Soviel ich weiss, ist Gogeta zur Zeit auf Odin unterwegs. Ob Brauerbauer ingame ist, weiss ich nicht.
Soviel ich weiss, ist Gogeta zur Zeit auf Odin unterwegs. Ob Brauerbauer ingame ist, weiss ich nicht.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Auf welchem Server werden wir uns denn jetzt niederlassen ? Odin ? oder doch Ragnarok ?
Das steht sogar fett auf der ersten Seite bei den restlichen Informationen zum Linkshell.
Das nächste mal bitte erst lesen und dann posten.
Geändert von dread (02.11.2003 um 04:20 Uhr)
Oh sorry, hatte da noch ein Thread von hier im Kopf wo es noch nicht sicher war ob Ragnarok oder ein anderer Server.
Gogeta hat mir gerade das Geld geben, ich wollte soeben den Linkshell erstellen, jetzt ist der Name "SquareNet" schon weg oder nicht erlaubt.
Was nehmen wir nun ?
Mein Vorschlag wäre SquareShell oder SquareNetShell.
Oder etwas völlig anderes.
Geändert von dread (04.11.2003 um 05:33 Uhr)
Ehrlich gesagt finde ich hören sich die beiden Alternativen nicht grad prickelnd an.
P.S.
Will auch endlich zocken..okaysoft soll hinne machen
Aber ob Squareshell oder Squarenetshell auch gehen wird bezweifliche ich fast.
Ist bestimmt so ein Filter das der Name square nicht enthalten sein darf.
Bei Star Wars Galaxies durfte man seine Chars auch nicht nach SW Charactern bennen.
Aber falls es nicht daran liegen sollte wäre ich für Squareshell oder Whisperwind![]()
Wie wärs mit Nightmares of Eternity ?
Nur ein Vorschlag ich kann sowieso nicht mitspieln![]()
Ist nicht möglich da nicht mehrere Wörter für einen Linkshell benutzt werden können und nightmaresofeternity wäre dann wohl doch ein bisschen doofZitat
![]()
Muss es nochmal zu sagen, der Linkshell ist momentan in Bastok stationiert. Gogeta und ich versuchen heute Abend aber nach Windurst zu kommen. Ich habe nicht alle Namen im Kopf, also schreibt (/t Beelzial) mich bitte an, wenn ihr ingame seit und noch keine Linkshellperle habt.
so schwer, sich die sieben namen zu merken?Zitat
*stichel*
So aktueller Stand, Gogeta und ich sind auf dem Weg nach WD mit dem Schiff. Also alle WD Leuten werden ab 0 Uhr bzw, ab morgen mit Perlen versorgt. Sepix kann dann auch welche verteilen, also /t Sepix oder /t Beelzial.
bin nun also auch aktiv und bräuchte für freitag abend einen worldpass code für odin. kommt man mit dem wp auch in die selbe stadt wie der wp-käufer?
spiele zur zeit testweise auf ramuh, will am wochenende aber wechseln.
Das mit WP ist etwas problematisch.. zumindest bei mir. ^^ Da ich die JP Fassung spiele weiß ich nicht welcher NPC gerade WPs verkauft, ausserdem bin ich knapp bei Kasse.Zitat
![]()
Wozu braucht ihr denn alle WPs ihr faulen Säcke?
Wir isnd auch alle ohne drauf gekommen und ein and halb Stunden gesessen am probieren also könnnt ihr das auch machen so schlimm ist es nicht und es ist bei Gott nicht unmöglich.
Von nix kommt eben nix.
BTW@ die Leute In Game:
Ich hab heute Comm Treff also komm ich erst so gegen 12 Uhr Mitternacht wieder zum spieln wehe ihr hängt mich ab mit den Leveln.
Geändert von Sepix (08.11.2003 um 17:25 Uhr)
jo macht ihr denn dan auch auf der mainpage sone site von der gilde mit den mitgliedern drauf screenshots von deren figuren und deren ränge etc??
*also sprach nimmermehr*
~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~
www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg