mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles rund um den "SquareNet" Linkshell

Damit nicht 1000. Threads offen sind, mach' ich jetzt einen mit den bisherigen Informationen und für weitere Diskussionen.

Linkshell: Whispshell
    Linkshell-Farbe: Dunkelblau
    Server: Odin

Linkshell-Leiter: Gogeta-X, Sepix

IRC Server: euIRC
    IRC Channel: #squareshell

Homepage: Alpha Status

Folgende 43 User haben sich bis jetzt für den Linkshell angemeldet:

-----------

Gogeta-X - Marcio - aktiv
    Sepix - Sepix - aktiv
    Sphero
    BobaFett
    Brauerbauer - Xyvio - aktiv
    postkastl
    T.A.C.
    Enkidu
    Cookie - Cadoki - aktiv
    Pyoro-kun - ??? - aktiv
    perfectgarak - ??? - aktiv
    Vimes - Blancbec - aktiv
    DarkFire - ??? - aktiv
    LunarCry
    Thomson
    Padawan - Luriel - aktiv
    Surface Dweller - Soulforged - aktiv
    Darji - Darji - aktiv
    yezariel
    Eventer - aktiv
    Moddry - Moddry - aktiv
    yuki-chan - yuki - aktiv
    Strago - Elhaym - aktiv
    Ojiro
    Chocobo - Wuxygabiani - aktiv
    Lucleonhart
    Jark - Dejark - aktiv
    Trunkscire
    Axl (Inuyasha)
    xeno - Sibes - aktiv
    Olsen - Olsen - aktiv
    FraterX - Hermtic - aktiv
    Vay - Vay - aktiv
    gizer - aktiv
    raiel - Reitei - aktiv
    Ipihepi - Ipihepi - aktiv
    Zeph - Angelos - aktiv
    Sepheroth - Sepheroth - aktiv
    kruemel - Finrod - aktiv
    BadBeaver - Finduilas - aktiv
    Asmondean - Asmondean - aktiv

-----------

Aktiv bedeutet, dass der User bereits auf Odin anzutreffen ist.

Welchen InGame Nickname und welche Jobs die einzelnen Leute gewählt haben, könnt ihr diesem Thread entnehmen, dort können sich Interessenten auch anmelden.

Um nochmal kurz die Bedeutung eines Linkshells zu erläutern, es ist im Endeffekt nur ein Chat, in dem man Treffpunkte ausmachen, Quests planen und Items handeln kann. Mit anderen Worten eine "kleine" Community in der man keine Verpflichtungen hat.
    Um manchen gleich die Luft zu nehmen, Linkshell-Leiter sind nichts anderes, als der Gründer und zwei Gehilfen, die Perlen herstellen und verteilen dürfen. Perlen bekommen die Leute, die in den Linkshell wollen bzw. dürfen, sozusagen eine Art Zugangskarte. Leiter bedeutet nicht, dass man irgendwelche Leute kommandieren kann oder irgendwelche anderen Dinge dieser Art. Nur um dieses Thema gleich vorab geklärt zu haben.

Für alle, die heute schon in den Genuss von Final Fantasy XI kommen, der Linkshell ist noch nicht erstellt worden und wird auch erst im Lauf der nächsten Woche eröffnet werden, da es auch eine finanzielle Frage ist. Ein Linkshell ist nicht gerade billig. Sobald der Linkshell eröffnet wurde, wird es hier bekannt gegeben.

Fragen und Diskussionen zum SquareNet Linkshell also ab sofort nur noch in diesem Thread.

-----------

Sollte sich euer Status, Ingame Nick, Main Job, Sub Job oder eure Rasse ändern, dann schickt mir bitte ein PN, dass ich die Daten hier und auf der Homepage ändern kann.
    Geändert von dread (26.11.2003 um 14:36 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ich hab mich auch angemeldet weiss nurnochnich welche jobs

EDIT: sry mit dem das ich mir nicht sicher bin meinte ich meinen job und rasse

och leute warum müssen sich die rpg'ler immer gegen das quakenet stellen? immer euIRC das war schon bei gothic immer so nervig :/

ich find auch nich gut^^ quakenet wer besser

Quakenet = behindert soferns noch so is wie früher.
    Man braucht ne Seite wo alle Member ect aufgeführt sind und bevor man die net hat kriegt man netmal nen Bot.Man braucht Member die mindestens nen Tag lang im Channel sind und lauter so Kleinigkeiten da is euIRC schneller , besser und lang net so nervig und Arrogant.

Hinzu kommt, dass #squarenet auch schon im euIRC registiert ist und daher liegt es für #squareshell auch sehr nah.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Quakenet = behindert soferns noch so is wie früher.
    Man braucht ne Seite wo alle Member ect aufgeführt sind und bevor man die net hat kriegt man netmal nen Bot.Man braucht Member die mindestens nen Tag lang im Channel sind und lauter so Kleinigkeiten da is euIRC schneller , besser und lang net so nervig und Arrogant.
    man brauch um nen L zu bekommen nur 4 ops in dem channel und das ueber 2 stunden lang dan kann man L anfordern was auch ziehmlich fix geht

Was diskutiert ihr eigentlich ?
    Es geht doch hier offensichtlich nur um die Bequemlichkeit einiger Leute -.^

Es besteht ja auch keine Anwesenehitspflicht, also is die ganze Diskussion einfach mal irrelevant :)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

wie wär's, wenn ihr hinter den namen, die nun tatsächlich online sind, ein ausrufezeichen oder eine andere markierung macht? dann kann man hier genau sehen, wen man nun definitiv schon online antreffen kann.

Leute die bereits auf Odin spielen, sind jetzt mit "aktiv" hinter dem Namen gekennzeichnet. Wer wissen will, wer alles im IRC ist, der muss schon selber nachschauen.

Super - genau sowas meinte ich. Danke schön!

So. Mein FFXI kam gerade per Post an und installiert gerade auf meinem leistungsstärkeren Rechner!
    Mal sehen, wie oft ich meinen Charakter erstellen muss, um auf ODIN zu landen. Auf jeden Fall könnt ihr mich nun auf AKTIV umstellen.
    Ich freu mich auf Euch!
    Cookie

Erledigt.

Dann können Brauerbauer und du ja WPs besorgen für uns, also schön fleissig Gil sammeln.

muss erstmal durch diese elendig lange anmeldeprozedur.... aber dann ammel ich geld, ok!

Zitat Zitat
    Hallo dev!

Ich möchte dich im Namen des RPG-Rings hier willkommen heisen. Doch leider bist du mir durch eine gewisse Vehaltensweise aufgefallen, wie etwa in diesem Thread. Bitte unterlasse doch in zukunft kurze, aussagefreie Posts. Das nennt man Spamm und ist hier im RPG-Ring alles andere als gerne gesehen. Gestalte deine Posts doch bitte in Zukunft etwas gehaltvoller.

Lies dir doch bei Gelegenheit mal die Netiquette und das FAQ durch. Du kannst auch mal dem SquarenetCommunityCenter einen Besuch abstatten. So erfährst du einiges über die gängigen Verhaltensweisen hier im Forum und vermeidest Probleme.

Schon mal ein Danke im Vorraus.

MFG
    ZeroSizta
    ihr dürft mich hiermit gerne wieder aus eurem kindergartenverein streichen, man kanns echt übertreiben leute!

Naja es wird nen Grund haben wieso du diese PM bekommen hast nehm ich mal an.
    Wenn du keine Kritik verträgst und somit gleich wegrennst bitteschön aber glaub nicht das dir hier wer hinterher läuft.

Da ich vor hatte das game mit dev zu zocken, würde ich euch bitten mich auch wieder raus zu schreiben. Danke im vorraus.
    :/
    Force will win the battle, but style will win the crowd.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix

Wenn du keine Kritik verträgst und somit gleich wegrennst bitteschön aber glaub nicht das dir hier wer hinterher läuft.
    Mal abgesehen davon das das Veröffentlichen von PM´s ohne einverständnis der Zweitpartei ziemlich lame is.

Ihr seid beide hiermit gestrichen.
    Und nur mal nebenbei, hätte ZeroSizta dir nicht so eine PM geschrieben hätte ich es. Meine Geduldslatte ist aber etwas höher angesiedelt. Also beunrechtigt ist es nicht.
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit FF XI.

*grummel* ist ja fast unmöglich, selbst die kleinsten viecher mit einem schwarzmagier umzuhauen! Oder ich stelle mich zu dusselig an - ist ja aber auch eine ziemlich komplizierte steuerung, die erstmal in fleisch und blut übergehen muss...
    ist heute abend noch jemand online?