Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Yugioh-Game

Yugioh-Game

Das ultimative Yugioh-Game, dass von der spiele-schmiede Half-Water Dragon Games gemacht wird ist zu ca. 40% vollendet! Die Story und andere Ideen kommen von mir! wie findet ihrs?
    Hier Klicken um alles zu erfahren sorry wenn die site langsam läd der server ist heute ziemlich lahm!

die screens sehen ehrlich fantastisch aus. das kartenmenü und der rest sieht einfach super aus. ich schon mal auf eine demo gespannt.

btw: deine sig ist viel zu groß o_o

Wow ich bin kein ju-gi-oh fan aber ich seh shcon das du dir sehr viel mühe gibts naja eher gesagt du und dein team.Das menü sieht serh sauber und einfallsreich aus genau wie das mapping.Nur ich würde auch mal gerne screens vond em duellen selber sehen da dies ja das wichtigste istalso zeig ma^^.

solche screens gibt es noch nicht und es ist nicht meni team sondern das von raiden, aber ich habe geholfen es aufzubauen!

Sieht alles sehr sehr gut aus .
    die Story erinnert mich trotzdem irgendwie an die Serie
    aber ich freu mich ebenfalls auf die Demo .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alucard88
    solche screens gibt es noch nicht und es ist nicht meni team sondern das von raiden, aber ich habe geholfen es aufzubauen!
    Wenn es solche screens noch nicht gibt solte man mal welche machen da es doch das herzstück des spiels ist und wenn die icht in ordnung sind bringt das beste menü nichts

ich habe mich gerade mit raiden unterhalten und er meldet sich hier gleich an um euch eure fragen zu beantworten!

das sieht klasse aus will auch mitmachen

wann kommt den die demo raus das spiel sieht geil aus freu mich scho drauf!!!!

Seehhhhhhhr schöne Screens.....klasse

DEMO HER!!!

Die Screens sehen schonmal gut aus..!
    Das Menü gefällt mir sehr gut..Mach weiter so *g*

@Goku
    Keine Doppelposts .. ^^

raiden kann doch nicht kommen da ihm eingefalen ist, dass er hier gebannt ist! die demo ist zu ca. 70% fertig

Screens gehen so...
    Wieso zeigt ihr keine mit dem Karten Spiel???
    Aber screens sind ja auch nur screens!

mh dann soll er sich halt anmelden!!!

die screens sehen verdammt GEIL aus..!!!
    besonders das menü!!!!
    das maping is aber auch nich schlecht.....!
    freu mich wenn die screens vom kampf kommen, aber am meisten freu ich mich auf die demo!!

hmm finde die screens gehen shcon aber das mit dem palm find ich irgendwie..naja find hald des passt nicht so gut rein!
    und irgendwie jeder hintergrund zum beispiel vom titel zu blau finde ich!

Chuck Gast
    Die Screens vom Menü sehen wirklich gut aus.
    Das Zehnrad und das Kartenmenü sind sehr gut...
    Vor allem Yugi auf der linken Seite passt gut zum Menuü.
    Nur der Hintergrund ist noch nicht so super.
    Die Umgebungen sind mehr oder weniger gut aber die Charaktere, besser gesagt die NPC's sind ein bisschen Standartmässig.. Finde ich.
    Aber ich freue mich eigentlich schon sehr auf eine Demo und kann kaum es kaum erwarten das KArtenspiel zu spielen, auch wenn ich kein wirklicher Yugi-Oh fan bin.

großes Lob denn Yu-gi-oh games sind schwierig zu machen(finde ich)

sehr gute screens,aber beim menü der hintergrund...
    ist das Wasser von basic chipset?!
    ich bin (halb)yu-gi-oh fan und muss sagen das ein karten spiel von der art nicht leicht ist.
    wieviele karten macht ihr in euren spiel?

ich bin ja kein grosser Yugi Oh fan aber die reste demo werde ich gan sicher gamen