Jau, sieht sehr geil aus, gefällt mir. Aber wie wär's mit nem Extra Thread für Screenshots?
Jau, sieht sehr geil aus, gefällt mir. Aber wie wär's mit nem Extra Thread für Screenshots?
Final Fantasy XI:
InGame Nick: Finrod
Elvaan [m] - THF/?
Windurst @ Odin
Hab ich mir auch gedacht, aber dfas wäre dann wohl etwas zuviel des gutenZitat
Oder mnan macht ne fette Warbung (Pic Tread, DSL user only) oder so. *g*
Doooch kom schon^^.Zitat
Wieso nicht? Einfach eine 56k Warnung in den Thread Titel und fertig.^^ Ich mach fast jedesmal wenn ich drin bin Screens und RJ steht auf die Dinger.^^
Mir solls eigentlich recht sein. Oder werden die den Server arg belasten? Kann man ja auch verlinken oder? oO"
Meiner Meinung können wir dann auch "Beste Pic's des Monats" Starten. Oder was meint ihr? ^^
Geändert von Sasuke (16.11.2003 um 09:39 Uhr)
Also ich bin dafür. Dachte mir gestern schon eine Thread aufzumachen, war aber dann zu faul.
Ich würde aber eher sagen, einen Screenshot Thread und keinen Best Screenshot Thread.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
LOL, ihr dürft hier grundsätzlich alles posten was ihr wollt *g*Zitat
Also mach ruhig, ich hab ja absolut nichts dagegen. mach aber dann ne Warnung (extrem Bilderlastig oder so). Aber bitte keine 1024er Kollose, das wäre dann wirklich etwas zu arg, imho ^^
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mehr damit das man einmal im Monat die besten Pic in den thread wählen könnte und sie dann in sowas wie z.b eine Gallery zufügen könnte. Dann gäb es mehr ein Reiz zu Posten. Aber wen interessiert meine Meinung bzw Vorschläge schonZitat
.
Nicht weinen sasuke-kun alles wird besser ^^Zitat
Ich glaube wir haben dich wirlich nur falsch verstanden.Aber das sollten wir dann wohl erst machen wenn wir ne eigene Site haben... imho. ^^
Wie wäre es denn mal mit einem thread in dem jeder seinen derzeitigen aufenthaltsort und seinen level immer up to date hält?
so hätte man es leichter sich mal zu treffen um ne party für nen auftrag zu organisieren oder regen handel zu treiben.
außerdem wäre auch ein thread mit den erfahrungen, die alle so mit dem syntetisieren machen vielleicht hilfreich.
in diesem könnten dann benötigte items usw besprochen werden oder auch die bedeutung von einzelnen items erläutert werden.
würde mich interessieren ob euch so was auch helfen würde?
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
So ein Thread hat wenig Sinn weil man ja nicht jeden Tag am gleichen Ort ist wenn man mal ein wenig hoeher als 1-15 ist.
Ich bin zum Beispiel in Jeuno in letzter Zeit und da wird wohl kein anderer des SN Linkshells hinkommen bzw. dort was anfangen können ausser dreadlord.
Synthesier Rezepte gibts auf genügend Seiten wo die Listen komplett sind da braucht man nicht wirklich eine halb fertige.
In Windurst tun sich oft Leute zusammen vom SN - Linkshell und die haben auch schon zusammen Missionen erledigt vielleicht solltet ihr mal dort vorbei schaun.
Deswegen haben wir ja die edit funktion und man könnte nachdem man schluß gemacht hat seinen aufenthaltsort noch mal schnell editieren.Zitat
jeder könnte da auch seine handle-id reinposten, damit man weiß wer denn so gerade online ist wenn man spielt, denn den einzigen den ich bis jetzt gesehen habe war agitator und ich hab seit dienstag jeden tag gespielt.
ich fühl mich in san d'oria halt so alleine.
ich wollte hier erst mal meine missionen machen bevor ich nach windurst aufbreche.
Geändert von BadBeaver (17.11.2003 um 15:32 Uhr)
- veni, vidi, vici -
Now playing at PS2: Xenosaga, Suikoden III, Dark Chronicle
Now Playing at PC : Icewindale II, UFO Aftermath, Final Fantasy XI
Ich glaube nicht, dass sich die Leute zur Zeit die Zeit nehmen, um jeden Tag einen Post zu verfassen und ihren Aufenthaltsort und deren Erfahungen im Craften bekannt geben. Dafür sind die Leute viel zu "geil" auf FFXI.
LOL, ich glaube du hast damit jeden aus tiefster Seele gesprochen. ^^Zitat
Also ich mach das sicherlich nicht, imho reicht da das LS dicke. Da sieht man genau wer wo ist etc... Nur gibts leute die ja ihr Profile verstecken und das ist echt scheisse.Da weiß man nicht was er ist welchen level er hat und wo er ist. -.-
Hi,
wie issn das, nehmt ihr noch Leute in euer Linkshell auf Mein Chara liegt im Moment auf Pandemonium, würde den aber ansonsten löschen und n neuen auf Odin machen. Ohne Linkshell lohnt sich das aber nicht wirklich denke ich.
mfg Exelus
Geändert von Exelus (21.11.2003 um 04:26 Uhr)
Name: ?
Rasse: ?
Jobs: Monk 1
Server: Odin hoffentlich!!!
Nein, wir nehme im Moment keine Leute mehr auf. Wann wir den Aufnahmestop wieder aufheben, wissen wir noch nicht.Zitat
hmmm naja ich würde gerne spielen aber ich bekomme keine CC
ich hab meinen Eltern das mit den happydigits
gezeigt doch sie meinten das es mit ner CC ein risiko ist
da wen man die CC .....blabla ^^
jedenfalls seh ich im moment keine möglichkeit
die kosten von FFXI zu bezahlen also
werd ich auch nochnicht aktiv sein ich hoffe ja das ich irgendwie
an eine CC herankomme...
wollt nur bescheid sagen ^^
Ich hacke mittlerweile schon seit über 72 Stunden in Vana'Diel rum, aber bisher konnte mir Niemand sagen wie man überhaupt einen Screenshot macht. Muss ich ein Extra-Proggy verwenden oder gibts ne Ingame-Funktion?
ENDLICH, endlich habe ich mir FFXI bestellt *freu* (gerade bei dvdboxoffice), hoffe mal das es bald da ist, dann kann ich auch endlich spielen *nochmal freu*
Hab noch nen paar Fragen:
1. Was ist bei FFXI der farbige Punkt neben dem Nick?
2. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung?
3. Welcher Nationalität gehören die meisten hier im Linkshell an?? die meisten sollen ja in windurst sein...oder??
1. Farbe und Form der Linkshellperle die man gerade equiped hat.
2. 3-4 Tage normalerweise bei DVD Box soferns lagernd ist.
3. Windurst.
bin auch aktiv nu![]()
ingame name: Lunarcry
ich tell demnächst wen an wegen ls perle
[font=comic sans ms]Honor, Pride... Wrath[/font]
Server: Odin
Home: Windurst
Race: Mithra
Job/Subjob: THF/WAR
Level: 11/5
Mission rank: 2
~ Comment of the day: *dex+ items sammel*v ~