-
Kämpfer
Danke für eure Kommentare!!!!!!!
erstmal @ Neo-Cloud:
Die Story spielt eben nach dem Spiel auf einem Fest (wie Rüder Held bereits schrieb) und da muss es ja nicht so düster sein.
Du findest diese Kampfszene gut?
Na ja, ich weiß nicht, eigentlich kann ich gar keine so guten Kampfszenen beschreiben. Ehrlich, in meinem Buch, das ich schreibe, gibt es fast keinen einzigen Kampf und selbst die, die es gibt, sind meistens schon nach ein paar Sätzen vorbei. Aber ich finde es schön, dass es dir gefallen hat. So weiß ich jetzt ungefähr wie ich solche Szenen beschreiben muss.
Übrigens wird es keine Fortsetzung dazu geben, da ich erstens Schule und Praktikum habe und zweitens noch an verschiedenen anderen Storys (darunter eine eigene Fantasy-Chronik und ein Horrorbuch im Project Zero - Stil) arbeite.
@ Rüder Held:
Danke für dieses Lob. Das macht mich echt happy. Das war nämlich meine erste Kurzgeschichte, die fertig wurde (wenn ich mal von von meinem FF7-Fanfic "Dämonen der Macht" absehe, obwohl das keine wirkliche Kurzgeschichte war).
Ich werde mein bestes geben. Vielleicht schaffe ich noch anderer solcher Kurzgeschichten. Bei Interesse könnte ich natürlich auch Kurzgeschichten reinsetzen, die nichts mit FF zu tun haben. Aber wenn ich dann wieder an den mäßigen Erfolg von "Prelude of a hero" denke...