regiestriert ist???

  2. #2
    Sith, Screw, however hatte keinen absoluten Ban. Ihm wurde die Möglichkeit gelassen, sich neu zu reggen. Die Meisten stößt es eh ab, gebannt zu werden.
    Screw hat dann nach x-Versuchen die IP gesperrt bekommen. Somit wird man mit einem IP-Test abgestoßen. Und SA ist einfach so "Unwanted Person for Lifetime" geworden, weil Seso es so gewollt hat.

  3. #3
    Seso hat aber in "Banned" gesagtdasman einen User nicht an der IP-Adresse sperren kann.

    Hier http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2

    Geändert von Dark-Fox (01.11.2003 um 04:53 Uhr)

  4. #4
    Man kann einen User nicht mit der IP sperren, das stimmt. Ich bin nicht der Experte in wie man einen bestimmten User im I-Net entdeckt, ich glaube Sero meinte irgenwas mit Proxy und dass die Email Adresse gesperrt wird.
    Aber um ehrlich zu sein, weiso interessiert dich das so sehr? Einen User wie Srew zu bannen dauert, wie viele Klicks waren es?, IIRC 3^^.
    Wenn du einen solchen Störenfried entdeckst, schickst du einfach eine PN an einen Mod oder Admin und die Sache ist gegessen.

  5. #5
    Mich interiesierts wegen SAs Bann

  6. #6
    Doch das kann man, man kann nach Provider, e-mail, Name und IP bannen.
    Das Probem ist wohl das die IP sich immer ändert, wenn man ofline und dann wieder online geht- ich weiss also nicht, wie das genau funktioniert, aberr es geht auf jedenfall- du kanst mal auf der vbb-seite gucken gehen, ich habe jetzt nicht den link, aber da gibt es eine Demo vom Admin-system. ^^
    Warscheinlich bleibt immer ein teil der IP gleich oder das system kann den User wieder identifizieren ^^, genau weiss ich das nicht, aber müsste eigentlich so ähnlich sein.

  7. #7
    joa,

    ein endgueltiger bann ist afair nicht moeglich.

    aber man kann den nervenden User die Email sperren, somit kann er nicht mehr mit seiner Email-Adresse eine neu Regestrierung durchfuehren. Und der hat dann bestimmt auch keine Lust sich einen neuen Account irgendwo zu erstellen.

  8. #8

    Re: Immer Bann nicht möglich

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Seso bzw.Sphere du hast damals als du mit Faust wegen SAs Bann gestritten hast hast du darauf behaart das SA sich nie mehr registrieren kann aber warum hat das ein gewisser Screw bzw. Sith,Screw2 usw. gekonnt der wahrscheinlich schon wieder regiestriert ist???
    Vielleicht meinte er auch damit, dass er SA immer wieder bannen wird. Falls sich Sith oder jemand ähnliches in einem Monat regristrieren würde, würd's ja im Grunde niemanden stören, solang der einst gebannte vernünftig verhält.

    Das sollte ein neues Spiel werden 'User-raten-was-admins-mit-gewissen-Aussagen-gemeint-haben-könnten'. Der Gewinner könnte 'nen Porsche bekommen, finanziert aus den Einnahmen vom verklagen widerrechtlich werbender User.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Man kann einen User nicht mit der IP sperren, das stimmt. Ich bin nicht der Experte in wie man einen bestimmten User im I-Net entdeckt, ich glaube Sero meinte irgenwas mit Proxy und dass die Email Adresse gesperrt wird.
    Aber um ehrlich zu sein, weiso interessiert dich das so sehr? Einen User wie Srew zu bannen dauert, wie viele Klicks waren es?, IIRC 3^^.
    Wenn du einen solchen Störenfried entdeckst, schickst du einfach eine PN an einen Mod oder Admin und die Sache ist gegessen.
    Es waren sogar 4 Bans:Fällt euch auf, dass die Postingzahl von nick zu nick immer kleiner wird? Außerdem wette ich fast, dass sich sith-screw-nochwas inzwischen einen neuen Account zugelegt hat und vielleicht gelernt hat, wie man sich usernamen ausdenken kann, die von Sero nicht auf den ersten Blick als sith entlarvt werden (wie kann man so blöd sein, sich Screw2 zu nennen? das fällt doch echt jedem auf!)

    *nochmaldaszitatanschau* Au... da stand ja Klicks>_<>_<>_<... Mist

  10. #10
    Könnte es sein das Kazmodan Screw ist???§signeek §verd

    Geändert von Dark-Fox (03.11.2003 um 03:03 Uhr)

  11. #11
    Nein,glaube ich nicht,das dürfte dir nur so vorkommen,weil er den selben Avatar benutzt,wie Screw und die darauffolgenden ihn hatten.Dieser Avatar ist aber auch ein Standartavatar,den man sich vom Forum nehmen kann,wenn man keinen eigenen benutzt.

  12. #12
    Sorry Kazmodan!!!!!

  13. #13
    SA wurde gebannt da sie sich immer und immer wieder in den Vordergrund geschoben hat eine one women show abgezogen hat und nie wirklich nie auf die Moderatoren und deren bitte sich mal zurückzuhalten gehört hat. Sie hat div. Foren bzw. Threads durch Ihre art und weise annährend zerstört und viele User haben schon das FF-Forum und den QFrat und andere Foren wegen ihr gemieden.

    Wir haben sie sehr oft und nachdrücklich daraufhingewiesen das die Art und weise wie sich hier im Forum darstellt nicht akzeptiert wird auf lange sicht.

    Was screw angeht der soweit ich weiß noch öfter gebannt wurde er hatte nämlich noch weitere Nicks. So hat er immer wieder ein fehlverhalten an den Tag gelegt wo wir gehofft haben das er es beim nächsten mal nicht zeigt (und er es uns sogar versprochen hat), da er dies nicht erfüllt hat steht er auch auf der Bann Liste und darf auch nicht mehr wiederkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •