-
Verkuppeln^^
Ja, hallo erstma...
Ich wollte fragen, ob es sich bewerkstelligen lässt, ein "punkteabzugsystem" ala FF7 zu makern. In meinem Spiel gibt es drei personen, zu denen der Held Eine freundschaftliche oder auch nicht freundschaftliche
Beziehung aufzubauen. Dies hängt davon ab, was man bei fragen dieser Personen antwortet. Bei FF 7 war es ja so, das man "punkte" bei den verschiedenen personen sammeln konnte.
Je nachdem, zu we man am nettesten war (meiste punkte), der wurde dann zu ner romantischen gondelfahrt eingeladen
Bei meim rpg sollte sich das verhalten zu den andren personen auf den späteren spielverlauf auswirken. Nun weis ich ned, ob das mit switches möglich ist
Wenn man die sache Stochastisch angeht
und mehrmals mehrere antworten zur verfügung stehen und sich mehrere möglichkeiten ergeben wäre die Ergebnismenge enorm. Lässt sich also so was mit switches einstellen oder gibt es irgendwo schon so ein punktesystem
Plese HELP!!!
btw: Was haltet ihr eigentlich davon, mit seinen charas verschiedene beziehungen aufzubauen (man, irgendwie erinnert mich das bisschen an sims
)
In diesem sinne~~~~~~ Tschööööö *wink*